|
|||
|
|||
Zitat:
finde nicht, dass das zu groß ist. TFT lässt grüßen ![]() |
|
||||
|
||||
ähm...
ja.. geht eigentlich... aber hab's mal was geschrumpft: |
|
|||
|
|||
Hey so gefällt mir das besser c4-s. danke für klein machen un hochladen brauch ich das nehmlich nicht machen
![]() |
|
|||
|
|||
@C4-s.:Wie zum Teufel machst du so geile Pics?:ichdoof:
Sind echt goil aus. ![]() |
|
|||
|
|||
das is ned vom ihm das is von Blizzard un es wird in meiner neuen SiG vorkommen er hast nur n bischne kleiner gemacht @Darkllord
![]() |
|
|||
|
|||
:doof:
Ne,aber ich mein das überhaubt,denn die anderen sind auch so goil gewesen.Wie macht ihr das alle?Gibts da ne bestimmtest Prog? PS:War mir auch aufgefallen,aber ich war zu faul zu editieren. :o: ![]() |
|
||||
|
||||
Mit welchem prog??
Also ich benutz Paint Shop Pro (7) :doof: |
|
|||
|
|||
So alle zusammen hab jetzt Neue Sig un avatar wollte mal wissen wie ihr es so findet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kenn ich zwar alles nicht, sieht aber hammermäßig aus:supi:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
@Dark-Lord: Besorg dir Paint Shop Pro oder Adobe Photoshop und guck auf tutorialseiten imt i-net nach, wie man was macht!
z.B. www.tutorialzone.de @Ikit: Sieht :supi: nur ich finde in der SIG fehlt ein Spruch aus Wc3 |
|
|||
|
|||
Ähmm das dadrunter ist ein spruch aus wc3
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Soweit ich das in Erinnerung hab, heisst es heed my call, aber ist eigentlich egal
Ich hab jetzt auch ne neue. Die steht umgekehrt auch in deren Board
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich finde das Pic n bissl zu groß !
Aber ist gemschackssache
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Hurra habs nu au geschaft , endlich
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sry, hab den Spruch nicht gesehen! :ichdoof:
@Stoned: sieht so leer aus :stick |
|
|||
|
|||
Kann doch passieren :stick: un stoned deien sig is wirklich n bischen leer
![]() |
|
||||
|
||||
Deswegen warte ich ja noch auf Werbekunden, steht doch da!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Ikit nimm doch das verkleinerte von mir... @Stoned werbekunden?? :laugh: :laugh: ![]() dann pack lieber wieder den komischen kopp da rein... nicht das da am ende noch... ähm... werbung etwas anderer art drin ist... *lol* |
|
||||
|
||||
ähm ikit: hei0ßt es nicht: hear my call ?? man denke an die deutsche übersetzung: hört meinen ruf... heed würde vom sinn her zwar auch passen, aber stimmt das?
edit: habs mir ma angehört, heed stimmtr. aber sicher heißt es "storm, earth and fire"
|
||||
|
||||
@C4: Es kommt schon nichts unanständiges rein, keine Sorge!
Nochmal für alle zum mitschreiben: PM an mich und vielleicht bekommt ihr einen Werbeplatz in meiner Sig
|
||||
|
||||
lol warum machst du das ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wüsste nicht wa sman da noch verbessern sollte. ![]() |
|
||||
|
||||
^Frage: Wieso macht man eigentlich ne Sig?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
um zu zeigen was man für ein Hecht ist
![]() |
|
|||
|
|||
Hmmm ich denk mal als Statement ist die gedacht ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ok wollte nurmal wissen ob einer sagt: Weil ich schwul bin und dass ist auch gut so" ^^
![]() plz bewertet mich mal..
|
||||
|
||||
![]() will auch bewertet werden ![]() @sig. Ne sig. ist dazu da um werbung für seine homepages zu machen, oder um 'nen blöden spruch dareinzusetzen :stick: Aber eigentlich heisst das ja signatur und eine signatur ist 'ne Unterschrift... Unter 'nem Brief oderso... Also isses 'ne Unterschrift ^^ |