|
||||
|
||||
hehehehe kati nene brauchst keine angst ham hab das spielchen dann auch no gewonnen gg meine 2 helis hätten dich platt gemacht aber für den fight hast dir nend rink verdient sag an was du willst und max du hol ma 2 kerzen hier ^^ *allesfürscandlelightdinnerbereitstell*
|
||||
|
||||
So IkEA besuch beendet, brauche erst mal ein Bier bevor ich mich ans zusammen stecken mache ^^
|
||||
|
||||
hehe
also einen tisch für 2 mit kerzen dämmerung mondschein nudeln ( lol ) einen dudelmann mit ner geige -g- also noch ne cam aufstellen passt also chris leg dich ins zeug ^^ hehe und ich setzt mich zum alex und trink ein bier mit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mal schauen wie lange das Regal dauert
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hehe ok dann kommt ihr in das nebenzimmer und der rest im cafe hauptzimmer -g-
ist schön ruhig -g- und nur rufen wenn du was brauchst gummies gibts auf dem WC
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nene da zahlst du schön artig sonst gibts eine stürmung ins seperate zimmer ( was meinst warum wir GSG9 heißen )
h3h3
|
||||
|
||||
scheisse mann kannst nen 10er wechseln ? das dingen schluckt nur münzen ... also der automat jetz
|
||||
|
||||
wie wärs mit einem themaa über das ihr euch unterhaltet wie Z.B. Cafés oder drinks?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jetzt über nicht ausgedachtes sondern RL
|
||||
|
||||
ja das passt sich doch
ein taxistand vor dem cafe und u-bahn 2min weg kranken haus gegenüber ist gut für uns h3h3 also chris hier hast nen zwickel aber dafür will ich nen zehner alles passt heut müsstest es doch sogar du schaffen chris -g-
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Komm dich bei mir verstecken ich glaub hier steht einigen das weiße in den auge ^^
|
||||
|
||||
tzzz marcel ich stehe in der blütezeit meines sexuallebens und auch in der vollen blütezeit meiner sexuellen leistungsfähigkeit ich will nur meine weiblichen mitmenschen an diesem wunderbaren zustand teilhaben lassen so max und jetz schwing die hufe und schmeiss ma 2 kühle weizen für marcel und mich aufn markt :igod: <-- den find ich toll
|
||||
|
||||
marcel?? kennst du den spruch, vom regen in die traufe kommen?? *fg
Geändert von N8FALTER (06-08-2005 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
rofl der passt super!!!
naja hier 2 weizen zwar bissal spät aber müsst ihr halt früh shoppen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Morgen Jungs und Mädels .
Tut mir einen Gefallen und redet hier heute ma nicht von Weizen und Alk. Hab heute nacht inner Disco genug davon getrunken. Ein Tower (5Liter) RedBull Wodka 5 Leuten und 2 Smirnoff Ice, achja und 2 Pils und ein Weizen . War aber geil . MFG DanI
|
||||
|
||||
hauptsache gesund...:ugly:
|
||||
|
||||
ach dani ist doch nix trink du mal zu 5 ne drei Liter flasche Smirnoff wodka!!! PUR ohne beigetränke hatten kein geld mehr
|
||||
|
||||
sooooo nachdem ich die kati jetz zu hause abgeliefert hab kann ich hier ja mein morgencafe trinken ne die hatte irgendwie so ein versteinertes grinsen drauf hehe wie in trance die gute ich hoff die kann heut abend wieder zocken kommen ihre freudenschreie hallen ja no immer durchs ganze cafe hört ihr des net ?
|
||||
|
||||
Es war mir so als hörte ich nur das schwingen einer Peitsche und das leise wimmern von Dir!
|
||||
|
||||
hermann genau das wollt ich auch grad schreiben
|
||||
|
||||
kann sein jo wir ham mal kurz rollentausch gemacht weil ich ma wissen wollte wie des is vorne zu sein
|
||||
|
||||
Wau Wau Chrissiii
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
chris frag mal deinen bruder der macht doch sowas gern -g- ( muhaha er kann sich hier nichtmehr währen )