|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch ist ja nix in trockenen Tüchern.
|
|
||||
|
||||
ich denke das der michel blut geleckt hat bei den testfahrten und sich jetzt selbst nochmal beweisen will das es noch spass macht
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lt. Nachrichten soll er vor 2 Std. einen Jahresvertrag unterschrieben haben.
|
|
||||
|
||||
Geändert von Sven (23-12-2009 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geil Bin echt mal gespannt auf die neue Saison
|
|
||||
|
||||
@Schumi: Musst du jetzt nicht so langsam mal deine Signatur anpassen?
Bzw: Kommst du jetzt nicht in einen echten, tiefen Gewissenskonflikt?
|
||||
|
||||
*g* er wartet wohl noch auf das erste Bild mit Schumi im Mercedes, bis er seine Signatur anpasst ^^
|
|
||||
|
||||
Naja ich kenn da auch so nen Schumi Fan in meiner FAmilie, der hat sich gefreut als es hieß Schumi kommt wieder zur F1, und er hat die Fassung verloren als es hieß er geht zu Mercedes Wir wollten ihm unsere Mercedesfahne leihen, aber plötzlich war er kein Schumifan mehr, sonder Ferrariefan an sich xD. Jede Wette unser Schumi ändert seine Fanausrichtung auch grade, ansonsten ich hab hier noch so ne silberne Fahne rumhängen
|
|
||||
|
||||
Ich bin weiterhin für Ferrari, aber nun auch Fahrer bezogen, das ist selbstverständlich Schumi Aber eine silberne Fahne besorg ich mir keine
Meine Signatur wird noch angepasst, man muss erstmal ein passendes Bild finden, bzw. zwei
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Also bist du sozusagen für Schumari?
|
||||
|
||||
Mir geht es ähnlich, war natürlich jahrelang ein faszinierter Schumi-, aber genauso Ferrarifan. Ob ich mich mit Alonso bei Ferrari anfreunden kann, weiß ich heute noch nicht.
In der neuen Saison drücke ich auf jeden Fall Schumi und Massa die Daumen!
|
||||
|
||||
Ich wünsche Schumi das er nicht floppt. Nachdem er seine Karriere eigentlich mit ner schönen Statistik beendet hat, kann ers ansich nur versauen. Wäre zu Schade wenn man nacher nur noch sein bitteres Ende kennt ^^.
Das er zu den Silberpfeilen is find ich Schade, verstehs aber irgendwie auch - So ne neue Herausforderung muss scho ab und an sein. Ich persönlich freu mich ja auf Sauber . |
|
||||
|
||||
Werde ich auch so halten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alonso ist einer mit den besten Fahrer im Feld, meiner Meinung nach sogar der erfahrenste nach dem Rücktritt von Schumi ! Mit einem besseren Auto in den letzten zwei Saison hätte Vettel & Co keine Chance gehabt ! Vielleicht gibt es wieder das Duell Schumi gegen Alonso Wie schauts denn mit dem F1 Tippspiel aus? Diese Sasion von Anfang an? Würde mich echt freuen ! Gruß
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Natürlich gibt es ein Tippspiel, soll ich das alte jetzt resetten?
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, aber ich glaub ich hab dich schonmal gefragt
Gibt es bei kicktipp nicht eine Art "Ewige Tabelle" ??? Oder muss das aktuelle Spiel unbedingt gelöscht werden??
|
||||
|
||||
Ich selber habe nicht gesehen, wie das möglich sein soll, aber ich hab mal vorsichtshalber bei Kicktipp nachgefragt. Mal sehen was sie sagen. Wenn es möglich ist, werde ich das sicher einstellen.
|
||||
|
||||
Richard Branson als Besitzer von Virgin Racing, und Tony Fernandes vom Team Lotus haben eine lustige Männerwette am laufen.
Wer am Saisonende schlechter da steht, muss bei der Fluggesellschaft des anderen im Kleid und Stöckelschuhen als 'Saftschupse' durch die Gänge ziehen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie sich wohl mittlerweile rumgesprochen hat, wurde die Stallorderstrafe für Ferrari von der FIA bestätigt und nicht erhöht.
Somit muss man wohl zukünftig in die Renntaktik diese Summe mit einplanen, wenn es dem Team weiterhilft. |
|
||||
|
||||
Dieses Urteil hatte ich erwartet. Ferrari hat keinen klaren Funkspruch abgegeben, sodass denen nichts 100% nachgewiesen werden konnte. Die FIA denkt bereits darüber nach, diese Regel für die kommende Saison abzuschaffen. Dann wird es wieder direkte Nr. 1 und Nr. 2 Fahrer geben.
|
||||
|
||||
Nick Heidfeld fährt ab dem kommenden Grand Prix wieder für Sauber:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...717186,00.html
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich neue Infos zum Stattfinden des GP in Korea? Die Strecke sollte ja angeblich noch nicht fertig sein.
|
|
||||
|
||||
Findet statt
|
|||
|
|||
Schnauze Tief again...
Geändert von Swizzy (06-11-2010 um 12:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die FIA hat für die kommenden zwei Jahre mal wieder die Regeln überarbeitet.
Zuallererst wurde das Stallorderverbot gekippt. Was Alonso und Massa in der letzten Saison abgezogen haben, wird also legal. Mehr dazu hier. Die Getriebe der Fahrzeuge müssen ausserdem künftig 5 statt 4 Rennen halten. Ausserdem wird die Regelung der Front- und Heckflügel neu definiert. Weitere Änderungen kommen noch dazu. |