|
||||
|
||||
alles gude
|
|
||||
|
||||
Jo, alles Gute Susie (oder vielleicht doch Sandra, ach suchs dir aus ).
: Lasset krache.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
und es is wieder soweit
happy birthday liebe susie feier schön und so ja und lass dich mal richtig |
|
||||
|
||||
Na denn auch alles gute von mir
Lass dich schön feiern
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Alles Gute Susiebond .
Je dorfer das Dorf ... |
|
||||
|
||||
Ach ja... der älteste, lebendigste und längste Geburtstagsthread des Boards
Herzlichen Glückwunsch liebe Susie. Lass es Dir gut gehen, feier schön und genieß den Tag und das folgende Lebensjahr
|
||||
|
||||
wünsche dir auch alles alles gute zum Geburtstag !! Lass dich schön feiern
|
||||
|
||||
Huhu Sonnenschein,
zum Burzeltag alles Liebe und das all deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Trink einen für mich mit und bleib so wie du bist Sterni
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir alles gute. Feier schön!
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und dich reich beschenken. *dasglasaufsusiheb*
|
||||
|
||||
Feier schön und lass dich reich beschenken. .. ups hab ich da versehent Strechie zitiert? Naja doppelt hält eben besser.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (23-08-2005 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Feier schön
|
||||
|
||||
Jo, alles gude auch von mir! :
|
||||
|
||||
Ach Mädels und Jungs, Ihr seid doch immer wieder sweet as chocolate und vergeßt mich einfach nicht! Vielen Dank allen vom Board, die hier oder wie auch immer freundlich an mich gedacht haben!
Bis zum nächsten Jahr an dieser Stelle hoffentlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gersi ab in die Ecke und dann brav sein *maulkorb hol*
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Alles Gute Nachträglich
achja..ich hatte schon gewusst beim ersten posting was du bekommen hast ...das augenzwingern..der mann in die kissen gefallen..da mus sich net lang fragen was de bekommen hast |
|
||||
|
||||
Ein Schelm wer böses denkt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
gleiche Welle Liebe Susie, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und die netten Menschen, die in Gedanken bei dir sind |
|
||||
|
||||
Hallo Susie,
bin auch wieder hier. Alles Liebe zum Burzeltag und lass dich doch mal öfter wieder hier sehen, wir vermissen dich. LG Ruth
|
||||
|
||||
alles gute
|
|
||||
|
||||
och is et schon wieder so weit
alles gude zum brutzeltach
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag Susie
|
||||
|
||||
wieder der gleiche Thread
Alles gute Susie |
|
||||
|
||||
Alles Gute Susie.
Feier schön. |
|
||||
|
||||
Alles gute Susie . Der längste und älteste Geburtstagthread erwacht einmal im Jahr zum leben .
|
|
||||
|
||||