|
||||
|
||||
Also mal ein kleiner zwischenstand. Uns fehlt noch eine Stimme. Einer unserer Member würde gerne mal 1-2 Runden mit dir zocken bevor er abstimmt, also schreib mal bitte hier rein wann du Zeit hast, dann kann er ja antworten ob er da auch Zeit hat
|
|
||||
|
||||
eigentlich heute den ganzen tag hab nix zu tun und draußen ist scheiß wetter ...
|
|||
|
|||
ich will zocken
|
|
||||
|
||||
Na dann macht ihr 2 doch mal was aus Würde auch gerne Zocken bin aber leider arbeiten Stefan am besten ist wirklich wenn du auf unseren TS-Channel kommst Wenn jemand zockt ist er meistens dort online.
IP: IP: 85.214.36.240:8795 Dann auf -MEF- Wenn welche im internen Channel sind einfach anschreiben |
|
||||
|
||||
So. Ich darf dir jetzt verkünden das du bei den MuMu's aufgenommen wurdest!
Du musst jetzt hier im Forum links oben auf Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft -> -MEF- Dann kann ich dich für unser internes freischalten. Desweiteren bitte ich dich, dich auf unserer Homepage www.MuMu-Clan.de zu registrieren. Damit du dort in unserer Memberliste drin stehst. Und du musst dir jetzt mal einen MuMu-Account anlegen und mindestens ein Spiel absolvieren, damit ich dich für den Clan einladen kann So und jetzt hoffe ich auf rege Beteiligung Viel Spass bei uns |
|
||||
|
||||
Du kannst hier ruhig reinschreiben wenn du das gemacht hast
Also fürs interne Forum bist du jetzt frei geschaltet. Schau dich in Ruhe um. Wir haben einige wichtige Themen die auch dich jetzt etwas angehen Für die Homepage habe ich dich jetzt auch frei geschaltet. Du kannst jetzt dein Profil editieren. Und wenn du das mit dem MuMu-Account gemacht hast sag mir hier bitte bescheid. Auch mit was für einem Nick. |
|
||||
|
||||
ok
|
|||
|
|||
Hey ! Vor allem vll etwas öfter. Bis dann
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Name ist Dirk, bin 33 und wurde gerade von H3lium eingeladen. Mein MuMu-Nick soll PsychoMuMu lauten. Mein bisheriger Nick ist PsychoPater. Hoffe,es klappt und dass ich den Clan unterstützen kann, zu Weltruhm zu gelangen. Gruß |
|
||||
|
||||
Hio
viel glück...netten haufen hast dir da gesucht... totaaaaaaaaaaaaaaal dufte...nö! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hallöchen
am besten isses du kommst heute abend zu unserem clan abend , da können wa uns dann nen bisschen besser kennenlernen. hast du auch teamspeak? wenn ja die ip ist 85.214.36.240:8795. da solltest du uns dann schnell finden können |
|
|||
|
|||
danke für die einladung. heute abend bin ich leider nicht zuhause. wann ginge es denn noch?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
du kannst natürlich jeden tag vorbeischauen is eigentlich immer jemand da von uns
wenn nicht wie andre schon sagte mittwoch is auch clanabend bei uns |
|
||||
|
||||
Hey ho
Kannst du am Mittwoch? Wir würden dich gerne kennen lernen IP vom TS: 85.214.47.55:7106 (Wir haben jetzt endlich einen eigenen ) |
|
|||
|
|||
Schön das du dich gemeldet hast Dirk !!!
Dann bin ich mal gespannt was die anderen MuMu´s dazu sagen (spielerische Leistungen ) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Den wirst du auf jeden Fall haben. Bis zum nächsten zocken !!!
|
|||
|
|||
Ooops sorry^^
|
|
||||
|
||||
Weiter machen...
Geändert von XMuMuX (11-07-2008 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
hallo leutz
ich wollte mich mal hier bei euch bewerben und habe mich dafür extra bei cncforen registriert spiele seit ca einem halben jahr kr und suche noch einen clan wenn ihr noch was über mich wissen wollt dann fragt einfach mfg kathar |
|
||||
|
||||
Ahoi kathar!
Hast es endlich endlich mal geschafft dich hier zu registrieren Deiner "Übernahme" steht nix im weg. Gehe bitte oben auf Kontrollzentrum -> Mein Netzwerk, Benutzergruppen -> Dann -MEF- suchen und beitreten. Dann kann ich dich fürs interne Forum freischalten Viel Spass auf CnCForen. Und was is mit Cashi? Kommt der auch noch her? |
|
||||
|
||||
Hio
Ne Muschi bei den MuMu´s ^^ Feine Leute sind das...viel spaß ! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
^^
MuMus sterben nie aus wa^^
|
|
||||
|
||||
so siehts aus
|
|
||||
|
||||
das is auch gut so ^^
|
|
||||
|
||||
hey wasn hier los nix ? ^^
|
||||
|
||||
Die Mumu´s sind doch zu 99% bei den FallenXenos unter Vertrag.
|
||||
|
||||
Naja, 99% sinds nicht
|
|
||||
|
||||
die sind bei uns unter vertrag
|