|
||||
|
||||
es waren alles untertahnen und ihm total untergeben und schon stürmten sie los um die Welt zu erobern und...
|
|
|||
|
|||
Plötzlich kam ein riiesiges Raumschiff...
|
|
||||
|
||||
Und holte Magata und Yuri mit aufs Raumschiff und boten den beiden an mit ihnen die Welt zu regieren und...
|
|
||||
|
||||
baten sie deshalb nur um einen "kleinen" Gefallen, nur ein ganz "kleiner" Gefallen
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
nämlich sich auf einen ganz bestimmten Fleck zusetzten natürlich taten sie es sofort doch dann passierte etwas ganz unvorhergesehenes...
|
|
||||
|
||||
sie verwandelten sich in auch in hässliche grüne, schleimige und dazu noch kleinen ausserirdischen und sie nahmen sie mit um die Welt zu regieren. Und wie sie später erfuhren konnten sie mit einer bestimmten Maschiene wieder ihere normale gestallt an nehmen, aber...
|
|
||||
|
||||
...mussten sie dafür ganz viel grünes und blaues Tiberium besorgen.. das allerdings bekamen sie nur in der zukunft also...
|
|
||||
|
||||
versuchten sie eine Chronosphäre zu bauen, aber..
|
|
||||
|
||||
...sie waren zu kleine um sie zu bedienen daher mussten sie einen menschen finden der nicht gleich vor ihenen weglief. so packten sie ihre sachen und zogen die welt hinaus im auftrag....
|
|
||||
|
||||
der Ausserirdischen. Nach 2 Jahren der suche fanden sie auch eine Gestallt die vor nichts zurückschreckte. Sie hieß Susiebond und hatte vor...
|
|
||||
|
||||
die Menscheit zu unterwerfen und ein Reich des Bösen errichten, ein wahres Sith-Reich sollte entstehen und........
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
sie wollte sich mit Magata und Yuri verbünden. Was Susiebond aber nicht wusste war...
|
|
||||
|
||||
das ihre stärkst Verbündeten ganz nahe waren Sternchen + Z und Cosima die immer treu zu ihr standen!!Also begab es sich...
|
||||
|
||||
dass Magata, Yuri und Susiebond noch zwei Gefährten hatten nun fehlten nur noch 8 um gegen alles böse zu gewinnen, den magischen Ring zu finden und die Welt zu regieren. Und...
|
|
||||
|
||||
nun wollten sie aber erstmal in ruhe sich niederlassen um kraft zu tanken....
|
|
|||
|
|||
aber was war das plötzlich wurde die ganze welt mit ROTEM Tiberium überfluten und
|
|
||||
|
||||
... bei genauerem Hinsehen handelte es sich aber nicht um Tiberium sondern um Blut was die Gegner von SusieBond, Cosima und Sternchen verströmten die Ihnen die Freiheit rauben wollten, denn ihnen kamen ihre Verbündeten der Insel zur hilfe (und das endet bös )....
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Im Kampf wieder vereint, allen Feinden entledigt und die Freunde befreit .So machten sie sich auf den Weg zurück zu Ihrer Insel.
|
|||
|
|||
doch was sie sahen brach ihnene schier das herz, denn ihre geliebte insel waar verschwunden und mit ihr alle annehmlichkeiten die, die insel brachte, es war sehr traurig, doch...
|
|
|||
|
|||
da tauchte Yuri plötzlich auf, genau an dem Fleck wo die insel stand, und wollte sie gerade erledigen als aus heiterem Himmel...
|
|
|||
|
|||
ihn ein blitz traf, das konnte sich keiner erklären, da nirgends eine wolke zu sehen war. plötzlich enttarnte sich genau neben ihnen ein riesiges raumschiff und eine tür öffnete sich und herauskam...
|
|
|||
|
|||
...eine durchtrnierter Seal's die Yuri fertigmachten und die Welt unterwarfen!!!...
|
|
||||
|
||||
Doch regt sixch auch Wiederstand gegen die besatzer. Tief in der KAribik, die Insel melee................
|
|||
|
|||
doch auch diese Insel wurde schnell unterworfen
cu SEAL |
|
||||
|
||||
Und Yuri der, immer noch Magatas untergebener war und auch blieb...
|
|
||||
|
||||
doch gegen soviel ungerechtigkeit regten sich die Kräfte der Amazonen Sternchen mit ihren telepatischen Kräften für zwei so das Yurie keine Chance hatte,SusieBond die mit ihrem Gesag jede *Sirene* vor neid erblassen ließe und last but not least Cosima deren Oma Medusa war und zum Schluß der Zauberer Sven der so manche Überraschung bereit hielt.So traten sie gegen die Eroberer Magata und Seal an.....
Alea iacta est!.......(die Übersetzung gibt s bei Asterix )
|
||||
|
||||
Irgend wie falsch
Nur so zwischen durch Cosima Sternchen Und Susie ihr gehört zu Seal, Yuri´und mir lest mal weiter oben.
|
|
||||
|
||||
ne ne durch Sternchen s außergewöhnliche Käfte hat sie uns befreit..........fang an zu zittern
|
||||
|
||||
Doch Unterstützung kam auch aus dem All. Die Streitkräfte der Menscheit einer anderen Dimension eilten zu Hilfe um die Welt aus dem Dunkel zu befreien.
|
||||
|
||||
Sie hatten die Menschheit schon fast befreit aber dann...
|