![]() |
|
||||
|
||||
wann darf ich mal ran? und wann wird ausgelost?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ok blade, du meldest dich also als Teilnehmer. schonmal gut. Aber du siehst ja,wie chaotisch das alles ist. du kannst ja mal MRThomm fragen, ob er aus Evab,lucky8,MRTHomm,peter8402 noch 2 spiele auslost. Dann fehlen für ein Achtelfinale noch 4Teilnehmer. Ich hab so allmählig keine Lust mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
sorry aber ich hatte gestern unerwartet besuch bekommen und wollte dann nicht rein und bin dann erst sehr spät zurück gekommen aber ich will noch mit machen
kann hoch erst ab 19.00 uhr Geändert von mafiosi05 (09-06-2002 um 12:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich will spielen und die nicht da sind werden einfach disqualifiziert und sein gegner kommt weiter ....!
|
|
||||
|
||||
Nein blade so machen wirs nicht, ich hab in meiner letzten Antwort geschrieben, welche Spiele nachgeholt werden sollen, und MRThomm macht dann vielleicht mal nee Auslosung von den 4 Leuten, wo du auch dabei bist. Es melden sich ja keine neuen Teilnehmer mehr.
Wir haben jetzt 2 von 8 spielen fürs Achtelfinale fertig. wie gesagt 2 spiele werden hoffentlich nachgeholt, 2 spiele werden hoffentlich ausgeelost und 2 spiele sind noch nicht möglich,weil noch 4 spieler fehlen. da kann ich jetzt gar nichts machen. Vielleicht melden sich mal die 4 Leute,ddiee auch gestern nicht zu ihren spielen gekommen sind, wenn ich jetzt nachholtermine angebe,werden die ja sowiso wieder ignoriert ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meld mich einfach wiedermal, und würde mein spiel am liebsten noch heute Nachmittags machen.
|
|
||||
|
||||
dich meinte ich gar nicht
![]() lucky8 bladesiro peter8402 und der ausloser MRThomm persönlich Soll ich jetzt warten, dass er auslost? Unter der woche hab ich wenig Zeit zudem hab ich nächste woche doppelt Pogo wegen 2 Klausuren |
|
||||
|
||||
unter der woche ist scheiße ich hab immer bis 16 uhr schule
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ihr noch spieler brauch HIER BIN ICH!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also, ich wäre jetzt bereit um gegen bastige 2 zu kämpfen!
|
|
||||
|
||||
so ich kann jetzt auch spielen
|
|
||||
|
||||
Leute ich gebe zu, das mit der Organisation war alles etwas schlecht gemacht von mir. War ein Fehler, andere Leute zum Auslosen zu bestimmen, zudem wurden die Maps, die Paarungen mit dazugehörigen Beobachtern und Spielzeiten zu kurzfristig bekanntgegeben. Nächste Woche kann ich wirklich nicht. Ihr müsstet die Organisation dann leider selber machen, ich übergebe die Leitung dann an aCnCWoMen ab, wenn sie möchte.
Peter, der sich das alles viel einfacher vorgestellt hatte ![]() |
|
|||
|
|||
ich würde gerne auch mitmachen,aber mal ehrlich wenn ich mir so anschaue wie "schlecht" das ganze läuft vergeht mir die lust
es wäre besser wenn man sich hier meldet,dann per pn eine mail bekommt WANN,WO,gegen wenn man spielt! das das ganze alleine schwierig ist zu machen ist mir klar! vielleicht parr freiwillig die die leitung "verlässlich"machen ![]() |
|
||||
|
||||
so ich bin jetzt da
![]() sorry das im schwarzwald wo ich hin mußte am samstag hat doch bis heute gedauert und EVAb hat mir eine eMail geschrieben das der ihm zugesagte DSL Zugang doch erst am Montag kommt statt letzten Freitag (neue Wohnung) Geht ja sowieso ziemlich drunter und drüber das ganze - nächste mal vieleicht doch nur 8 Teilnehmer die dann aber definitiv können ![]() Also geb mir bescheid wenn ich was machen bzw ein spiel beobachten soll cui
|
||||
|
||||
Wie wärs,wenn wir uns vorher auf ein Datum festlegen,jeder der sich meldet muss an dem Tag dann auch Zeit haben.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
weisst du daniel Pessimismus ist genau das,was wir jetzt gebrauchen können
![]() Also wie schon zich mal gesagt. es haben 2 Spiele stattgefunden (eigentlich 3, aber da wolltet ihr, dass es annuliert wird) : DerDude: ahitsawin (sieger =Derdude) ejah:Zarux (alias redjac) ,(sieger=Zarux) Die spiele mafiosi :zgogeta ; Bastig2:trunks werden wohl nachgeholt, zusätzlich erfahre ich jetzt, das EVAB überhaupt nicht mitmachen kann, das hiesse dann, dass von 8 Spielern, die fürs Achtelfinale noch keine Gegner zugewiesen bekommen haben, Lucky8,peter8402,MRTHomm,bladesiro,daniel feststehen, und 3 Teilnehmeer noch gesucht werden. In meinen augen ist es eh schwachsinn, schon Auszulosen, wenn noch Plätze frei sind, also mach ich von den 5 Leuten auch keine Auslosung. Ob jetzt die 2 Spiele nachgeholt werden, liegt an den 4 genannten Leuten , ich kann nicht Beobachten, da müsst ihr Ben5665,BASTIG2 oder aCnCWoman fragen, weil ich jetzt keine Ahnung habe, wann ich den PC benutzen kann, der gehört nicht mir alleine ![]() |
|
||||
|
||||
also wie gesagt von jetzt ab hab ich zeit und wenn sich die noch nachzuholenden spiele bis morgen abend verzögern kann EVAB auch teilnehmen wenn es die Telekom wirklich bis dahin rafft
![]()
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt ist das mir zu dumm ich hätte eigentlich heute spielen müssen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich fänds cool wenn wir jedes wochenende so ein turnier machen würden!immer so 16 spieler weil wenns mehr sind werden dann noch weniger spiele gemacht!will irgendjemand dann die leitung von den ganzen turnieren übernehmen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieltermin ist dann morgen und wer an diesem Tag nicht kommt, hat halt Pech gehabt, ganz einfach. Ihr könnt untereinander einen Termin ausmachen und einen Beobachter dazu einladen, aber wenn nie einer da ist, hat es keinen Sinn die Spiele nachzuholen usw. PS.: Würde mal sicherlich schön sein, dass jemand ALLE noch zu auslosenden Spieler hier aufschreibt, damit ich mal auslosen kann. Aber aus dem heillosen Durcheinander kann ich leider nicht viel herausfischen ![]()
Geändert von MRThomm (09-06-2002 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Könnte man ja jedes wochende (oder jedes 2te) machen mit jeweils nur 8 spielern und am montag wird jeweils eingetragen und am mittwoch ist dann schon alles ausgelost und die termine bekannt so das solch ein durcheinnader gar nicht erst ensteht -
Hauptorga kann immer jemand anders machen Wie wäre das ?
|
||||
|
||||
hey acncwomen, ich will dich ja ned kritisieren, aber solltest du und wolltest du ned die Orga übernehmen????
Wenn ja, dann würd ich mir von dir wünschen, dass du alle hier noch zu auslosenden Spieler einträgst (so wie ein Weihnachtsgeschenk halt ![]()
|
|||
|
|||
Sind bis jetzt nur Bastig und Ich im Viertelfinale??
|
||||
|
||||
so, also dass wir mal wieder zum Turnier zurück kommen.
Hier sind die Paarungen für die erste Runde. Wer morgen nicht kann, scheidet aus!!! Sind zwar harte Regeln, aber sonst bringen wir das Spiel nie durch. Außer es meldet sich ein Ersatzgegner! 1. Spiel: mafiosi gegen zgogeta 2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >>Sieger DerDude 3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 4. Spiel: darkejah gegen redjac >>Sieger Redjac Diese Spiele bleiben jetzt fest!!!! Und hier sind die zwei nächsten zufällig ausgelosten Paarungen! 5.Spiel:MRThomm gegen Lucky8 6.Spiel:Peter8402 gegen Elrod Cater F-K So, wir suchen jetzt noch genau 4 SPIELER Und ALLE Spiele werden morgen ausgetragen, die Spieler können die Termine auch untereinander mit pn´s ausmachen.
|
||||
|
||||
@MrThomm
jo stimmt das ich das machen wollte aber zum einen war ich bei beginn des turniers nicht da zum anderen hieß es zu mir nur das ich lediglich beobachter machen soll und die ergebnisse hier eintragen. Die auszulosenden spieler würde ich gereene hier eintragen aber ich habe keien ahnung wer das ist ![]()
|
|||
|
|||
wie gesagt wenn ich seh das daß ganze mal "einigermassen" glatt läuft bin ich immer dabei......wie vielleicht viele wissen bin ich ja regelmässig und zu 99,9%täglich in yuri.-online 100%
also ich denk das ihr das schon schaukelt.... kleiner appell an die wo die verantworung "aufsichnehm" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich sehe du machst das richtig, ja macht ihr mal Termine unter euch aus, wenn ihr euch nicht erreicht ist ja auch egal. Weisst du du machst das echt viiiel besser wie ich. Ich hab immerhin 2 oder 3 spiele auf die Reihe bekommen ![]() Aber das liegt halt auch nicht nur an mir,sondern daran, dass die Leute halt auch nur begrentzt Zeit haben. Na immerhin im Nachhinein hast du meeinen Post noch gefunden. !!So jetzt was zu meinem Gegner Elrod Cater F-K :!! Ich kann am heutigeen Montag nur zwwischen 17 und 19 Uhr spielen, und ich warte auch nicht die ganze Zeit in der Lobby, nenne mir bitte einen Termin in diesem Zeitraum ansonsten schreib, dass das spiel nicht stattfindet. Tut mir traurig, aber meine Noten in der Schule sind mir da wichtiger. Geändert von peter8402 (10-06-2002 um 07:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo, mein Rechner ist total platt, muss jetzt schei heimlich hier von der Arbeit ins Forum schreiben. Ich hoffe das ich das Hightech Ding wieder hie bekomm.
|
|||
|
|||
Hm da ich ja eigentlcih am anfang svhon dabei war bin ich jetzt auch wieder hier!Alles iweder fit mit meinem Pc ging schneller als erwartet!
Also auf mich könnt ihr zählen!SAgt mir wo und wann und ich bin dabei! |