|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo cooler Song von 2 Stars die es drauf haben Brian McKnight Feat. Nelly - All Night Long Greetz Aaron
|
||||
|
||||
avril lavigne - losing grip
|
|
||||
|
||||
Goldfinger - Here in your Bedroom
|
|
||||
|
||||
Beginner - Fäule
|
|
||||
|
||||
In Extremo - Gothic 1 Theme^^
|
|
|||
|
|||
Zaunpfahl - Wut im Bauch (Wenn Braune Hemden Aufmarschieren)
|
|
||||
|
||||
Wizo - Kopfschuß
|
|
||||
|
||||
Benji - Ganja Smoker
Das Lied ist so geil, deshalb höre ich es heute wieder
|
||||
|
||||
Scooter - IAM YOUR PUSHER!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Seeed - Music Monks
|
|
||||
|
||||
Sick of it all - district
|
|
||||
|
||||
T.A.T.U. - All The Things She Said (Unreleased 119 Club Edit)
|
||||
|
||||
Theme - Terminator 2
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
nas feat. 2pac - thugz mansion
|
||||
|
||||
Coldplay --> The Scientist, Everythings not lost, Politik, In My Place
Nas --> Get Down, I can, Rule, Hate Me Now Robbie Williams --> das neue Album (Feel, Come Undone, Song3, Sexed Up etc.) The Donnas --> 40 Boys In 40 Nights, Take It Off, Living After Midnight Avril Lavigne --> Knocking On Heavens Door, Complicated, Tempel Of Live, Naked, Why heute meine meist gehörten Lieder
|
||||
|
||||
Meatloaf - Bad Out Of Hell
|
|||
|
|||
hm ...
Bring me up to Live weiß vielleicht jemand, wie das Lied aus Schuh des Manitu heißt, als der Santa Maria aus dem Casiono kommt? |
|
||||
|
||||
Yeahhhh der Thread hats mir angetan (//,->)
GRÜß GOTT!!!
Jo heute ist dieser Song mein ohrwurm Kelly Rowland - Can't Nobody [Futuretainment Chris Remix] Greetz Aaron
|
|||
|
|||
ali g - me julie
|
||||
|
||||
The Hives - Untutored Youth
|
||||
|
||||
wolfgang petry - wahnsinn
|
|
||||
|
||||
wieder avril lavigne - losing grip
|
|
|||
|
|||
Frank Klepacki - Looks like trouble
TD Songs Rulez |
|
||||
|
||||
U2 - Pride
|
||||
|
||||
Scooter - Call Me Manana
nanananana boah so krass das lied
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Today´s song in mei Head : Metallica - Creeping Death
|
||||
|
||||
Scooter Weekend is voll krass
|
|
||||
|
||||
RHCP --> Breaking the Girl, Californication, Can't stop, How Long, Under the Bridge
J. Lo --> I'm Glad, I'm Real (remix), Play (remix) Avril Lavigne --> Knocking On Heavens Door, Complicated, Tempel Of Live, Naked, Why
|
|||
|
|||
Elbow - None One
|
|
|||
|
|||
Rosenstolz:Wenn du jetzt Aufgibts,Perlentaucher,Was kann ich für eure Welt,Vom Wesen der Liebe
Scorpions:Wind of Change Blue:U make me Wanna T.A.T.U.:Not gonna get us Beginner:Fäule Outlandish:Aicha Craig David ft.Sting:Rise and Fall @Vernichter2002 Der Schuh Des Manitu - Superperforator glaub das meinst du oder?*den film lange net mehr gesehn hat und ihn nich mehr sogut kennt*
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
Lesezeichen |
Stichworte |
musik |