CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-06-2002, 01:51
Benutzerbild von bladesiro
bladesiro bladesiro ist offline
Banned

bladesiro hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bladesiro eine Nachricht über ICQ schicken bladesiro eine Nachricht über AIM schicken bladesiro eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: bladesiro
wann darf ich mal ran? und wann wird ausgelost?
Alt 09-06-2002, 05:53
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
he sorry, bin etwas im Stress - bitte streicht mich - habe dieses Weekend und auch nächste Woche kaum Zeit
schön,dass du das so früh erkennst, hättest ja mal was sagen können.
ok blade, du meldest dich also als Teilnehmer. schonmal gut.
Aber du siehst ja,wie chaotisch das alles ist.
du kannst ja mal MRThomm fragen, ob er aus
Evab,lucky8,MRTHomm,peter8402 noch 2 spiele auslost.
Dann fehlen für ein Achtelfinale noch 4Teilnehmer.
Ich hab so allmählig keine Lust mehr.

Alt 09-06-2002, 12:28
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
sorry aber ich hatte gestern unerwartet besuch bekommen und wollte dann nicht rein und bin dann erst sehr spät zurück gekommen aber ich will noch mit machen
kann hoch erst ab 19.00 uhr

Geändert von mafiosi05 (09-06-2002 um 12:45 Uhr).
Alt 09-06-2002, 13:18
Banned

bladesiro eine Nachricht über ICQ schicken bladesiro eine Nachricht über AIM schicken bladesiro eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich will spielen und die nicht da sind werden einfach disqualifiziert und sein gegner kommt weiter ....!
Alt 09-06-2002, 13:59
Moderator

peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
Nein blade so machen wirs nicht, ich hab in meiner letzten Antwort geschrieben, welche Spiele nachgeholt werden sollen, und MRThomm macht dann vielleicht mal nee Auslosung von den 4 Leuten, wo du auch dabei bist. Es melden sich ja keine neuen Teilnehmer mehr.
Wir haben jetzt 2 von 8 spielen fürs Achtelfinale fertig. wie gesagt 2 spiele werden hoffentlich nachgeholt, 2 spiele werden hoffentlich ausgeelost und 2 spiele sind noch nicht möglich,weil noch 4 spieler fehlen. da kann ich jetzt gar nichts machen.
Vielleicht melden sich mal die 4 Leute,ddiee auch gestern nicht zu ihren spielen gekommen sind, wenn ich jetzt nachholtermine angebe,werden die ja sowiso wieder ignoriert

Alt 09-06-2002, 14:05
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Ich meld mich einfach wiedermal, und würde mein spiel am liebsten noch heute Nachmittags machen.
Alt 09-06-2002, 14:08
Moderator

dich meinte ich gar nicht warte mal ich schau noch mal nach diese 4 Leute wollen spielen und wollen ausgelost werden:
lucky8
bladesiro
peter8402
und der ausloser MRThomm persönlich
Soll ich jetzt warten, dass er auslost? Unter der woche hab ich wenig Zeit zudem hab ich nächste woche doppelt Pogo wegen 2 Klausuren

Alt 09-06-2002, 14:15
Banned

unter der woche ist scheiße ich hab immer bis 16 uhr schule
Alt 09-06-2002, 17:30
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Wenn ihr noch spieler brauch HIER BIN ICH!! Ich kann morgen und heute abend!! (ICH VERLIERE ZWAR ABER EGAL!!)

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 09-06-2002, 18:59
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
also, ich wäre jetzt bereit um gegen bastige 2 zu kämpfen!
Alt 09-06-2002, 19:03
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so ich kann jetzt auch spielen
Alt 09-06-2002, 19:41
Moderator

Leute ich gebe zu, das mit der Organisation war alles etwas schlecht gemacht von mir. War ein Fehler, andere Leute zum Auslosen zu bestimmen, zudem wurden die Maps, die Paarungen mit dazugehörigen Beobachtern und Spielzeiten zu kurzfristig bekanntgegeben. Nächste Woche kann ich wirklich nicht. Ihr müsstet die Organisation dann leider selber machen, ich übergebe die Leitung dann an aCnCWoMen ab, wenn sie möchte.
Peter, der sich das alles viel einfacher vorgestellt hatte

Alt 09-06-2002, 19:52
daniel daniel ist offline
Banned

daniel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: crazydiet
ich würde gerne auch mitmachen,aber mal ehrlich wenn ich mir so anschaue wie "schlecht" das ganze läuft vergeht mir die lust

es wäre besser wenn man sich hier meldet,dann per pn eine mail bekommt WANN,WO,gegen wenn man spielt!

das das ganze alleine schwierig ist zu machen ist mir klar!

vielleicht parr freiwillig die die leitung "verlässlich"machen
Alt 09-06-2002, 20:19
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
so ich bin jetzt da
sorry das im schwarzwald wo ich hin mußte am samstag hat doch bis heute gedauert und EVAb hat mir eine eMail geschrieben das der ihm zugesagte DSL Zugang doch erst am Montag kommt statt letzten Freitag (neue Wohnung)
Geht ja sowieso ziemlich drunter und drüber das ganze - nächste mal vieleicht doch nur 8 Teilnehmer die dann aber definitiv können
Also geb mir bescheid wenn ich was machen bzw ein spiel beobachten soll cui

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 09-06-2002, 20:39
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Wie wärs,wenn wir uns vorher auf ein Datum festlegen,jeder der sich meldet muss an dem Tag dann auch Zeit haben.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 09-06-2002, 20:41
Moderator

weisst du daniel Pessimismus ist genau das,was wir jetzt gebrauchen können
Also wie schon zich mal gesagt.
es haben 2 Spiele stattgefunden (eigentlich 3, aber da wolltet ihr, dass es annuliert wird) :
DerDude: ahitsawin (sieger =Derdude)
ejah:Zarux (alias redjac) ,(sieger=Zarux)

Die spiele mafiosi :zgogeta ; Bastig2:trunks werden wohl nachgeholt,
zusätzlich erfahre ich jetzt, das EVAB überhaupt nicht mitmachen kann, das hiesse dann,
dass von 8 Spielern, die fürs Achtelfinale noch keine Gegner zugewiesen bekommen haben,
Lucky8,peter8402,MRTHomm,bladesiro,daniel feststehen,
und 3 Teilnehmeer noch gesucht werden.
In meinen augen ist es eh schwachsinn, schon Auszulosen, wenn noch Plätze frei sind, also mach ich von den 5 Leuten auch keine Auslosung. Ob jetzt die 2 Spiele nachgeholt werden, liegt an den 4 genannten Leuten , ich kann nicht Beobachten, da müsst ihr Ben5665,BASTIG2 oder aCnCWoman fragen, weil ich jetzt keine Ahnung habe, wann ich den PC benutzen kann, der gehört nicht mir alleine

Alt 09-06-2002, 20:46
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
also wie gesagt von jetzt ab hab ich zeit und wenn sich die noch nachzuholenden spiele bis morgen abend verzögern kann EVAB auch teilnehmen wenn es die Telekom wirklich bis dahin rafft

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 09-06-2002, 21:19
Banned

ehrlich gesagt ist das mir zu dumm ich hätte eigentlich heute spielen müssen aber hab nicht macht bitte termine aus oder so wenn nicht steig ich aus
Alt 09-06-2002, 21:20
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
Exclamation

ich fänds cool wenn wir jedes wochenende so ein turnier machen würden!immer so 16 spieler weil wenns mehr sind werden dann noch weniger spiele gemacht!will irgendjemand dann die leitung von den ganzen turnieren übernehmen???
Alt 09-06-2002, 21:24
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Leute ich gebe zu, das mit der Organisation war alles etwas schlecht gemacht von mir. War ein Fehler, andere Leute zum Auslosen zu bestimmen, zudem wurden die Maps, die Paarungen mit dazugehörigen Beobachtern und Spielzeiten zu kurzfristig bekanntgegeben.
Also ehrlich hätte ich mir mehr von dir erwartet. Du hast die ersten Auslosungen gemacht also solltest du auch die anderen machen. Aber da anscheinend keiner irgendwie Lust hat zum Turnier zu kommen oder selbst mal was in die Hand zu nehmen werd ich mal die nächsten Spiele auslosen.

Spieltermin ist dann morgen und wer an diesem Tag nicht kommt, hat halt Pech gehabt, ganz einfach.

Ihr könnt untereinander einen Termin ausmachen und einen Beobachter dazu einladen, aber wenn nie einer da ist, hat es keinen Sinn die Spiele nachzuholen usw.

PS.: Würde mal sicherlich schön sein, dass jemand ALLE noch zu auslosenden Spieler hier aufschreibt, damit ich mal auslosen kann. Aber aus dem heillosen Durcheinander kann ich leider nicht viel herausfischen

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (09-06-2002 um 21:27 Uhr).
Alt 09-06-2002, 21:35
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Zitat:
Original geschrieben von BASTIG2
ich fänds cool wenn wir jedes wochenende so ein turnier machen würden!immer so 16 spieler weil wenns mehr sind werden dann noch weniger spiele gemacht!will irgendjemand dann die leitung von den ganzen turnieren übernehmen???
Ich würds das nächste mal wieder mit höchstens acht spielern machen, man sieht ja, wies jetzt rausgekommen ist
Alt 09-06-2002, 21:44
Commandobot

Könnte man ja jedes wochende (oder jedes 2te) machen mit jeweils nur 8 spielern und am montag wird jeweils eingetragen und am mittwoch ist dann schon alles ausgelost und die termine bekannt so das solch ein durcheinnader gar nicht erst ensteht -
Hauptorga kann immer jemand anders machen
Wie wäre das ?

Alt 09-06-2002, 21:56
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
hey acncwomen, ich will dich ja ned kritisieren, aber solltest du und wolltest du ned die Orga übernehmen????

Wenn ja, dann würd ich mir von dir wünschen, dass du alle hier noch zu auslosenden Spieler einträgst (so wie ein Weihnachtsgeschenk halt )

Alt 09-06-2002, 22:56
Redjac Redjac ist offline
Terrordrohnenhirte

Redjac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Redjac eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Zarux
Sind bis jetzt nur Bastig und Ich im Viertelfinale??
Alt 09-06-2002, 23:24
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
so, also dass wir mal wieder zum Turnier zurück kommen.

Hier sind die Paarungen für die erste Runde. Wer morgen nicht kann, scheidet aus!!!

Sind zwar harte Regeln, aber sonst bringen wir das Spiel nie durch. Außer es meldet sich ein Ersatzgegner!

1. Spiel: mafiosi gegen zgogeta
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >>Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >>Sieger Redjac

Diese Spiele bleiben jetzt fest!!!!
Und hier sind die zwei nächsten zufällig ausgelosten Paarungen!

5.Spiel:MRThomm gegen Lucky8
6.Spiel:Peter8402 gegen Elrod Cater F-K

So, wir suchen jetzt noch genau 4 SPIELER

Und ALLE Spiele werden morgen ausgetragen, die Spieler können die Termine auch untereinander mit pn´s ausmachen.

Alt 10-06-2002, 00:00
Commandobot

@MrThomm
jo stimmt das ich das machen wollte aber zum einen war ich bei beginn des turniers nicht da zum anderen hieß es zu mir nur das ich lediglich beobachter machen soll und die ergebnisse hier eintragen. Die auszulosenden spieler würde ich gereene hier eintragen aber ich habe keien ahnung wer das ist da ich keine informationen habe. Sollte mein Vorschlag mit dem regelmäßigem wochenendturnier (siehe oben) anklang finden werde ich gerne mal die Komplettorganisation übernehmen aber dann von anfang an und auch nur mit 8 oder 10 spielern.

Alt 10-06-2002, 05:38
daniel daniel ist offline
Banned

daniel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: crazydiet
wie gesagt wenn ich seh das daß ganze mal "einigermassen" glatt läuft bin ich immer dabei......wie vielleicht viele wissen bin ich ja regelmässig und zu 99,9%täglich in yuri.-online 100%

also ich denk das ihr das schon schaukelt....

kleiner appell an die wo die verantworung "aufsichnehm"
Alt 10-06-2002, 07:32
Moderator

Zitat:
Original geschrieben von MRThomm

Also ehrlich hätte ich mir mehr von dir erwartet. Du hast die ersten Auslosungen gemacht also solltest du auch die anderen machen. Aber da anscheinend keiner irgendwie Lust hat zum Turnier zu kommen oder selbst mal was in die Hand zu nehmen werd ich mal die nächsten Spiele auslosen.

Spieltermin ist dann morgen und wer an diesem Tag nicht kommt, hat halt Pech gehabt, ganz einfach.

Ihr könnt untereinander einen Termin ausmachen und einen Beobachter dazu einladen, aber wenn nie einer da ist, hat es keinen Sinn die Spiele nachzuholen usw.

PS.: Würde mal sicherlich schön sein, dass jemand ALLE noch zu auslosenden Spieler hier aufschreibt, damit ich mal auslosen kann. Aber aus dem heillosen Durcheinander kann ich leider nicht viel herausfischen
Wäre vielleicht auch ab und zu ganz ratsam sich das Geschriebene von den anderen Durchzulesen, dann wüsstest du welche 5 Leute noch ausgelost werden müssen
Aber ich sehe du machst das richtig, ja macht ihr mal Termine unter euch aus, wenn ihr euch nicht erreicht ist ja auch egal. Weisst du du machst das echt viiiel besser wie ich. Ich hab immerhin 2 oder 3 spiele auf die Reihe bekommen
Aber das liegt halt auch nicht nur an mir,sondern daran, dass die Leute halt auch nur begrentzt Zeit haben.

Na immerhin im Nachhinein hast du meeinen Post noch gefunden.

!!So jetzt was zu meinem Gegner Elrod Cater F-K :!!
Ich kann am heutigeen Montag nur zwwischen 17 und 19 Uhr spielen, und ich warte auch nicht die ganze Zeit in der Lobby, nenne mir bitte einen Termin in diesem Zeitraum ansonsten schreib, dass das spiel nicht stattfindet.
Tut mir traurig, aber meine Noten in der Schule sind mir da wichtiger.

Geändert von peter8402 (10-06-2002 um 07:40 Uhr).
Alt 10-06-2002, 08:58
Benutzerbild von Burki
Burki Burki ist offline
Havocs Schuhputzer

Burki hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Burki eine Nachricht über MSN schicken
Style: Sowjet
Hallo, mein Rechner ist total platt, muss jetzt schei heimlich hier von der Arbeit ins Forum schreiben. Ich hoffe das ich das Hightech Ding wieder hie bekomm.
Alt 10-06-2002, 09:35
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
Hm da ich ja eigentlcih am anfang svhon dabei war bin ich jetzt auch wieder hier!Alles iweder fit mit meinem Pc ging schneller als erwartet!
Also auf mich könnt ihr zählen!SAgt mir wo und wann und ich bin dabei!
Thema geschlossen

Lesezeichen