|
|||
|
|||
Zitat:
1) das ist ein völlig unnötiges thema! 2) dann kauf dir ne brille oder ne lupe 3) Am besten sind sicher Sterne mit Admins als Beilage!
|
||||
|
||||
Man ich hab kein Bock hier alles zu lesen kann mir mal einer in höchstens 2 Sätzen sagen um was es hier geht ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
genau, muss jeder machen nicht nur du! ich habe es auch gemacht, war zwar viel arbeit aber das thema ist cool, auch wenn sich hier nicht merh viel tut! he gersi, macht das was wenn meine signatur 151 pixel hat?
|
||||
|
||||
und selbst wenn der thread lässt sich wenn nur in 2 ganz langen sätzen erklären
|
|
||||
|
||||
Zitat:
UND der offizielle CnCForen Kanibalenthread Wer Mosch kennt, weiss das es zu der Zeit sehr lustig war |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche hier kein Kannibalengedöns und auch keine blöden Fragen.
|
|||
|
|||
Susi, du hsst es geschaft, ich höre jetzt total gern funk music
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmmmmm
ey ich hab net angefangen susieknuffi |
|
||||
|
||||
Weiß ich doch, mein Popphasiknuffi
Wollte auch nicht allzu rüde erscheinen, aber irgendwann is et mir echt auf die Eierstöcke gegangen, daß sich alles nur noch ums Fressen und Gefressenwerden drehte... nix für ungut, okay @STriker Ist doch saucool, oder? Ich hab das früher ohne Ende gedudelt... Funk ist echt ne saugeile Erfindung Probier mal Mother's Finest...
|
||||
|
||||
*Grillschrubb* (<= für normales Fleisch)
*Getränkebestandchek* ok... *Musikaufleg* ... *Handtuchraushol* *draufleg* wo sind jetzt die 's zum Rücken einreiben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann das doch auch machen |
|
||||
|
||||
*gack* Na, ob Gersi darauf steht... *kopfkratz*
|
||||
|
||||
Soll ich ihn gerade mal fragen?
|
||||
|
||||
öh... naja... Devil... öh...
ahhh Susie... schön das du da bist, reibst du mir den Rücken ein? *liebguck* wäre mir "etwas" angenehmer als von Devil |
|
||||
|
||||
Kann ich mir denken
Eigentlich bin ich ja grad in Australien an der Gold Coast, aber ich schmier Dich mal eben ein *beam*
|
||||
|
||||
*poff* Weg war sie *staun*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach schön ... |
|
||||
|
||||
@ Hitman Manchmal würd ich mir wirklich wünschen so was würds geben!!!! am besten Morgens! Dann müsste ich nicht mehr um 5:45 Uhr aufstehen sondern erst um 7:20 Uhr!!!
|
|
||||
|
||||
:P so, wieder mal soweit - susieschatzi hat geburtstag!
HÄPPY BÖRSDAY! - weißte was? ich knuddel dich grad mal, sitzt ja neben mir wünsch dir alles alles [...] alles liebe für's kommende jahr... und dann buddeln wir den thread hier wieder aus! :P ich lass den Franz mal an den Rechner...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Happy Birthday auch von mir .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wow fetter Thread,kannte ich noch gar ned
Susie,alles Gute zum Geburtstag Einer so hohen Frau aufm Board muss man schon gratulieren |
|
||||
|
||||
So, meine süße Kleine, konnte dich ja grad schon knutschen, aber hier soll es ja auch festgehalten werden. Ich wünsch dir natürlich nur das Allerbeste, du weisst ja was du für mich bist..., *knutsch*, Franz
Kaum warst du jung, schon bist du alt, du stirbst und man vergisst dich bald. Da hilft kein zetern und kein lästern, was heute ist-ist morgen gestern!
|
||||
|
||||
Alles, alles liebe Susi. Lass dich nicht unterkriegen und behalte dir dein Lachen.
|
||||
|
||||
Jo.
Susie! Schon zum dritten (?) Mal ... Wie viele Male wird dieser Thread noch leben? (bzw. vie viele Jahre)
|
|||
|
|||
auch von mir
|
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir einen herzlichen, Susie