|
||||
|
||||
Löscht mal eure temporären Internetdateien....
|
||||
|
||||
Gehört vielleicht ned ganz hier her,allerdings fände ich es besser wenn die Links rechts im Smilyfenster zentriert und untereinander wären.Auf jeden Fall siehts momentan etwas unglücklich aus wie der "Generator" da alleine in ner Zeile rumgeistert
|
|
||||
|
||||
(o: !!! KRITIK !!! :o)
der Helm, sieht bei manchen smilies etwas arg "aufgesetzt" aus... ich denke mir den Helm einfach etwas weiter nach unten zu setzen sollte helfen, ansonsten find selbst ich nix zum motzen |
|
||||
|
||||
Dann sieht man die Augen nicht mehr gescheit
|
|
||||
|
||||
Waum kann mann das schild ned schwarz m,achen =
|
|
||||
|
||||
Weil man sonst den 3D-Effekt nimmer so sieht
|
|
|||
|
|||
Es nervt, das der Generator Längere Texte umbricht, bevor man es will, anstatt das Schild einfach immer länger zu machen.
Man will einen Buchstaben mehr haben, und er verhunzt den Smilie..... Vielleicht könnte man das ja mal rausmachen.... Wer einen 1 Meter langen Smiley macht ist doch selber schuld |
|
||||
|
||||
Schlicht und einfach Nein:
1. Es gibt immer wieder Deppen, die solange rumprobieren, bis sie was kreiert haben, das evtl. das Design vom Forum sprengt. 2. Der Hintergrund der Schildes (dieser Farbverlauf) reicht für noch größere Schilder ausserdem nicht mehr aus - abgelehnt |
|
|||
|
|||
Wie er reicht nicht mehr aus? Er wird doch generiert
Schade, es nervt ein wenig, dass er sooo kurz abschneidet, er könnte einen wenigstens noch einen doppelpunkt oder so reinschreiben lassen, oder das Wort zu ende. Sieh Mal: Sieht doch kacke aus, sowas. |
|
||||
|
||||
es sieht besser aus, als wenn alles in einer Zeile wäre.
|
|
|||
|
|||
, dann würds wirklich zu lang.
|
|
||||
|
||||
sag ich ja
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche teile kann man nicht (oder nur sehr schwer) generieren, sondern nur einfärben Und der Hintergrund ist eben schon ein vorhandenes Pic, das eingefärbt und als Background für das Schild genommen wird |
|
||||
|
||||
ey das ist a total geil!!!
Die Seite ist witzig |
|
||||
|
||||
*entstaub*
Ist zwar schon nen alter Thread aber meine Frage passt hier voll rein: Mich würde mal interressieren was mit dem Smilie generator passiert ist? Weil bei mir kommt, wenn ich aufen Link klick, nur ne weiße Seite. Auch die ganzen generierten Smilies sind irgendwie weg. Es mag sein das das Thema schon irgendwo steht aber normalerweise gehört ja in diesen Thread ne Erklärung dazu rein wieso der nich geht, gabs nen Fehler oder liegts an mir? |
|
|||
|
|||
Muss an dir liegen, bei mir geht er einwandfrei.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ah Ok, danke
|
|
||||
|
||||
Norton blockiert den gerne, wenn du norton benutzt, liegts wohl daran.... übrigens blockiert der auch die generierten Smilies
|
|
||||
|
||||
Jo, schmeiss Norton weg, aber ganz weit ....
|
|
||||
|
||||
scheiss java
ne der drecks macht nur dreck |
|
||||
|
||||
Wo issn da bitte Java?
Ich meine, Java hat außer dem Namen absolut gar nichts mit Javascript zu tun. Mal abgesehen davon, dass du ohne javascript nichmal ein popup für die smilies hier hättest, geschweige denn Buttons für BB-Code. MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
Ruhig, kleener, nicht jeder kapiert den Unterschied
|
|
||||
|
||||
Aber hallo
Wozu brauche ich PHP? JavaScript? Und wofür MySQL? fragen über fragen MFG Kralleontour, Master of Disaster |
|
||||
|
||||
Soooooooooo...
PHP brauchst du, um Webseiten zu erstellen. JavaScript sind sozusagen Popups, die man aber erst selbst öffnen muss. Damit kannst du z. B., wie oben schon genannt, Buttons kreieren. Man braucht es aber nicht zwingend in einer Website, ist eigentlich nur ein optionaler Nebeneffekt. MySQL ist eine Scriptsprache für Datenbanken. MySQL braucht man, um z. B. Forendatenbanken zu erstellen.
|
||||
|
||||
Vorerst bis was geklärt wurde ...
|
|
||||
|
||||
*g*
joa Bier 4ever das is doch so geil mit dem Generator^^ nur schade dass man ihn net auch so noch benutzen kann
|
|
||||
|
||||
Klasse !!!!!
|
|
||||
|
||||
dazu kann ich nur das sagen
will auch Bier
|
||||
|
||||
Da fällt mir doch ein, ich wollte doch mal fragen, ob man nicht auch ein paar animierte Smileys in die Auswahl aufnehmen kann? Das wär ja sooo
(Ach ja, und ne weitere Schleife zur Auswahl für die Damenwelt wär auch super )
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen Vielleicht ne Blaue ^^ |