|
|||
|
|||
cool das du die KUS einfügen willst
(bei TW mit der KUS wars (also nicht soo gut)) |
|
||||
|
||||
super das du die kus einbaust also jetzt lad ich mir den mod erst recht runter ach ja da hätt ich noch ne frage zu den einheiten
wird es auf bestimten planeten bestimmte einheiten geben zb nabbo das es dan diese jäger für die rebellen gibt Geändert von drache (13-03-2007 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab mir das mal angeguckt sollte es klappen Respekt.
Ach ja und viel glück
|
||||
|
||||
super echt ne klasse mod ich hoffe sehr das du für die kus general grievous ins spiel bringst für land und raum
|
|
||||
|
||||
bei den fahrzeugen der kus hätte ich noch eine idde wenns geht kanst du doch den spinnen kampfläufer und den raketen panzer einbauen
|
|
||||
|
||||
Werden Vulture Droiden vorkommen?
Wenn ja könnten diese Buzz Droiden haben?
|
||||
|
||||
Genau so wie auf Kashyyk solche Flieger von den Wookies.
|
||||
|
||||
ja genau jaden das ist ne super idde das mit dem wookifliger
|
|
||||
|
||||
Ich hätt da ne Idee:
Jeder von euch kennt doch den B1 und B2 Droiden. Aber wie wärs wenn in die Mod B3 Droiden vorkommen? Hier ist mal ein Link:http://www.starwars-union.de/index.p...suchbegriff=B3 Ein C-B3 wäre auch nicht schlecht:http://www.starwars-union.de/index.p...chbegriff=C-B3
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (15-03-2007 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der Sumpfgleiter nicht NR-N99-Panzerdroide ?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jaden.....
"dreifachpost" kein kommentar das kannste alles in ein post einfügen! verklicken kann man sich nich so oft. füge mehrere Beiträge in deinen post ein indem du vorher bei den entsprechen den beiträgen auf "Beitrag zum zitieren auswählen" anklickst! |
|
||||
|
||||
Stimmt wusste nicht wie ich das hinkriege
Krieg ich jetzt ne gelbe karte?
|
|||
|
|||
nein nur
wir wolln mal nicht so sein PS: ich dachte mir schon das du das nicht wusstest da du recht "neu" hier bist Anleitung um mehrere Beiträge in einen Post zu machen(für Jaden ) : 1.) Wähle BEVOR du einen neuen Beitrag schreibst bei den beiträgen "Beitrag zum Zitieren auswählen" aus! 2.) Erstelle nun einen neuen beitrag (HINWEIS:wenn du auf das symbol klickst aber du willst KEINEN neuen beitrag erstellen ist es egal die Symbole sind immernoch aktiv egal ob du zu einem neuem thema gehst!) 3.) Dort wirst du gefragt ob du deine "Gespeicherten Zitierten beiträge" (wills nicht so umständlich schreiben ) entweder löschen oder zitieren willst. 4.) wenn du die beiträge zum zitieren auswälst erscheinen sie automatisch als zitat dort und du kannst deinen text darunter schreiben! mfg tryteyker Geändert von tryteyker (15-03-2007 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann hab ich ja schwein gehabt
|
||||
|
||||
Du darfst doch überhaupt keine verwarnungen verteilen. Jaden nim ihn nicht so ernst.
|
|
||||
|
||||
Tu ich auch nicht das glaub mir mal
Wenn dann tut das Bob
|
|||
|
|||
..........
ist nicht das selbe wie oder verteil ich gern und verweiger ich mir zu verteilen PS: warum nimmt Imperator bob ernst? (ich spür ganz deutlich das ich bald krieg ) Geändert von tryteyker (15-03-2007 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist hier nicht irgend ein Forum das nur aus Spam besteht, sondern ein ernsthaftest Forum, deshalb auch die "schnellen" Verwarnungen.
Jaden, bitte in Zukunft darauf achten keine Mehrachposts zu machen, wenn du Hilfe zur Bedienung des Forums brauchst kannst du oben in der Navigationslieste auf Hilfe klicken, da sollten alle Fragen beantwortet werden und wenn nicht kannst du auch nachfragen, anstatt es dann ständig falsch zu machen, auch dafür sind mods da Ich selbst darf auch nur verteilen, alles was darüber hinaus geht muss von einem Admin gemacht werden, also werft hier nicht so mit den Karten smilies um euch, bringt sowieso nix^^ Und stimmt tryteyker, du bist wirklich nicht mehr weit von einer roten Karte entfernt, nach der gelben Karte hast du die Ehre unter besonderer Beobachtung zu stehen, ich würde also genau dadrüber nachdenken was du als nächstes postest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre irgendwie schon blöd hier weg zu sein, gehe also kein Risiko ein. Wenn man die rote Karte hat ist man dann für immer gebannt?
|
|||
|
|||
*schluck*
hmmm..... ich ab die ehre unter beobachtung zu stehen? cool ne kann ich aber nicht ab (hab die account daten vergessen ehrlich ) muss ich mal probieren dann @Jaden: nein es wird bestimmt wie lange man gebannt ist |
|
||||
|
||||
Wieso werden meine Threads eigentlich immer so zugemüllt?!?
Mir macht es ja nichts aus, wenn man einen dreifach Post macht(solange es Sinn macht), aber was tryteyker hier macht, ist mehr als nur störend! Naja jetzt zurück zum Thema: Solche Wookie Flieger sind eine gute Idee, ich werde mal kuken ob ich ein Modell besorgen kann
|
|||
|
|||
was mach ich??
...... mir egal wenn ne kommt !! man man man |
|
||||
|
||||
das mit dem b3 und c-b3 droiden finde ich is auch ne gute idde aber könnte man auch den greif droiden einbauen währe cool
|
|
||||
|
||||
Was ist denn ein Greifdroide
|
||||
|
||||
Gratuliere tryteyker, du hast es geschaft
Du bekommst jetzt wegen andauernden Spamens ne Auszeit, wann wer welchen Bann bekommt, ist relativ einfach und steht in den Regeln und nein der erste Bann ist zwischen einer und zwei Wochen, erst wenn festzustellen ist, das ein begrenzter Bann nicht zur gewünschten Besserung führt oder aus Gründen wie Cheaten oder massiver Beleidigung wird permanent gebannt. Und da dir das ja egal ist, du hier innerhalb kürzester Zeit und trotz der Mitteilung eines Moderators weitermachst, kannst jetzt mal 7 Tage drüber nachdenken. Und versuch nicht dich mit einem anderen Nick zu regestrieren, dürfte recht schnell auffallen und führt zu einem permanenten Bann. Und spiel dich nicht als Moderator auf, das bist du nicht! Ein netter hinweis reicht, alles andere kannst dir verkneifen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (16-03-2007 um 09:27 Uhr). |