|
|||
|
|||
Auch mal will ^^.
1. RL Vorname? Tim 2. Größe? 1,75 m 3. Haarfarbe? ekelblond 4. Hobbys? Computer, Lesen, Partys 5. Lieblingsessen? Mäcces, Pizza, Salat 6. Lieblingsgetränk? Cola Cherry & Vanilla 7. Lieblingsmusikart? HipHop/Metal 8. Lieblingssänger(in)/Band? Linkin Park 9. LieblingsTV-Sender? BahnTV ![]() 10. Lieblingstier? kein Plan ^^ 11. Lieblingsbuch/Autor? SW Romane 12. Lieblingsreiseziel? Irgendwelche großen Städte 13. LieblingsPCspiel? Siedler 2, Renegade 14. Lieblingsserie? SK Kölsch 15. Lieblingsfilm? StarWars Saga (bis auf SW1) 16. Lieblingslied? wechselnd 17. Lieblingspanzer bei YR? Kampffestung 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Chronolegionär 19. Lieblingspanzer bei CCR? APC, Med, Arty 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Tech, Hottie 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? Halb leer 25. Größter Wunsch? Sinn im Leben finden 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 6000 28. Mhz deines PCs? 3800+ 29. Lieblingsfussballmannschaft? Fussball - Was is das ? 30. Lieblingssport? Schwimmen 31. Lieblingsschauspieler? Nicolas Cage 32. Lieblingsschauspielerin? Jessica Alba 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? definiere Bienchen und Blümchen ^^ 34. Wer wird Weltmeister? Deutschland nicht 35. Schuhgröße? 45 36. Augenfarbe? blau-grün 37. Kannst du einen Handstand? Nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Hattre noch net die Chance dazu 39. Gehst du in die Disco? Nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? sollte ich net sagen ^^ 41. Wieviel Std. davon im I-Net? immer 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten 43. Lieblingsparfum? varriiert 44. Hast du nen Führerschein? Nein 45. Lieblingsmonat? Juni 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? mein Wunschverkehrsmittel is ne U-Bahn oder ne Tram aba zur Zeit isses der Bus 48. hast du ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? muss net sein 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? zum Glück net Greetz Grey Geändert von feuerreal (26-03-2006 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber Geschmackssache. ![]()
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Rafael
2. Größe? 176 3. Haarfarbe? blond 4. Hobbys? ne menge 5. Lieblingsessen? alles was nicht französisches essen ist 6. Lieblingsgetränk? wasser? 7. Lieblingsmusikart? mhhhh......kA 8. Lieblingssänger(in)/Band? ![]() 9. LieblingsTV-Sender? Kabel1 weil da king of queens läuft 10. Lieblingstier? dt. schäferhund 11. Lieblingsbuch/Autor? Telefonbuch, Gelsenkirchen 12. Lieblingsreiseziel? Danzig 13. LieblingsPCspiel? cncforen ^^ 14. Lieblingsserie? king of queens 15. Lieblingsfilm? beverly hills cop 16. Lieblingslied? ein leben lang blau und weiss (wenn man es als lied zählen darf^^) 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Boris ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? --- 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? --- 21. Counter oder Terror?Geisel ![]() 22. Schwarz oder Weiß? pommes rot weiß 23. Lieblingsfarbe? Navy/dunkelblau 24. Halb voll oder halb leer? wenn ich es auffülle halbvoll und wenn ich es leere halbleer 25. Größter Wunsch? ![]() 26. Job? schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 6000 28. Mhz deines PCs? 3000 29. Lieblingsfussballmannschaft? Schalke 04 30. Lieblingssport?fussball 31. Lieblingsschauspieler? eddie murphy 32. Lieblingsschauspielerin? jennifer lopes/jessica simpson/usw ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nein, aber pc 34. Wer wird Weltmeister? türkei ![]() 35. Schuhgröße? guck ich jetzt nicht nach^^ 36. Augenfarbe?grün 37. Kannst du einen Handstand? ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? jupp ![]() 39. Gehst du in die Disco? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ca 5 ![]() 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ca 5? 42. Geburtstag oder Weihnachten? weihnachten 43. Lieblingsparfum? kA 44. Hast du nen Führerschein? noch nicht 45. Lieblingsmonat? ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? inline-skates 48. hast du ein Haustier?nö 49. Wie findest du Scooter? geht so 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? --- Sebastian
2. Größe? --- 1,80m 3. Haarfarbe? --- blond 4. Hobbys? --- Modellbau, PC 5. Lieblingsessen? --- Bin Allesfresser ![]() 6. Lieblingsgetränk? --- Wodka mit Cola 7. Lieblingsmusikart? --- keine Vorliebe 8. Lieblingssänger(in)/Band? --- nö, auch keine Vorliebe 9. LieblingsTV-Sender? --- Phönix/Arte 10. Lieblingstier? --- Hamster 11. Lieblingsbuch/Autor? --- "Furcht und Elend des Dritten Reiches" von Brecht und Dan Brown als Autor 12. Lieblingsreiseziel? --- Kanada 13. LieblingsPCspiel? --- ufff.... Civ4 und EaW.... momentan 14. Lieblingsserie? --- American Dad 15. Lieblingsfilm? --- hmmmmm....nö 16. Lieblingslied? --- hmmmmm....nö 17. Lieblingspanzer bei YR? --- Magnetron 18. Lieblingsinfanterist bei YR? --- Yuri 19. Lieblingspanzer bei CCR? --- M1A1 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? --- Ing 21. Counter oder Terror? --- Counter 22. Schwarz oder Weiß? --- Weiß.... schwarz ist aber auch schön 23. Lieblingsfarbe? --- blau 24. Halb voll oder halb leer? --- halb voll 25. Größter Wunsch? --- Macht und das reichlich! 26. Job? --- Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? --- RJ45 28. Mhz deines PCs? --- 3700+ 29. Lieblingsfussballmannschaft? --- Hertha BSC, eine echte Hassliebe 30. Lieblingssport? --- Fußball, Hockey 31. Lieblingsschauspieler? --- n.a. 32. Lieblingsschauspielerin? --- n.a. 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? --- nein.... immerhin bin ich ehrlich ![]() 34. Wer wird Weltmeister? --- Türkei...oh, doch nicht. ![]() 35. Schuhgröße? --- 43 36. Augenfarbe? --- blau-grau 37. Kannst du einen Handstand? --- Ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? --- Nein 39. Gehst du in die Disco? --- Nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? --- ca. 4 41. Wieviel Std. davon im I-Net? --- Immer! ![]() 42. Geburtstag oder Weihnachten? --- Geburtstag! 43. Lieblingsparfum? --- keines 44. Hast du nen Führerschein? --- Ja 45. Lieblingsmonat? --- April 46. Hast du schon Achselhaare? --- Ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? --- Fahrrad 48. hast du ein Haustier? --- hatte 49. Wie findest du Scooter? --- Ohne Autos recht bescheiden. 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein.
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Andreas
2. Größe? 1,74m 3. Haarfarbe? Schwarz 4. Hobbys? Computer/Mädel hinterher schauen^^/Formel 1 5. Lieblingsessen? Mama's Gulaschsuppe 6. Lieblingsgetränk? MezzoMix 7. Lieblingsmusikart? nix 8. Lieblingssänger(in)/Band? nix 9. LieblingsTV-Sender? RTL wegen Formel 1 10. Lieblingstier? Maus (Logitech MX1000) ![]() 11. Lieblingsbuch/Autor? nix 12. Lieblingsreiseziel? mein Sessel vorm PC ![]() 13. LieblingsPCspiel? momentan BF2 14. Lieblingsserie? ähm.... nix? 15. Lieblingsfilm? 2 Fast 2 Furious 16. Lieblingslied? nix (hab erst Lieblingsglied gelesen^^) 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Tanja ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? nix 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? nix 21. Counter oder Terror? wasn das? 22. Schwarz oder Weiß? schwarz auf weis 23. Lieblingsfarbe? rot 24. Halb voll oder halb leer? kommt drauf an 25. Größter Wunsch? Einen FX60 und ein Quad SLI System zu besitzen ![]() 26. Job? bei Papa in Firma ![]() 27. Welche I-net Verbindung hast du? T-DSL 1000 28. Mhz deines PCs? 2400 MHz 4600+ ![]() 29. Lieblingsfussballmannschaft? nix 30. Lieblingssport? Formel 1^^ 31. Lieblingsschauspieler? nix 32. Lieblingsschauspielerin? Angelina Jolie 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nur gespielt?^^ 34. Wer wird Weltmeister? Die Wahrscheinlichkeit das Michael Schumacher Weltmeister wird ist höher als unsere DFB11 ![]() 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? muss man das können? 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ne aber vom 10er 39. Gehst du in die Disco? weniger als selten 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 7,5 im schnitt 41. Wieviel Std. davon im I-Net? immer wenn am PC 42. Geburtstag oder Weihnachten? Ostern nicht vergessen^^ 43. Lieblingsparfum? nix 44. Hast du nen Führerschein? B,BE,C,CE etc... 45. Lieblingsmonat? Sommermonate ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? jop 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? F-16 48. hast du ein Haustier? siehe Frage10 49. Wie findest du Scooter? komisches Fahrverhalten beim lenken ![]() 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ne aber ein Bekannter
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (26-03-2006 um 23:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Kay-Olliver
2. Größe? zu groß 1.94 3. Haarfarbe? braun schwarz 4. Hobbys? mit Freunde was unternehmen ,zocken 5. Lieblingsessen? PiZzA 6. Lieblingsgetränk? TeE ![]() 7. Lieblingsmusikart? hiP HoP/teChNo 8. Lieblingssänger(in)/Band? SmExEr/Blutonium boy 9. LieblingsTV-Sender? proSieben 10. Lieblingstier? HunD 11. Lieblingsbuch/Autor? Der perfekte Liebhaber ![]() 12. Lieblingsreiseziel? Amiland 13. LieblingsPCspiel? YR/CCR 14. Lieblingsserie? DragonBall 15. Lieblingsfilm? Supter Troupers 16. Lieblingslied? The Verve -Bittersweet symphony / Smexer- Allein 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino/Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR? Medi/leichter panzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Tech/Sniper 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? beides ![]() 23. Lieblingsfarbe? Orange 24. Halb voll oder halb leer? Optimist Halb Voll 25. Größter Wunsch? das alle Gesund sind 26. Job? schüler ![]() 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 1000 28. Mhz deines PCs? 4400mhz 29. Lieblingsfussballmannschaft? hmm BvB/hansa 30. Lieblingssport? Handball 31. Lieblingsschauspieler? Chuck Norris 32. Lieblingsschauspielerin? Paris Hilton ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ne ![]() 34. Wer wird Weltmeister? DNV hrhr ![]() 35. Schuhgröße? zu groß 46 36. Augenfarbe? Blau grün 37. Kannst du einen Handstand? naja mit hilfestellung 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? hmm kA 39. Gehst du in die Disco? ab und zu hin und wieder wenn ich kann 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ... zu lange 8std 41. Wieviel Std. davon im I-Net? genauso lange 42. Geburtstag oder Weihnachten? vorhanden 43. Lieblingsparfum? tnT 44. Hast du nen Führerschein? mit 14 eher unwarscheinlich 45. Lieblingsmonat? Januar 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Autowagen 48. hast du ein Haustier? jo 49. Wie findest du Scooter? früher besser als heute 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nee ![]() |
|
||||
|
||||
Meh scheint so als häte ich diesen Thread damals komplett übersehen oder ihn wissentlich ingoriert
![]() 1. RL Vorname Matthias 2. Größe? ca. 186cm 3. Haarfarbe? Braun glaube ich 4. Hobbys? Gaming, "Pen and Paper" Rollenspiele, Kendo, Gitarre 5. Lieblingsessen? Asieschale und allgemein FLEISCH!!!!!!1111 6. Lieblingsgetränk? Kakao in allen Formen (mit und ohne Alk ![]() 7. Lieblingsmusikart? Stromgitarrenmusik aka Metall 8. Lieblingssänger(in)/Band? Metallica, Soilwork 9. LieblingsTV-Sender? gibbet nicht mehr, läuft doch eh nur noch Scheisse 10. Lieblingstier? gibbet auch nicht 11. Lieblingsbuch/Autor? Der Drache von Sarmakant/ Neal Asher 12. Lieblingsreiseziel? Nordsee(Dornumersiel), vielleicht später mal Japan 13. LieblingsPCspiel? Dawn of War und Guild Wars 14. Lieblingsserie? Battlestar Galactica und Babylon 5 15. Lieblingsfilm? Mir fällt es echt schwer mich hier auf einen festzulegen, ich sach ma Hackers obwohl ich da noch viele viele andere nennen könnte ![]() 16. Lieblingslied? s.o. 17. Lieblingspanzer bei YR? Prismatank 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator 19. Lieblingspanzer bei CCR? Mammut 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Blackhand 21. Counter oder Terror? Ich scheiss auf CS! 22. Schwarz oder Weiß? Back in Black 23. Lieblingsfarbe? Grün/Blau 24. Halb voll oder halb leer? VOLL 25. Größter Wunsch? Im moment Studium über die Bühne bekommen, eines Tages ein richtiges, handgeschmiedets Katana mein Eigen nennen und einen 2005er Mustang zu fahren 26. Job? Jo 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 2000 ALTA 28. Mhz deines PCs? 1.9Ghz 29. Lieblingsfussballmannschaft? Siehe 21 30. Lieblingssport? Kendo und generel alle asiatischen Kampfsportarten 31. Lieblingsschauspieler? Sean Connerie (oder wie man das schreibt ![]() 32. Lieblingsschauspielerin? ka, ich sach ma die gute Angeliena Julie 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Aberhallo!!! 34. Wer wird Weltmeister? DEUTSCHLAND 35. Schuhgröße? 43-46 36. Augenfarbe? blau/braun/grau/grün 37. Kannst du einen Handstand? irgendwie sonnen halben ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen?warscheinlich nicht 39. Gehst du in die Disco? ab und an 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ka habe schon lange aufgehört zu zählen, so 2-3 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 2-3 42. Geburtstag oder Weihnachten?da ich am 7.12. Geburtstag habe beides :P 43. Lieblingsparfum? Hugo Boss Bottled 44. Hast du nen Führerschein? Ja 45. Lieblingsmonat?Dezember 46. Hast du schon Achselhaare? .......ja ich knote sie mir immer mit meine Sack und Arschhaaren zusammen ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. hast du ein Haustier? ne 49. Wie findest du Scooter? Hyper, Hyper 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Wenn ich mich nicht irre hat den als zweiten vornamen..... Und was bringt euch dsas gez? is das ne empirische studie oder so?^^
|
|||
|
|||
Ich will ja kein Spielverderber sein,aber gibt es hier jemanden,der sich wirklich das alles durchliest?
Bis auf Frage 50 kann ich mir das nicht vorstellen. Oo |
|
|||
|
|||
Ich hab' alle gelesen.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich daran dekne, dass der Thread bereits 4 Jahre alt ist. ihr Leichenfledderer
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Naja wenn es immerhin einen gibt,dann kann man auchmal seinen Senf dazugeben.
1. RL Vorname? Tobias 2. Größe? 1,87m 3. Haarfarbe? Schwarz 4. Hobbys? Warcraft3,Basketball,C++ Programmierung 5. Lieblingsessen? Mexikanisch oder Spanisch 6. Lieblingsgetränk? Sprite 7. Lieblingsmusikart? Hip Hop,Techno,Rock,Reggae 8. Lieblingssänger(in)/Band? Rammstein,50Cent,Dr.Dre 9. LieblingsTV-Sender? Ich guck kaum Fern und wenn dann Pro7 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? Die Kurze Geschichte Der Zeit/Stephen Hawking 12. Lieblingsreiseziel? Raroia Inseln 13. LieblingsPCspiel? Warcraft3,CnC Teile 14. Lieblingsserie? Stargate 15. Lieblingsfilm? Matrix 1,2,3 16. Lieblingslied? Rammstein - Spieluhr 17. Lieblingspanzer bei YR? Magnetron 18. Lieblingsinfanterist bei YR? GB Sniper 19. Lieblingspanzer bei CCR? - 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - 21. Counter oder Terror? Beides 22. Schwarz oder Weiß? Weiß 23. Lieblingsfarbe? Grün 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 25. Größter Wunsch? - 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? 6mBit 28. Mhz deines PCs? 3,2 GHz 29. Lieblingsfussballmannschaft? - 30. Lieblingssport? Basketball 31. Lieblingsschauspieler? - 32. Lieblingsschauspielerin? - 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? WTF??? Oo 34. Wer wird Weltmeister? 2002 Brasilien wird Weltmeister 35. Schuhgröße? 47 36. Augenfarbe? Grün 37. Kannst du einen Handstand? Ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Ja 39. Gehst du in die Disco? Ja 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 2-12 Immer wenn ich zuhaus bin. 41. Wieviel Std. davon im I-Net? Schalt ich nie aus. 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? - 44. Hast du nen Führerschein? Nein 45. Lieblingsmonat? April,August 46. Hast du schon Achselhaare? Ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Flugzeug 48. hast du ein Haustier? 2 Katzen 49. Wie findest du Scooter? Ganz gut 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein |
|
||||
|
||||
Ich hatte die ganzen Fragen schon vor ca. 4 1/2 Jahren auf Seite 3 beantwortet.
Wenn ich mir damals meine Antworten ansehe, merkt man glaub ich, dass ich da erst 16 Jahre jung war ![]() Da sich in der Zeit wirklich die meisten Dinge geändert haben, schreib ichs einfach gerne nochmal ![]() 1. RL Vorname? Thomas 2. Größe? 1,78 3. Haarfarbe? dunkelbraun 4. Hobbys? PC spielen, Fussball spielen, mit Freunden ausgehen 5. Lieblingsessen? italienische Pizzen 6. Lieblingsgetränk? Cuba Libre 7. Lieblingsmusikart? Melodic Metal 8. Lieblingssänger(in)/Band? z.Z. Mandy von Monrose *gg* / Nightwish 9. LieblingsTV-Sender? RTL/ProSieben 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? - 12. Lieblingsreiseziel? Italien 13. LieblingsPCspiel? Yuris Rache 14. Lieblingsserie? Marienhof, Hinter Gittern (ich weiss, ist eigentlich eher was für Frauen, aber was solls ![]() 15. Lieblingsfilm? Herr der Ringe 16. Lieblingslied? Sleeping Sun (Nightwish) 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Panzerjäger 19. Lieblingspanzer bei CCR? Rakwerfer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Gelb 24. Halb voll oder halb leer? halb voll 25. Größter Wunsch? ein glückliches Leben mit meiner Traumfrau + Familie führen 26. Job? Großhandelskaufmann 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 1000 28. Mhz deines PCs? 3400 29. Lieblingsfussballmannschaft? FC Bayern 30. Lieblingssport? Fussball 31. Lieblingsschauspieler? Will Smith 32. Lieblingsschauspielerin? Jennifer Love Hewitt 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? Nein 34. Wer wird Weltmeister? Deutschland 35. Schuhgröße? 43/44 36. Augenfarbe? grün 37. Kannst du einen Handstand? schon lange nicht mehr probiert! 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Ja! 39. Gehst du in die Disco? Ja! 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 1-2 Std. 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1-2 Std. 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten 43. Lieblingsparfum? - 44. Hast du nen Führerschein? Ja! 45. Lieblingsmonat? Juli 46. Hast du schon Achselhaare? Ja! 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. hast du ein Haustier? Nein 49. Wie findest du Scooter? naja, so mittelmäßig 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Alexander ... aber alle nennen mich Kaki oder auch manchmal Kaktus... wie schon immer
![]() 2. Größe? ca. 1,65 3. Haarfarbe? dunkelbraun, aber bin immer blond gefärbt 4. Hobbys? Ausgehen in Ischgl, Apre Ski im Winter, Party machen mit Freunde und Legenden *g* ... sonst noch Fußball, PC (vorwiegend MSN), das Spielen am PC wurde sehr vernachlässigt 5. Lieblingsessen? Irgendwas mit gutem Fleisch 6. Lieblingsgetränk? Wodka [ROT / WEISS] (unser Nationalgetränk ![]() 7. Lieblingsmusikart? Trance, allg. Rock und Popmusik, bin aber sonst sehr flexibel und hör alles auser HIP HOP 8. Lieblingssänger(in)/Band? hab ich zur zeit keine 9. LieblingsTV-Sender? Nur wenig Zeit dafür, lieber apre ski im winter *g* ![]() 10. Lieblingstier? Keins 11. Lieblingsbuch/Autor? - Keins 12. Lieblingsreiseziel? Wunschort: Karibik 13. LieblingsPCspiel? Yuris Revenge... SoM, SoE, Zelda Reihe und alte Spiele 14. Lieblingsserie? Hab Hinter Gittern ziemlich lange mitverfolgt. 15. Lieblingsfilm? Armageddon 16. Lieblingslied? Cascada - Bad Boy 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR? Mammut 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - Tech / Hot 21. Counter oder Terror? Spec *g* 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Hellblau 24. Halb voll oder halb leer? halb voll 25. Größter Wunsch? Das mein leben so bleibt wie jetzt 26. Job? gleich mal wieder nebenbei schule ![]() 27. Welche I-net Verbindung hast du? ADSL 28. Mhz deines PCs? 2,4 GHZ 29. Lieblingsfussballmannschaft? Bayern München... in Österreich: Wacker Tirol 30. Lieblingssport? Fussball 31. Lieblingsschauspieler? Bruce Willis 32. Lieblingsschauspielerin? Keine Spezielle 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? Ja 34. Wer wird Weltmeister? Österreich *g* ... ne, Argentinien 35. Schuhgröße? 40 36. Augenfarbe? Braun 37. Kannst du einen Handstand? Ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Ja 39. Gehst du in die Disco? Ja, na klar ![]() 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? durchschnittlich 1-4h 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1-4h 42. Geburtstag oder Weihnachten? Beide nicht mehr so wichtig 43. Lieblingsparfum? hab ich keins 44. Hast du nen Führerschein? Ja 45. Lieblingsmonat? Hab ich keinen 46. Hast du schon Achselhaare? Ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Füße 48. hast du ein Haustier? Nein 49. Wie findest du Scooter? normal 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Tajno
2. Größe? ca. 1,7x 3. Haarfarbe? Braun oO 4. Hobbys? Hmm.. Freunde treffen, in Clubs chillen.. najo halt so normal unso ;>. 5. Lieblingsessen? Alles - Vorwiegend Entrecote mit Kroketten =).. 6. Lieblingsgetränk? Red Bull (son Six Pack krieg ich hin...) 7. Lieblingsmusikart? House, Rock, Hip Hop... etc. 8. Lieblingssänger(in)/Band? Hmm.. is immer mal sicher System of a down, Manau (franz. Hip Hop) unso immer wieder wer anders. 9. LieblingsTV-Sender? Ich guck kein TV 10. Lieblingstier? Schwarzer Panter 11. Lieblingsbuch/Autor? - Dan Brown gefällt mir momentan ganz gut. Jean Cocteau gefällt mir auch. 12. Lieblingsreiseziel? Schweden / Antarktis bzw. Alaska und Australien. 13. LieblingsPCspiel? C&C Ren + Yr, WoW, Warhammer Mark of Chaos + Fear sind momentan zwei der Lieblingsspiele ![]() 14. Lieblingsserie? South Park 15. Lieblingsfilm? Der blutige Pfad Gottes / Schindlers Liste 16. Lieblingslied? Momentan aufem Rammstein tripp ![]() 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino Power! 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Deso! Da können Russische Agenten von schwärmen... 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flametank! 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - Havoc/Sakura oder Tech 21. Counter oder Terror? Terror!! 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz! 23. Lieblingsfarbe? Königsblau / Schwarz 24. Halb voll oder halb leer? Halb leer 25. Größter Wunsch? Vom Tod aus auf das lächerliche Leben blicken. 26. Job? Informatiker 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? Dual Core 1,6 ghz 29. Lieblingsfussballmannschaft? FCZ (Fc Zürich), Redstars (Fc Liverpool) 30. Lieblingssport? Eishockey! 31. Lieblingsschauspieler? Anthony Hopkins 32. Lieblingsschauspielerin? Judy Foster 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? lol.. nett ausgedrückt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Ich! 35. Schuhgröße? 45 36. Augenfarbe? Braun 37. Kannst du einen Handstand? Ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Ja 39. Gehst du in die Disco? oO.. logo ^^ 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 8 - 12 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 8 - 12 42. Geburtstag oder Weihnachten? Keins 43. Lieblingsparfum? Hugo Boss - Dark Blue 44. Hast du nen Führerschein? Jetzt dann ![]() 45. Lieblingsmonat? Oktober 46. Hast du schon Achselhaare? rofl.. ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Roller Blades / Auto ^^ 48. hast du ein Haustier? Ja, ein 6 Monate alter Husky sowie eine Katze 49. Wie findest du Scooter? Lachhaft 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? lol nein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() naja, hab grade wenig genug zu tun
1. RL Vorname? Cheryll 2. Größe? 1.65 3. Haarfarbe? blond 4. Hobbys? lesen, malen, Klavier spielen, Computer und Videospiele, RPGs, backen, Puzzeln 5. Lieblingsessen? viele fette oder süße Dinge, aber das gewöhne ich mir grade ab 6. Lieblingsgetränk? O Saft 7. Lieblingsmusikart? Klassik, Metall, Musicals 8. Lieblingssänger(in)/Band? Grieg (denke der sollte als Band durchgehen) 9. LieblingsTV-Sender? Sat 1 10. Lieblingstier? Katze miau 11. Lieblingsbuch/Autor? Asprin, Brust, Pratchett, Granger, George 12. Lieblingsreiseziel? Zu Mosch 13. LieblingsPCspiel? Guild Wars 14. Lieblingsserie? Detektiv Conan 15. Lieblingsfilm? weiss nicht 16. Lieblingslied? Für Elise 17. Lieblingspanzer bei YR? eh, keinen Plan 18. Lieblingsinfanterist bei YR? siehe oben 19. Lieblingspanzer bei CCR?siehe oben 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? siehe oben 21. Counter oder Terror? geh mir weg damit 22. Schwarz oder Weiß?weiß 23. Lieblingsfarbe?blau 24. Halb voll oder halb leer?dieses Gefäß nutzt nur die Hälfte des möglichen Fassungsvermögens 25. Größter Wunsch? Heiraten und mich nicht scheiden, und gesunde Kinder. Das übliche halt. 26. Job? wäre gut 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? ich bin ne Frau, frag mich das doch nicht 29. Lieblingsfussballmannschaft? blarg 30. Lieblingssport? Springreiten 31. Lieblingsschauspieler? kann mir nicht mal die Namen merken 32. Lieblingsschauspielerin? siehe oben 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? keiner 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? grau 37. Kannst du einen Handstand? manchmal 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja, aber ich will nicht 39. Gehst du in die Disco? sehr sehr selten, meist unter Zwang 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? zu viele 41. Wieviel Std. davon im I-Net? genau so viele 42. Geburtstag oder Weihnachten? Ostern 43. Lieblingsparfum? Sun 44. Hast du nen Führerschein? nö 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? im Moment nicht 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Bus 48. hast du ein Haustier? leider nein 49. Wie findest du Scooter? Laut 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? fast, aber nein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1. RL Vorname? RL? :P
2. Größe? 1.kA 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? lesen, Computer 5. Lieblingsessen? / 6. Lieblingsgetränk? Tritop 7. Lieblingsmusikart? Industrialrock 8. Lieblingssänger(in)/Band? Nine Inch Nails, KMFDM, Ska-P, Mogwai 9. LieblingsTV-Sender? Arte 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? Scheibenweltromane 12. Lieblingsreiseziel? England/Großbritannien 13. LieblingsPCspiel? Warhammer40k Dawn Of War 14. Lieblingsserie? Scrubs 15. Lieblingsfilm? Ronin 16. Lieblingslied? Planeta Eskoria, Friend of the Night 17. Lieblingspanzer bei YR? / 18. Lieblingsinfanterist bei YR? / 19. Lieblingspanzer bei CCR? Light, Apache 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Techniker -.- 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? / 24. Halb voll oder halb leer? / 25. Größter Wunsch? äh... Geld, Drogen, Frauen, Macht, gute Musik 26. Job? Schüler reicht mir... 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL2000 28. Mhz deines PCs? 1667 [AMD Athlon Xp 2000+] 29. Lieblingsfussballmannschaft? Mistsport :P 30. Lieblingssport? Tischtennis 31. Lieblingsschauspieler? RobertDeNiro 32. Lieblingsschauspielerin? / 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Ich 35. Schuhgröße? kA 36. Augenfarbe? Grünblau 37. Kannst du einen Handstand? wenn du mir sagst, warum ich einen können sollte 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Gehst du in die Disco? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? kA 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ca. 80 Prozent 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? / 44. Hast du nen Führerschein? / 45. Lieblingsmonat? / 46. Hast du schon Achselhaare? Ja -.- 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. hast du ein Haustier? Europäische Hauskatze 49. Wie findest du Scooter? rollig 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nope
|
||||
|
||||
LEICHENSCHÄNDER !!!!!!!!!!
Nun gut ... man ist ja keine Spassbremse ![]() 1. RL Vorname? Heimo 2. Größe? 1.70 3. Haarfarbe? braun 4. Hobbys? Fussball , WoW 5. Lieblingsessen? Champignonrahmschnitzel ![]() 6. Lieblingsgetränk? Eristoff Limskaja 7. Lieblingsmusikart? Rock , Grunge 8. Lieblingssänger(in)/Band? Nirvana, Nightwish, Linkin Park 9. LieblingsTV-Sender? Pro 7 10. Lieblingstier? Tiger 11. Lieblingsbuch/Autor? - 12. Lieblingsreiseziel? Brasilien 13. LieblingsPCspiel? World of Warcraft 14. Lieblingsserie? Eine schrecklich nette Familie 15. Lieblingsfilm? EIskalte Engel 16. Lieblingslied? Bittersweet Symphonie 17. Lieblingspanzer bei YR? Magnetron 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Virus 19. Lieblingspanzer bei CCR? Stealth 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Ingi 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? / schwarz 24. Halb voll oder halb leer? / bald leer ![]() 25. Größter Wunsch? Endlich als Gott anerkennt zu werden, der ich bin ![]() 26. Job? Großhandelskaufmann 27. Welche I-net Verbindung hast du? Chello Fastpath 28. Mhz deines PCs? 3600 29. Lieblingsfussballmannschaft? Celtic Glasgow / Real Madrid 30. Lieblingssport? Fussball 31. Lieblingsschauspieler? Nicolas Cage 32. Lieblingsschauspielerin? Jessica Alba 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() ![]() 34. Wer wird Weltmeister? 2010 : Argentinien 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? Grün 37. Kannst du einen Handstand? nö 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Gehst du in die Disco? manchmal 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? zu viele 41. Wieviel Std. davon im I-Net? alle 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? Schweiss ist der Duft des Mannes ! 44. Hast du nen Führerschein? ja 45. Lieblingsmonat? April 46. Hast du schon Achselhaare? Ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. Hast du ein Haustier? EINES ????? 49. Wie findest du Scooter? scheiss Band , scheiss Fahrzeug 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö |
|
||||
|
||||
Ich habs ja schon mal ausgefüllt, war ja nur vor X Jahren
![]() 1. RL Vorname? Bernd ![]() 2. Größe? 1,84m 3. Haarfarbe? Braun 4. Hobbys? PC-Technik und -spielen (mittlerweile weniger), Schwimmen 5. Lieblingsessen? Hmm, gute Frage...Italienisch^^ 6. Lieblingsgetränk? Grüner Tee von Pfanner, bzw. Eistee Waldfrucht von Nestea 7. Lieblingsmusikart? Electronic, aber eigentlich alles 8. Lieblingssänger(in)/Band? Faithless, Schiller 9. LieblingsTV-Sender? ich schau kaum fern, aber "Die Sendung mit der Maus" find ich genial 10. Lieblingstier? Wellensittich und ähnliche ![]() 11. Lieblingsbuch/Autor? Gibt's mehrere die ich mag... 12. Lieblingsreiseziel? Haupsache weg ... ![]() 13. LieblingsPCspiel? Generell: C&C-Renegade, Battlefield-Reihe zur Zeit auch CS:Source 14. Lieblingsserie? Pure Pwnage (http://www.purepwnage.com) 15. Lieblingsfilm? High Fidelity / Per Anhalter... 16. Lieblingslied? Wechselt eigentlich ständig 17. Lieblingspanzer bei YR? Ich bau nur Rhinos^^ 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Der "Deutsche Schäferhund" 19. Lieblingspanzer bei CCR? Medium Tank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Black Hand Laser Gatling 21. Counter oder Terror? Beides 22. Schwarz oder Weiß? Grau^^ 23. Lieblingsfarbe? Orange 24. Halb voll oder halb leer? Halb voll 25. Größter Wunsch? Mein Studium zu schaffen 26. Job? Student/FH 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL3000 28. Mhz deines PCs? Athlon64 3200+ @2 GHz 29. Lieblingsfussballmannschaft? FCA 30. Lieblingssport? weiß ned... 31. Lieblingsschauspieler? - 32. Lieblingsschauspielerin? - 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? WTF??? 34. Wer wird Weltmeister? 2010: Deutschland 35. Schuhgröße? 43 36. Augenfarbe? Ein lustiges Gemisch 37. Kannst du einen Handstand? Nein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Nein 39. Gehst du in die Disco? Ab und an 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? Viel zu viele. 41. Wieviel Std. davon im I-Net? Ist immer an. 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten 43. Lieblingsparfum? - 44. Hast du nen Führerschein? Ja 45. Lieblingsmonat? Juli 46. Hast du schon Achselhaare? Ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto (wenn ich fahr) 48. hast du ein Haustier? im Moment ncht 49. Wie findest du Scooter? Leicht blöd 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? eddy
2. Größe? 179cm 3. Haarfarbe? dunkelbraun 4. Hobbys? zocken,tanzen,go-kart 5. Lieblingsessen? vieles vom grill 6. Lieblingsgetränk? kaffe,cassis,smirnoff wodka 7. Lieblingsmusikart? funky house 8. Lieblingssänger(in)/Band? Dj axwell, shakira,madonna und viele Dj´s 9. LieblingsTV-Sender? rtl.pro7,terranova 10. Lieblingstier? kangal(hund) 11. Lieblingsbuch/Autor? john grisham 12. Lieblingsreiseziel? bahamas 13. LieblingsPCspiel? yuris rache,gran tourismo 4 14. Lieblingsserie? dragon ball z und gt 15. Lieblingsfilm? herr der ringe 16. Lieblingslied? gibt zu viele^^ 17. Lieblingspanzer bei YR? magnetron 18. Lieblingsinfanterist bei YR? buba will spielen^^ 19. Lieblingspanzer bei CCR? --- 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? --- 21. Counter oder Terror? wenn ich spielen würd dann terror^^ 22. Schwarz oder Weiß? timääääähhhhhh?????? 23. Lieblingsfarbe? phonixgelb 24. Halb voll oder halb leer? kommt auf an wie mann gelaunt ist 25. Größter Wunsch? einen orgasmus bei einem flugzeigstart 26. Job? kfz-techniker 27. Welche I-net Verbindung hast du? hoffa bald auf ne 16000 leitung^^ 28. Mhz deines PCs? 2.4 29. Lieblingsfussballmannschaft? leverkusen 30. Lieblingssport? autorennen 31. Lieblingsschauspieler? ali g 32. Lieblingsschauspielerin? iris berben 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? hehe normal^^ 34. Wer wird Weltmeister? kimi räikönnen 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? braun 37. Kannst du einen Handstand? vor 10 jahren konnte ich das 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? jo 39. Gehst du in die Disco? manchmal 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 5 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 5 42. Geburtstag oder Weihnachten? geburtstag 43. Lieblingsparfum? ck one 44. Hast du nen Führerschein? jo klasse 3 45. Lieblingsmonat? juli ist immer heis^^ 46. Hast du schon Achselhaare? jo aber die werden gegulascht 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? auto 48. hast du ein Haustier? meine frau 49. Wie findest du Scooter? hyper hyper kult^^ 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen?nein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() möchte noch einer was los werden ? ![]() der der den Thread ausgegraben hat war YuriH9 ![]() Geändert von sonne92 (29-11-2006 um 20:20 Uhr). |