|
||||
|
||||
Längst erledigt
|
||||
|
||||
Ein Glück, dass nächste Woche vB 3.7 kommt. Vielleicht macht diese Version es für Spambots ja wieder schwerer.
|
||||
|
||||
ja aber wohl erstmal als beta
|
|
||||
|
||||
Habt ihr schon mal über ein (Unter-)Forum für C&C TV nachgedacht? Wär doch mal was.
|
||||
|
||||
Könnte man im OT noch das Präfix "Sport" einführen? Is sicher was das auch öfters vorkommt .
|
|
||||
|
||||
Zur Fussball EM 2008 wäre das passend.
|
|
||||
|
||||
@Swizz_ruler: Du bist doch dort selber MOD und kannst die Präfixe selbst verwalten/anlegen.
Geh in den OT Bereich, dann auf "Forum Optionen" und in der Auswahl auf "Präfixe verwalten".
|
||||
|
||||
Ui hast Recht, ich dachte das können nur die Clanmods in den eigenen Foren . Danke für den Tipp, direkt mal eingefügt .
|
|
||||
|
||||
Könnte einer der Admins die maximale uploadgröße für Replays auf 1.500 KB oder 2.000 KB stellen?
Büdde
|
||||
|
||||
Ich habe grade entdeckt dass cncforen wieder um 2 Foren gewachsen ist.
Ich empfinde jedoch, dass das Forum für KW ein unterforum vom TW forum sein soll(te).
|
||||
|
||||
Zur ersten Anfrage: Nee, das ginge ein bißchen weit....
Ich hab die letztens schon auf 1MB gesetzt... alles was drüber ist sollte dann entweder komprimiert angehangen werden oder bei einem Filehoster stehen. Zur zweiten: Wir haben da etwas überlegt. Ich finde es macht mehr Sinn das als eigenständiges Forum zu behandeln - als Sub ginge es eher unter.
|
||||
|
||||
Sven, könntest du AMD und mir noch die Modrechte im KW-Forum geben? Dann könnte ich z.B. bei Zeiten wieder neue Einheiten im Einheiten-Thread vorstellen.
|
||||
|
||||
Sir, ja, Sir!
|
||||
|
||||
Danke.
Das wird ein Fest wenn die Informationssperre aufgehoben wird.
|
|||
|
|||
Warum ein Extra KW-Forum? Für YR und ZH gab's doch keine extra Foren.
|
|
||||
|
||||
War Bestandteil einer internen Diskussion.
Wir werden sehen wie sich das entwickelt....
|
||||
|
||||
Hio
Arrgh ...wie ich es "Hasse" ....dieses warten ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
vollkommen richtig. Ansonsten: Eine Forenstruktur ist ja weniger für die Ewigkeit
|
|
||||
|
||||
Ui, neue Foren. Da kann ich mich YuriH9 nur anschliessen, ein eigenes Forum für KW find ich auch nicht so besonders. Dann müssten YR und FS ja auch eigene haben.
Das Tiberium Forum würde ich unter Renegade setzen, da es der zweite C&C Shooter ist. Wo bleibt eigentlich ein Universe at War Forum? Ich mein, die Kategorie steht schon lange, auch das EaW Forum. Warum keins für UaW? Und habt ihr inzwischen über ein C&C TV Forum nachgedacht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
stimmt... da war was.. mal admin intern anregen
|
|
||||
|
||||
Hio
Wie soll dann dieses Forum behandelt werden...also Themen Technisch... Diskusionen über und um das gezeigte in den "Sendungen" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, damit hast du es erfasst. Vielleicht auch Spekulationen, was in der nächsten Folge drankommen könnte.
|
||||
|
||||
Ich finde es eigentlich ausreichend wenn dies in normalen TW Forum diskutiert wird... und noch gibt es ja in C&C TV nichts anderes.
Sollte es einmal dazu kommen, dass dort auch andere Games behandelt werden können wir immer noch über ein eigenes Forum dafür nachdenken.
|
||||
|
||||
BCPT geht inzwischen immer stärker Richtung Kane's Wrath, von daher könnte man theoretisch schon jetzt darüber streiten in welches Forum C&CTV gehört. Ich denke das sich dieser Trend noch verstärken wird und wir von daher vielleicht versuchen sollten zu agieren, statt zu reagieren - also ein eigenes C&CTV Forum aufmachen. Im Gegenzug könnte man ja vielleicht die alten CnCGames in einem Forum mit Subforen zusammenfassen, damit die Übersicht nicht zu stark darunter leidet.
|
||||
|
||||
Ich fand es eigentlich immer ganz schön, das oben im Forum ein C&C spiel unter dem anderen stand. So würde ich es am liebsten auch beibehalten und alles was mit einem spiel zu tun hat, kommt in dieses Forum, bzw ein Unterforum.
Zudem finde ich auch, das jetzt mit den 2 Neuen Foren die Übersicht etwas gelitten hat.
|
||||
|
||||
Immer wen ich auf ein Benutzerprofiel eines Geburtstagsusers klicke, werde ich Automatisch ausgeloggt.
Jedoch nur bei den Links unter "Heutige Geburtstage" http://www.cncforen.de/member.php?u=5575 http://www.cncforen.de/member.php?u=2162 Das sind die beiden Links, hab die mal kopiert.
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (22-12-2007 um 01:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gehst du standardmäßig über www.cncforen.de auf das Board? Oder nutzt du cncforen.de, www.cncboard.de oder cncboard.de?
|
||||
|
||||
immer über www.cncforen.de
Noch hinzuzufügen ist: Heute ist es das erste mal, das es passiert. Früher hat es sonst immer Fehlerfrei funktioniert.
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (22-12-2007 um 04:44 Uhr). |