|
|
||||
|
||||
hmm meint ihr stuttgart schiesst 3 tore??
![]() ne denke nicht eher ein 0:2 oder ein 1:2 ![]() |
|
||||
|
||||
ich tippe 1:3
irgendwie tippe ich das immer beim vfb aber egal ![]()
|
|||
|
|||
der vfb gewinnt 2:0
|
|
||||
|
||||
ich tippe 2:1 für den VFB
|
||||
|
||||
Kick Tip ? um was geht es da nur ums tippen der ergebnisse?
was kann man gewinnen ?
|
||||
|
||||
Zu gewinnen gibts nix und man tippt nur Ergebnisse und erhält dafür Punkte
![]() |
|
||||
|
||||
axo danke
![]()
|
||||
|
||||
3:1 für Stuttgart zwar total unverdient aber egal....
Athen ist die klar bessere manschaft und Stuttgart ist 3mal vorm tor und macht 3 tore... lol |
|
||||
|
||||
Im prinzip gibt es keine unverdienten siege..
![]() Wenn Athen zu doof war, ihre chancen zu nutzen, haben sies nicht verdient gegen stuttgart zu gewinnen - so kann man das auch sehen ![]()
|
|||
|
|||
zu athen vs. stuttgart muss ich sagen:
am anfang hatte stuttgart löcher in der abwehr und athen hatte gute chancen nur nicht genutz (nicht oft genug). in der zweiten halbzeit ist mir es dann so vorgekommen wie die athener abwehr verpennt hat das das spiel wieder läuft, und stuttgart hat das halt eiskalt ausgenutzt. Zum gesamten spiel muss ich sagen: so ein scheiß hab ich schon lange nicht mehr gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem hat der vfb in den letzten wochen und monaten so einen guten fußball geboten, da dürfen sie auch mal unverdient gewinnen ![]() edit Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
moin,
will ja jetzt nichts sagen aber... Zitat:
![]() was ich besonder toll fand das kurany und hinkel ein tor geschossen haben das sind noch welche für die nationalelf ![]() naja heute bayern ich glaube entweder wird das ein scheiss spiel und bayern wird verlieren oder bayern spielt weltklasse und gewinnt deutlich mal sehen |
|
||||
|
||||
ok das mus man sehen da hast du recht in den letzten wochen hat der VFB wirklich gut gespielt aber werder hätten sie ja nun nicht schlagen müssen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin ich nur zu dumm um die Spielausschnitte zu finden, oder kommen die wirklich nur am Mittwoch? ![]()
|
||||
|
||||
es gibt doch bei dir in der Nähe auch bestimmt Kneipen oder so?
![]()
|
||||
|
||||
lol premiere is doch geil
![]() So gut wie jeden abend fußball usw. Und nur das Sport paket kostet glaub 5€ oder so monatlich... Ansonsten wie schon gesagt , kneipen usw.... |
|
||||
|
||||
premiere sucks
![]() fanblock rockz ![]() ![]() hasse so leute die immer umlabern für ihren verein und 1mal im jahr dort sind im stadion ^^ |
|
||||
|
||||
jo , westkurve is goil
![]() man Monaco geht ab , zur halbzeit führen die 5:2 gegen La Coruna.... Einfach nur geil hehe |
|
||||
|
||||
Stand nach 67Minuten und auch Endstand:
8:3 Monaco-La Coruna ----- Höchster CL Sieg den es je gab. und Bayern 2:1 verloren , untergegangen ohne auch nur eine chance auf den sieg gehabt zu haben.... |
|
||||
|
||||
1. das was bayern heute abgeliefert hat war müll.....
![]() 2. ich werd monaco fan ![]() 3.dafür gewinnt bayern gegen dortmund
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Das einzige was Bayern gewinnt, ist Erfahrung.
Vielleicht auch ein Freibier. ![]() |
|
||||
|
||||
Boooooooaaaah 8:3 und ich habs ned angeguckt
![]() ![]() Und Bayern ![]() |
|
||||
|
||||
bayern hat die 2. halbzeit zum
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das freistoß tor war gestern aber mal richtig geil. gut angedreht und immernoch 99km, nur leider fiehl das tor auf der falschen seite. ![]() |
|
||||
|
||||
So wie die Bayern in moment Spielen kommen sie wohl nirgends wo an und können was erreichen.
|
||||
|
||||
schalke hat 2:1 gewonnen
hab leider nur die zewite halbzeit gesehen und muss sagen gutes spiel diese hankes (oder so) is ja vielleich noch was für völler aber erstmal abwarten ![]() lol dortmund liegt 0:2 hinten naja die brauchen ja nur 6min und dann führen die schon ![]() ![]() EDIT: 700 Posts ![]() |
|
||||
|
||||
naja für die Führung hats uns diesmal wohl nicht ganz gereicht..^^
immerhin in 8 (glaub ich) minuten 2 tore geschossen ![]() Dortmund : Sochaux 2:2 ob das fürs rückspiel hoffen lässt lass ich mal offen...
|
||||
|
||||
Sochaux ist extreme heimstark , das wird sehr schwer für die dortmunder dort zu gewinnen....
|