|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
Ist ja wie beim Murmeltier....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wie rote zora schon sagte, so auch von mir
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
|
|
||||
|
||||
mich mal einreihe zum Händeschütteln, das Singen lass ich lieber
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
alles gute zum Geburtstag
|
||||
|
||||
I break together... daß dieser thread immer noch lebt, nimmt mich genau so wunder, wie mein eigenes Überleben, Jahr für Jahr
Arghl, aus Versehen mal wieder auf Absenden gekommen, wie auch immer ich das geschafft hab Änyway, ich danke meinen treuen Seelen auf dem Board für die Glückwünsche, verdient oder nicht *g* Und allen 'Fahrwassergratulanten' danke ich natürlich auch, wer war nicht schon mal auf der Jagd nach dem nächsten lustigen Titel Ich hoffe, es ergeht Euch gut... Bin zwar endgültig nicht mehr so der Forenfreak wie einst, aber über emails oder PMs freue ich mich immer
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (24-08-2006 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öh, ja, zwar mit etwas Verspätung, aber eigentlich will ich dir auch noch alles Gute wünschen! Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
|
|
||||
|
||||
*reinschleich*
huch die clanmama hatte ja bday. is im arbeitsstress ja ganz untergegangen dann auch von mir alles gute nachträglich liebe sandra, wir vermissen dich hier alle total und auf der gb5 hast du auch gefehlt |
|
||||
|
||||
War auf der GC ... dementsprechend natürlich nachträglich die Besten Grüsse zu deinem Burzeltag.
|
||||
|
||||
und nun schon zum 7. mal... quasi auf Wolke sieben oder so ähnlich:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Sandra ... etc pp ... |
|
||||
|
||||
Hallo Sandra !!! Alles Gute zu Geburtstag
Feier schön und lass dich reich beschenken |
|
||||
|
||||
Alle Jahre wieder
Alles Gute zu deinem Geburtstag, wo auch immer du dich rumtreibst
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wie, schon wieder? War doch erst letztes Jahr
Happy und guten Burzeltach
|
||||
|
||||
Hallo
Herzlichen Glückwunsch und Feiere gut. |
|
||||
|
||||
boch und schon wieder ein jahr juenger geworden
na dann ma alles jude
|
||||
|
||||
Auch von mir mal wieder ein Post in einem Geburtstagstopic. Der letzte ist unglaublich lange her. ^^
|
||||
|
||||
alles gute
|
||||
|
||||
Alles Gute Sandra
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles Gute Rote Zora beehre uns mit deiner Anwesendheit aber noch länger
|
|
||||
|
||||
aeh hab ich was verpasst
odaa besser
Geändert von YODA (23-08-2007 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
der alk is schuld
alles gute liebe clanmama, feier schön und lass es dir gut gehn liebe sandra Geändert von devil (23-08-2007 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ok sandra den thread gibt es immer noch und damit `wieder ein jahr rum
|
||||
|
||||
verdammt.. wie komme ich auf Rote Zora. Man bin ich Blöd
Das Schild hab ich mir verdient Alles gute Sandra nehm mir nicht übel, komm irgendwie nimmer kla... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag
War ja nicht im Lande und komm jetzt erst dazu. Lass dir das kommende Jahr genauso schön werden, wie das letzte. Danke Wenn auch sehr verspätet so bist du doch einiger der ganz Wenigen, die mir in diesem Jahr gratuliert haben.
|
||||
|
||||
Ich und die Geburtstage... Nun ist es schon so weit gekommen, daß ich mich auch noch für Eure Glückwünsche nachträglich bedanken muß - wie ungemein peinlich
Vielen Dank und sorry, daß ich letztes Mal nicht auf meiner Party hier erschienen bin...
|
||||
|
||||
Jetzt hättest du aber auch die paar Monate abwarten können bis zum nächsten Mal.
|
||||
|
||||
jojo das alter susi