|
||||
|
||||
Herbert Grönemeyer - Musik nur wenn se laut ist
|
|||
|
|||
Rob Zombie - Dragula (Hot Rod Herman Mix)
|
|
||||
|
||||
ärzte - westerwald
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist sicher, dass das von Metallica ist??
|
||||
|
||||
Zitat:
aber blitzkrieg bob ist immernoch geil genau wie mor human than human |
|
||||
|
||||
Ich krieg den Song nicht mehr aus dem Kopf , deshalb, erstmals , der Text ( + Übersetzung )
End Of All Hope Chorus : It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth No will to wake for this morn To see another black rose born Deathbed is slowly covered with snow Angels, they fell first but I'm still here Alone as they are drawing near In heaven my masterpiece will finally be sung Chorus Wounded is the deer that leaps highest And my wound it cuts so deep Turn off the light and let me pull the plug Chorus Mandylion without a face Deathwish without a prayer End of hope End of love End of time The rest is silence x2 Chorus Das Ende aller Hoffnung Es ist das Ende aller Hoffnung. Das kind, das Vertrauen zu verlieren. Alle Unschuld zu beenden. So jemand wie ich zu sein. Dies ist die Geburt aller Hoffnung. Zu haben was ich einst hatte. Dieses unvergebene Leben. Es wird mit einer Geburt enden. Kein Wille um für diesen Morgen aufzuwachen. Um zu sehen, wie eine weitere schwarze Rose geboren wird. Das Todesbett ist langsam mit Schnee bedeckt. Engel, sie fielen zuerst, aber ich bin immer noch hier. Alleine, als sie sich nähern. Im Himmel wird mein Meisterwerk gesungen werden. Verletzt ist das Rentier, das am höchsten springt. Und meine Wunde schneidet so tief. Mach das Licht aus und lass mich den Pflug ziehen. Mandylöwe ohne ein Gesicht. Todeswunsch ohne ein Gebet. Ende der Hoffnung Ende der Liebe Ende der Zeit Der Rest ist Stille |
|
||||
|
||||
heute
EUROPE - the final countdown
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alice Cooper - Schools Out
(in anderthalb Wochen stimmts sogar harhar)
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Extrabreit - Ich bau dir ein Schloss
|
||||
|
||||
What Up Gangsta - 50 Cent
|
||||
|
||||
die ärzte - elke
|
|
|||
|
|||
Rob Zombie - Reload
|
|
||||
|
||||
Reload - wiederherstellen?
|
|
||||
|
||||
wiederherstellen? - nein, nur neu laden
|
|||
|
|||
nein, nur neu laden - dauert zu lange
|
|
||||
|
||||
Korn - Seed
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Joo mein heutiger Song ist echt goiles teil : Colabbo - Been There Done That Ps. Cooler Song , Geiler Rhytmus , Und bewegt zum nachdenken , also alles was das herz begehrt Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Sportfreunde Stiller -> "Tage wie dieser"
|
||||
|
||||
The Police - so lonely
|
||||
|
||||
Barcode Brothers - Flute
|
|
||||
|
||||
Metallica - Enter sandman
|
|
||||
|
||||
French Kiss Soundtrack - Patricia Kaas - La Vie En Rose
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Im mom hör ich "Boom" von System of a Down. Song des Tages is vielleicht Mr. Jack, auch von System of a Down, mal sehn
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (19-06-2003 um 13:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Lordi - Would You Love a Monsterman is zur zeit voll der ohrwurm fuer mich
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo heute mal wieder was flottes IMX Feat. Fatman Scoop - Ain't No Need (Music Evolution Remix) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Jan Delay - Irgendwie, irgendwo, irgendwann
|
|||
|
|||
P.O.D. - Sleeping Awake
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Uiiiiii Interesannter Song
GRÜß GOTT!!!
Jo interesannt und mein heutiger Song : Fredro Starr - California Girls (RMX) Hat was , und zu dem Rhytmisch Greetz Aaron
musik |