|
||||
|
||||
Unemployment
0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 1 %
|
||||
|
||||
ein park hat nicht gereicht
|
||||
|
||||
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 1 %
|
||||
|
||||
alles wieder Grün
|
||||
|
||||
mein neuer einwohner sieht das anders
Unemployment 1 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
Die Industrie hat anscheinend auch was gegen die saubere Luft... Aber die Arbeitsplätze sind nun wieder ausreichend vorhanden.
Criminality 1 % Pollution 1 %
|
||||
|
||||
Pollution 1 %
Der Rest ist wieder ok. |
|
||||
|
||||
Abgehakt, alles wieder top. Mal sehen, ob es diesmal mehr als nur eine halbe Stunde so bleibt.
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 %
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
was fuer die sicherheit getan
Unemployment 0 % Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
Die Strassen sind auch geflickt.
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
Unemployment 1 %
Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
arbeitslosigkeit beseitigt, alles wieder gut
|
|
||||
|
||||
neuer einwohner, alles gut
|
||||
|
||||
arbeitslose horden fallen über unsere stadt her
|
|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
Neuer Einwohner, neue Probleme
Unemployment 0 % Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 0 %
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
neue strasse gebaut
und schon sind die poesen wieder unterwegs Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 %
|
|||
|
|||
Eingesperrt, d.h. Stadteffizienz liegt wieder im optimalen Bereich.
|
|
||||
|
||||
Und schon nen neues Problem:
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 1 %
|
||||
|
||||
Ich bin ja da, also gibt es kein Problem.
Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal bei http://paris.myminicity.com/ind oder http://milano.myminicity.com/ind vorbeisehen und denen ne Firma schenken. Nicht vergessen brav zu grüßen und auf cncforen.de hinzuweisen. Die besuchen uns dann auch meist und bringen was nettes mit. Die beiden sehen recht arm aus, die Einwohner laufen schon weg. Im Ranking haben sie aber nichts mit uns zu tun, so dass man sich quer durch die Welt klicken kann mit der gleichen IP.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (29-05-2008 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
paris mag ich nicht.
|
||||
|
||||
Dann nimm CafeBarcelona. Aber die haben nicht solche Probleme, wenn du 1 Einwohner hinschickst.
Kannst ja noch andere Städte im Ausland suchen. ShareManija ist z. B. die Nr. 1 in Litauen.
|
||||
|
||||
alles in butter in unserer stadt....*laaaaaaaaaangweilig *fg
wieso magst paris nicht, charles? aber den flughafen da schon, oda? wegen dem tollen vornamen *g
|
||||
|
||||
find die stadt nicht schön und die einwohner sind größtenteils arrogant. Bin nicht so der riesen Frankreich fan. Schlechte erfahrungen gemacht.
|
||||
|
||||
Nicht alle Franzosen sind so. Es gibt ein paar ganz nette dabei, auch in Paris.
Hab täglich mit ihnen zu tun und spreche nicht mal französisch. Trotzdem komme ich mit vielen sehr gut klar. Natürlich gibt es immer und überall Kotzbrocken. Dafür muss man aber nicht mal aus seiner eigenen Stadt heraus.
|
||||
|
||||
Stimmt natürlich, aber in Paris bin ich eher nur auf unnette menschen getroffen. naja vielleicht hab ich pech gehabt
|
||||
|
||||
wahrscheinlich touri´s *fg
was haben sie dir angetan??
|
||||
|
||||
ach wenn man ne frage hatte, hat man kaum ne antwort bekommen. Hab die frage auf Französisch gestellt, weil ich wusste, dass die englisch ja nicht so mögen. Dann auch die Art wie dann die antwort kam, als wär es das Selbstverständlichste. Ausserdem war meine Lehrerin auch Französin und die war auch so. Richtig nervig. Paris ist auch architetonisch gesehen meiner Meinung nach nicht die schönste Stadt. Baulich sowieso eine Katastrophe.
|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 99 % Criminality 1 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 0 % Habe mich um die Kriminellen "gekümmert" und red NIE mit Franzosen französisch wenn du es nicht perfekt beherrschst oder die minimale chance besteht dass der franzose deutsch kann, saßen mal 3 tage in einer Pension im französischem Hinterland fest, wegen einer Autopanne. UNd ich habe mich jeden Tag mit meinen letzten Brocken französisch mehr schlecht als Recht mit dem Portier verständigt. Am letzten Tag sind meine Schwester und Freundin alleine an der Rezeption und der Typ fängt an fließen, FLIEßEND Deutsch zu reden.... während ich mir die letzten Tage ein Bein ausgerissen hab um die einfachsten Sätze zu bilden. Als ich reinkam und das hörte war ich echt kurz davor zu explodieren. Geändert von Bran (30-05-2008 um 02:11 Uhr). |