|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf
|
||||
|
||||
alles gute zum purzeltag susilein
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum geburtstag. ich hoffe, der schwipps vom anfang hat nicht bis heute angehalten .
joshix |
|
||||
|
||||
und alles gute auch von mir, bevors zu spät is
|
||||
|
||||
Alles Gute Susi!
|
||||
|
||||
Alles gute
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Is zwar ein bisschen spät, aber trotzdem ein im Nachhinein.
|
||||
|
||||
Hehe, der thread ist echt was für Insider... Beschwipst war ich nur ein ganz bißchen, <strickoma>man wird ja ruhiger mit den Jahren...</strickoma>
Vielen Dank für Eure guten Wünsche und daß Ihr an mich gedacht habt!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich!!!
|
|
||||
|
||||
ahhhhh Seite 47 hatte sich der Thread versteckt
nun leider etwas verspätet aber dafür um nicht weniger gerne auch hier: liebe Susiebond |
|
||||
|
||||
Erstaunlich, daß der thread immer noch existiert...
Ich geh erstmal gucken, was mein Clan so gesagt hat, aber schon mal danke für die Glückwünsche
|
||||
|
||||
der thread ist mittlerweile auch schon alt... aber immer wieder aktuell
herzlichen glühstrumpf, liebe susie!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warst wohl wieder lieber in RaSh dich Killen lassen . Zum glück war ich ned da sonst kommst du wieder und killst mich zur Frustration Nochmals alles gute Susi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Alles Gute susie ... gib mal wieder etwas mehr Lebenszeichen von dir
|
|
||||
|
||||
Ein Tag
Ein Morgen, frisch gespült vom Regen. Einsam durchstreift ein Tropfen langsam abwärts andere Zeichen des Niederschlags des Lebens. Ein Mittag, erwärmt von Sonnenschein. Gemeinsam durchdringen die Strahlen schnell tiefer die Menschen versuchen das Leben zu erwärmen. Ein Abend, durchwirkt von Kühle. Langsam kommt die Kälte gnadenlos die Körper durchdringend lassen das Leben erstarren. Eine Nacht, dunkel von der Finsternis. Vorsichtig blinken die Sterne versuchend den Menschen Hoffnung zu geben auf den Morgen. Der Mensch... Der Mensch sieht jeden Tag... Sieht er ihn? Lebt er ihn? Versteht er ihn? Richtet er sich nach ihm) Liebt er ihn? Hasst er ihn? Was ist ein Tag im Leben? Ein kleines Gedicht... vielleicht nicht schön... aber selten achja: made by gers 24.08.2004 |
|
||||
|
||||
au noch nachreich alles gutde zum bruzeltach
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Och ja, den Thread gibt's ja auch noch
|
||||
|
||||
Wofür ist eigentlich der Unix-Zeitumrechner gut?
However: Im Grund komme ich erst heute dazu, meinen Geburtstag zu genießen, Eure Wünsche waren also immer noch alle *just in time*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|