|
|||
|
|||
viel glück bei deiner bewerbung dustin
komme übrigens aus alpen da kann man ja fast nach wesel rüberspucken
|
||||
|
||||
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!!!
Und Peter wer wird denn hier Lama spielen^^
|
||||
|
||||
viel erfolg
|
||||
|
||||
justin welches spiel zockst du denn?
|
||||
|
||||
IDIOT ^^
sry was anderes fällt mir nicht mehr ein zu solchen dummen fragen |
|
||||
|
||||
Jo Dustin, ich hab dich für Interne freigeschlatet, du bist damit aufgenommen. Da du ja für den SH-Squad agierst, muss du nicht in SoDsW oder GSG9 sein . Bitte sei oft im Forum, das ist sehr wichtig und les dir die Regeln durch falls du das noch nicht gemacht hast.
Viel Spaß im Clan . MFG DanI
|
|||
|
|||
jo dustin in aosag und auch auf cncforen
|
||||
|
||||
Welcome . . .
Welcome in AoSaG Have Fun here |
|
||||
|
||||
Welcome to AoSaG V!€L $P4ß B€!M Z0GG€N Und Versohl dem Sven mal den hintern
|
||||
|
||||
Soo, ich bewerb ´mich nun mal bei euch für eure BF1942-Section. also:
Alter: 17 Clan: CnCboa -------------------------------------------------------- Hardware: AMD Athlon 2800+ - 3200+ (Schwankt mit der Jahreszeit ) Geforce 4TI 4200 128 MB 1 gig DDR-333-Ram 2 mbit Teledoof ohne Fastpath Spiele: BF1942 + Addons Contact: thebang2@gmail.com ICQ: 157-908-586 -------------------------------------------------------- Rulez hab ich bis auf §1 verstanden ! Warum: Nun ja, ich hab mir das Spiel auf drängen eines Freundes gekauft, der sich nacher wohl auch hier bewerben wird, weil wir gerne im selben Clan spielen würden Ansonsten bin ich eher mittelmäßig, hab bisher nur gegen Bots gespielt, das heutige onlinematch war 17 kills, 18 deaths. Bei fragen einfach hier rein, icq oder email MfG, Bang Geändert von The Bang 2 (20-10-2004 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo viel glück bei deiner bewerbung
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Ich bin der Kumpel vom Bang 2. Kenn ihn jetz schon....joah....an die 4 Jahre. Also, ich habe mal in einem BF1942Clan mitgmacht, bloß dieser hat sich aufgelöst und ich war damals gar net sooo schlecht...es ging. Aber das ist eine Weile her. Ich hoffe ich bekomme bei euch eine chance. Details über mich: Bin 17 Jahre, komm aus München, genau wie Bang und bin Azubi im ersten Lehrjahr. Mein aktueller Clan heißt -NBK-, dieser hat aber kein BF im sortiment. Im NBK bin ich Co-Leader der Star wars Battlefront Sektion. (Wie haben Do. und Fr. Training). Zu meiner Hardware: Athlon XP 1500+ (keine Angst, der kommt ende nächsten Monat weg) GeForce Ti 4200 128 mb 512 MB DDR (wird auch mehr werden ) Standard DSL (brauch man nicht mehr zu sagen, oder? ) *-----------------------------------------------------------------------* |Ich würde mich sehr über Antwort freuen. Bei evtl. Fragen bin ich unter---- |meiner emailaddresse thomas-bruchmann@gmx.de oder unter-------------- |ICQ:283977668 zu erreichen--------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------- mfg, Mchief
|
||||
|
||||
viel glück mit eurer bewerbung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, freut mich sehr. Ihr seid natürlich aufgenommen und das weitere wird unser Schaf (MCMaeh) euch mitteilen, seine MSN-Addy ist:
mcschaf@hotmail.com Bitte stellt einen Antrag für die Benutzergruppe AoSaG . Viel Spaß ! MFG DanI
|
||||
|
||||
Willkommen bei AoSaG
könnt mich ja mal in msn adden für ne runde einfach ma bescheit sagen eaglemaxx@msn.com |
|
||||
|
||||
JA viel glück bei AoSaG ^^
und nicht vergessen wer euch den clan empfohlen hat und immer schön artig bleiben, sonst gibts haue vom cebu good luck !
|
||||
|
||||
Werden wir machen @ Cebudom
Alle geaddet! |
|
|||
|
|||
bewerbung
allso ich würde mich gerne bewerben ich bin in den clans BDSM und KOBD
aber ich kann leider kein msn benutzen weil das nicht mein pc is aber ich würde mich trotzdem bewerben !!! |
|
||||
|
||||
dann bewrib dich doch :P
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm 3 bewerbungs posts in 20min.
|
|
||||
|
||||
Bitte was ?? 3 schon ?? Wow echt starke Leistung ...so schnell macht man sich umbeliebt
|
|||
|
|||
Arlive
mehr kann ich euch im moment nicht bieten !!!
Vieleicht irgend wann mal !!! oder hab ich noch cancen ??? |
|
||||
|
||||
öhm....sollten wir vielleicht hier mal testen was nach dem romanov im karma kommt?
edit: aber nicht an mir^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
und an die anderen beiden BF'ler
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich nicht ausser man bewirbt sich richtig und nicht einfach so sondern auch für ein squad
|
|||
|
|||
bewerbung
könnte mir jemand sagen was ein quad ist ??? |
|
||||
|
||||
huhuu
........sie meinen für welches spiel du in den clan willst nachdem ich dich in yuri gesehen hab nehm ich mal an das du dich hier für YR bewirbst............. |