|
||||
|
||||
weicht hier nicht die guten Beschänkungen auf
Finde es sehr positiv, dass Avatar und Signatur so beschränkt sind. Sinn des Avatars ist doch eh nur die einfach "Wiedererkennung" von Autoren und nicht das präsentieren seiner Lebensgeschichte in einem gif-Filmchen. Also schön dabei bleiben, sowohl bei Pixel- als auch kb-Beschänkung |
|
||||
|
||||
Nein tut doch keiner aber 100x100 sollten Standard sein ist zumindest meine Meinung
rofl na klar wenn du schon danach bettelst Na die 100 passen eh obwohls irgendeine blöde zahl als begrenzung drin is... 97 irgendwas oder so... ich mag keine ungeraden zahlen *monk*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Max. Avatargröße ist ab sofort 120x120 - Dateigröße wurde nicht verändert.Sollte das bei einigen Usern nicht funktionieren: Bitte melden und Benutzergruppe angeben.
|
||||
|
||||
hui schick schick
|
||||
|
||||
Natürlich gleich mal getestet. Funzt Prima...
ist das aber nicht ein wenig übertrieben?oder gewöhnungsbedürftig?
|
||||
|
||||
120 sogar? Auch in Ordnung
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach hätten die 80x80 Avas vollkommen ausgereicht...
120x120 plus Infos und Nick nehmen nun inzwischen mehr Platz ein als 2zeilige Beiträge + Signatur maximum... (bei Linksbündigkeit der Infos) Jetzt könnte man die Signatur wieder verlängern
|
||||
|
||||
Niemand ist gezwungen die 120x120 auszureizen.
Adminintern lautete die Umfrage: 100x100, 120x120, keine Änderung, egal. 3 Stimmen für 100x100, 3 Stimmen für 120x120, keine weiteren Stimmen. Im Zweifel für den User - > 120x120
|
||||
|
||||
Jo was solls 100x100 wär evtl besser weils sonst überhand nimmt aber mal schaun =) Wie Sven sagte muss ja nicht jeder 120 verwenden (was dann aber wohl viele werden ^^)
|
||||
|
||||
Ich glaube auch das kleine Schritte besser gewesen wären, also zuerst 100 und dann hätte man immer noch auf 120 steigen können. Aber was solls, so ist es auch eine feine Sache
|
|
||||
|
||||
Bald verkommt das hier wirklich zu ein Bilderbuch, wer verdammt braucht 120x120 übergrosse Avatare?
|
|
||||
|
||||
Dann kannst' auch gleich Fragen, wer braucht überhaupt welche? ^^
Muss doch jeder selber für sich selbst entscheiden, was er anderen anbietet, oder sogar zumutet. |
|
||||
|
||||
Aber selber auch ein Avatar haben, also sei mal schön ruhig.
|
||||
|
||||
Naja, das Avatar von Mitdaun ist ja klein.
aber wenn du schon so schön Fragst Mitdaun. Wir
|
||||
|
||||
Das ist egal. Es geht um die Tatsache, dass überhaupt eins vorhanden ist.
Naja egal. Jetzt mal bitte b²t. ^^
|
|||
|
|||
Gefällt mir, dann muss ich die Avas net immer extra für CCF schrumpfen ^^.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also wenn ichs mir grad so anseh... ungewohn und haut ein teilweis die augen ein ^^ einer hats winzig der andere wieder groß ^^ einigt euch alle auf eine Größe
|
||||
|
||||
Is mir schon klar
Meine Bedenken waren nur weil jetzt die Userinfos in vielen Fällen länger sind als die Beiträge + Signatur
|
||||
|
||||
Was man allerdings durch kräftig quoten umgehen kann.
|
||||
|
||||
Ja toll ^^
Wie wärs eher mit geistreichen Postings um dieses Problem zu umgehen?
|
||||
|
||||
Meins reizt noch nichtmals 80x80 aus und es reicht doch völlig.
Ich meinte nicht ein Avatar ansich, sondern die grösse, 120x120 ist ein riesiger Blickfang, der auch zum Teil von den Post selbst ablenkt. 80x80 hat doch vollkommen gereicht. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Benutzerbilder anzeigen <- in den Einstellungen wegmachen und voila man sieht kein nervendes Bilderbuch mehr.
Ich habs auch gestern gemacht nachdem die ersten nun meinen Avatare in Wallpapergröße zu nutzen ( ja,120*120 ist zu groß, das nimmt ja mehr höhe ein als so manches Post von den Usern ). |
|
||||
|
||||
Mache ich auch, nachdem ich schon vor Monaten die Signaturen weggemacht hatte müssen nun leider auch die Avatare gehen.
Wenn die meinen das deren Avatare so besser zur geltung kommen, wenn die keiner mehr sehen kann, dann müssen die das machen. |
|
||||
|
||||
Jo, muss mich dem Deaktivieren aller Avatars wohl auch anschließen. 120x120 ist ja wohl schrecklich ...
Hoffe stark, dass ihr euch das nochmal überlegt und schnell wieder rückgängig macht. |
|
||||
|
||||
Wuden etwas grössere Signaturen nicht auch vor einiger Zeit zugelassen?
Trotzdem wird das Angebot nicht von jedem im vollen Umfang ausgenutzt. Das wird mit dem neuen Angebot wohl auch so sein. Momentan spielen halt viele mit ihrem Benutzerbild rum. Das wird sich auch wieder nach einiger Zeit legen, denke ich. |
|
||||
|
||||
Optimist
Also ich kenne kein Forum wo die Avatargröße nicht voll ausgereizt wird (außer von einzelnen). Aber ich bin gespannt ob du Recht hast. |
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Hab mein Ava jetzt nichtsdestotrotz mal auf 100*100 verkleinert, diese 120 erscheinen wirklich ein wenig übergroß.^^
Geändert von Amosh (01-11-2007 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die paar KB die ich mehr runterladen muss beim aufrufen der Seite stören mich mit 50mbit so ziemlich mal gar nicht, allerdings irgendein Affiges Avatar welches nun in 120*120 da rumeiert schon. Auf Wunsch demonstrier ich dir gerne solange wie affig das sein kann bis du die Avatare oder mich auf Ignore stellen würdest |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, ich antworte dir ja. Aber tu, was Du nicht lassen kannst. In meiner Ignore Liste ist noch Platz. Wärst dann in guter Gesellschaft. |
|
||||
|
||||
Da steht auf Wunsch... ohne 22 Fache Schriftliche Einwilligung der übertriebenen Grausamkeit mit den Eidesstattlich ausgefüllten Formblättern 10a,193c und 24285x und den dazu gehörigen Subformularen mach ich gar nichts *viel zu faul*
|