CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-08-2002, 01:34
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default

Klasse Post!
Aber... mich als Schlichter zu bezeichnen... höh...
Ich glaub, wenn Du Dir mit all Deinen Posts so viel Mühe gibt wie mit diesem, klappt's vielleicht nicht jetzt aber eventuell später doch noch mit dem Mod-Posten hier.
Alt 06-08-2002, 01:44
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Gohan, du bist doch kein besoffener Lasterfahrer eines lybischen Spreng-LKWs, den man nichts zutrauen könnte. Diesen Schritt solltest du dir noch mal überlegen. Aber das gehört jetzt schon nicht mehr hier her.
Es kann sein, dass einige die Lage etwas missverstanden haben und es so gesehn haben, dass wir als Clan unsere Leute hier einzig nach vorne bringen wollen. (Naja, nach all unseren Membern hier und deren vielen Posts...) Dem ist nicht so. Wir sind daran interessiert, dass eben "der Laden" hier läuft. Es wurden unsererseits (auch von meiner Seite) Vorschläge gemacht, wo jeder selber, der den Vorschlag gemacht hat, weiss, dass die vorgeschlagene Person diesen Job wirklich schaffen kann. Dies hängt damit zusammen, dass man viel Zeit im Clan miteinander verbringt und eben die Lan uns wohl noch mehr zusammengeschweisst hat. Wir sind eine Gemeinschaft, die nicht nur ihre wichtigsten Interessen auf ihren Clan legt, sondern sich auch in andere Sachen einbringt. Die alle aufzuzählen muss ja wohl nicht sein.
Es können ja auch andere noch ihre Vorschläge hier tätigen, da es ja jedem frei gestellt ist hier seine Meinung zu diesem Thema (!) zu äussern. Eigentlich hätte ich schon mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Grad wo ein Mod-Posten zu vergeben ist...

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 06-08-2002, 02:42
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
nachdem ich mir diesen Thread 2x nacheinander reingezogen habe... würde ich im Moment am Liebsten diesen Bereich hier abschliessen, den Schlüssel wegwerfen und nie wieder wiederfinden wollen

Ich hab hier 9 Fenster mit Quotes offen... aber ich werde sie nun nicht einsetzen...

@Gohan: deine Bewerbung kam ziemlich direkt nach dem Rücktritt von BadDad und du hast dich damals noch nicht so verhalten wie heute. Du hast eine imho bemerkenswert positive Entwicklung durchgemacht... Was mir persönlich weh tut, ist, dass du anscheinend der Meinung bist, dass wir (ich) blind durch das Board laufen und nur die negativen Dinge sehen... ich sehe auch durchaus die positiven Negativ als Mod bei dir für hier ist deine teilweise manchmal noch vorblitzende Unbeherrschtheit und deine ausdrucksweise.... hört sich blöd an? ist es vielleicht auch... das macht die Suche nach einem fähigen Mod für hier auch äusserst schwierig... er muss Ahnung haben (was du 100% hast, er muss ein dickes Fell haben (?), er muss unparteiisch sein (bist du leider nicht) und er muss sich auch mal "feiner" ausdrücken und einen Gegner aus der Reserve locken, wie es BadDad "vortrefflich" mit dir gelungen ist. Warum du dich nun zurück ziehen willst, finde ich persönlich nicht gut. Ist das falsche Signal... zeige positive Präsenz. Merkst du, dass du zornig bist... antworte erst später ... es wird sicher nicht immer gelingen (wie mir manchmal auch nicht), aber mit kleinen Schnitzern können wir leben

@BadDad: ... die PN zu veröffentlichen war imho ein falscher Weg... aber darüber ist nun auch deutlich genug gequatscht worden. Aber das mach ich.... mach ich nicht, ist wenig Modreife. Du wusstest vorher, dass deine erneute Kandidatur nicht auf Gegenliebe stossen wird. Sicher... die "Qualität" den dieser Thread erreicht hat, war nicht abzusehen...

@gohan und BadDad: Ihr habt beide das gleiche Ziel: ein sauberes geordnetes Cheater-Forum. Den Kampf gegen die Cheater... und was macht ihr? ihr vergeudet beide eure Kraft in Kämpfen untereinander und verliert (?) beide ...

@RA2K: Ihr seid ein sehr gemeinschaftlicher Clan. Das ihr fair seid, steht meines Erachtens ausser Frage. Aber Cheateranschuldigungen abzuwehren, mit der Begründung: "Wir sind doch der RA2k!", ist hochnäsig. Jede Anschuldigung ist zu prüfen.. sorgfältig! Ein Mod der neben einem RA2K-Mitglied hier moderieren will hat es sicher schwer... denn ist einer da und postet... sind andere nicht weit... leider kommt es eben nicht immer als Übereinstimmung von der gleichen Meinung beim Leser an, sondern eben so: "Ich muss meinen Mate schützen!" - "Wir sind von RA2K.. wir haben Recht!" ... Sicher ist es von euch nicht gewollt oder gar beabsichtig... aber es kommt leider manchmal so an... gerade in einem sensiblen Bereich wie im Cheater-Forum.

ich wollte deutlich mehr sagen... weiss aber nicht, ob das bisher gesagt so ankommt, wie es gemeint ist... manchmal der Nachteil eines Boards...

im Moment laufen bei mir so 3 Gedankengänge...:
- als Leser: Kinderkacke... alle unreif... sinnlose Vergeudung eurer Kraft... keiner ist geeignet...
- als Admin: ist es richtig so viel Macht in einem Clan zu bündeln? (Codex und Cheater-Forum in der Hand eines Clans?) Kann dann nicht zu sehr gemauschelt werden!? Warum musste der Thread zu einem Nebenkriegsplatz verkommen!? Ist BadDad nicht die Nr. 1 als Mod-Anwärter?
- als Clan-Leader: starker Zusammenhalt von RA2K die tun was für die Community... mehr Power für die Jungs ... ein RA2K muss hier Mod werden

...

schwierig... oder? aber ist bei allen Boardentscheidungen bei mir so... und dann das richtige entscheiden *seufzz* 3 Seelen in der Brust, die teilweise in verschiedene Richtungen ziehen.... ist auch bei verschiedenen Postings so... als User würde ich manche User zuu gerne mal sehr gehörig die Meinung sagen... als Admin habe ich vielleicht nichts zu bemängeln... oder es ist eine Gratwanderung... Dann noch die Interessen des Clans nicht zu vergessen... zusätzlich noch die "Kleinigkeit": "Was will mir dieses Posting vom anderen sagen!?" ...

...

dann haben wir ein so wichtiges Thema... und was passiert? Statt mal zusammen an einem Strang zu ziehen zerfleischen sich die Leute teilweise selber ... und die Cheater lachen sich ins Fäustchen... bei soviel Uneinigkeit, Missverständnissen etc. werden wir nicht die notwendige Power zum bekämpfen der Cheater erlangen...

...

meine 1. Entscheidung:
Veto gegen eine jetzt durchzuführende Abstimmung, bis diese Diskussion hier, nicht zu einem sinnvollem Ende geführt wurde!
Alt 06-08-2002, 02:55
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D

supi gersi
ich finde es kam alles super rueber
deine drei konflikte sind hart

aber mann muss ra2k in der beziehung total teilen
das gibt wes die kranken
die ladderer
die immer present sind
die eben freaks sind
und dann gibt es junker mafi damo nod
die nciht umsonst nee stlunng als mod oder aehnliches haben
die sind objektiv und wie mafi und junekr den codex leiten
wer sich da beschwert muss ....

du weisst schon
Alt 06-08-2002, 03:23
Pinguin

gersultan ist ein C...
ok... den ersten hab ich anscheinend schonmal richtig erreicht
Alt 06-08-2002, 03:36
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
bei ra2k gibts keine cheater...das is einfach so Jeder kennt jeden bei uns und ein schwarzes schaaf würde SOFORT auffallen. das liegt sicher auch daran das wir keine clanhoppers haben. Wer bei uns ist der bleibt auch. zumindest für eine weile.
Alt 06-08-2002, 09:25
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Sven
In Anbetracht der kompletten Situation fänd ich Aschante und Mr Strech passend......
Beide haben sich sehr schön, trotz erkennbarem Interesse, aus der Sache rausgehalten
Ich fühle mich geehrt, das ein Admin zumindest darüber nachdenkt, das ich Moderatorqualitäten hätte, vielen Dank.

Ich glaube nur, das ich nicht die richtige Qualifikation besitze, um den Posten so auszuführen, wie es sich gehört. Der andere Punkt ist, das es besser währe, jemanden zu nehmen der bekannter ist unter den Boardusern.

Ich schliesse mich zsongohan an und bin für Achante und ahits

Alt 06-08-2002, 09:49
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
@ gersultan: sehr gute Zusammenfassung. Du sprichst mir aus dem Herzen.

@admins: Ich persönlich hätte echt ein Problem, wenn einer (oder gar beide?!) von den radikalen RA2K-Members hier Mod wären. Habe selber mehrfach erfahren wie es ist, wenn man mit einen von denen ein Problem hat....

@ BadDadRS: Du hattest die beste Ausgangslage für den Mod-Posten hier, leider hast Du es selbst vermasselt. Sei einfach etwas weniger stur, relaxter und suche Dir einen ebenbürtigen Gegner aus für Deine Wortschlachten

P.S.: Damit ich mich klar ausdrücke, mit den Radikalen meine ich: zsongohan, meyerger, earthman und z.T. fsxavier (sorry, evt. kleine Rechtshreibefehler )
Alt 06-08-2002, 10:40
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nach dieser z.T. kindhaften und peinlichen Diskussion halte ich für mich persönlich folgendes fest:

1) der(die) neue(n) Mod(s) sollte(n) in keinem Clan sein! (das gibt früher oder später nur Ärger)
2) ich halte nachwievor Baddad für die richtige Besetzung!
Alt 06-08-2002, 10:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, ohne Clan wäre sicher gut - aber auch machbar?
Die jenigen die sich mit der Materie wirklich gut auskennen sind meist in Clans
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 06-08-2002, 11:12
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
@gersi
Dein Post hat mir sehr gefallen aber mich auch sehr nachdenklich gemacht (zu allem vorher gesagten unterlass ich ersteinmal eine Stellungnahme). Was mich nachdenklich gemacht hat ist deine Sichtweise als Admin was die "Macht in Händen eines Clanes angeht".

Ich habe mir auch schon länger Gedanken darüber gemacht, ob es nicht sinnvoller wäre den Mod-Posten den Codex-Forums in die Hände von zwei Clans zu geben (wie es ursprünglich mit Junker und mir auch mal war). Die Aufgaben des 2. CB von RA2K sind ja nicht mit dem Foren-Mod gekoppelt. Wenn es helfen sollte, somit deine und auch ggfs. die Bedenken anderer zu zerstreuen, dass RA2K hier die "Macht" an sich reissen möchte wäre ich gerne bereit meinen Mod-Posten im Codex-Forum auf einen anderen CB zu übergeben. Wenn dadurch zusätzlich noch die "theoretische Möglichkeit" gegeben wäre, dass evtl. ahits oder gohan hier Mod werden könnten wäre das klasse, denn ich halte beide für geeignet (ob es nun einer wird oder nicht). Ahits hat Ahnung und ist ein total ruhiger Typ, den nichts so schnell aus der Fassung bringt. Gohan hat nicht minder Ahnung von der Materie ist aber manchmal etwas aufbrausend, obwohl ich ihn auf der ClanLan ganz anders kennengelernt habe - da war er nicht minder ruhig und aus der Fassung zu bringen wie ahits (also das krasse Gegenteil im Grunde wie einige Postings hier auf dem Forum).

Ich möchte mein Angebot nicht falsch verstanden wissen, dass ich hier um Mod-Posten feilsche oder dass die Posten des Codex-Forum mit dem CU-Forum zusammenhängen - NEIN - sondern wie ich oben bereits erwähnt hatte, habe ich derartige Gedanken schon länger (jedenfalls länger, als es diesen Thread hier gibt).

Das Posting ist ggfs. etwas Off-Topic aber ich denke es gehört doch irgendwie hier mit hin.
Alt 06-08-2002, 12:55
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
@ gersultan: sehr gute Zusammenfassung. Du sprichst mir aus dem Herzen.

@admins: Ich persönlich hätte echt ein Problem, wenn einer (oder gar beide?!) von den radikalen RA2K-Members hier Mod wären. Habe selber mehrfach erfahren wie es ist, wenn man mit einen von denen ein Problem hat....

@ BadDadRS: Du hattest die beste Ausgangslage für den Mod-Posten hier, leider hast Du es selbst vermasselt. Sei einfach etwas weniger stur, relaxter und suche Dir einen ebenbürtigen Gegner aus für Deine Wortschlachten

P.S.: Damit ich mich klar ausdrücke, mit den Radikalen meine ich: zsongohan, meyerger, earthman und z.T. fsxavier (sorry, evt. kleine Rechtshreibefehler )

och. das kommt nunmal vor. Bei dir weiß ich aber das du eignetlich glaub ich ganz nett bist. Und nachtragend bin ich sowieso absoult nicht. Das meiste vergesse ich meitens immer ganz schnell zumnidest im real. und wenn wir uns da mal begegen können wir uns ja schön einen und uns ausquatschen

@ comcirze
Alt 06-08-2002, 13:09
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
:

ach earth du willst doch nur wieder n grund zum saufen haben
hmm wollen wir das nicht alle!?

aber warum ich radikal sein soll?!?
versteh ich nicht... kann mir das einer erklären

end of

ansonsten scheint sich hier ja alles gut beruhig zu haben...

@comcire2:

wie earth halt:
und:
bei 1. option mag es später oder früher ärger geben aber as u can c: bei 2. auch
und wenn da ne 3. stehen würde, würde es auch da später oder früher ärger geben

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (06-08-2002 um 13:11 Uhr).
Alt 06-08-2002, 13:33
Pinguin

gersultan ist ein C...
mir schoß gerade ein Gedanke durch den Kopf...

- Mafi gibt Mod-Posten bei Codex auf, ein Mitglied eines anderen Clans übernimmt das (du kannst ja CB bleiben, da RA2K eh Anspruch auf 2 Mods hat )
- für hier: BadDad als Repräsentant der "Clanfreien", ahits (oder gohan) und noch ein dritter eines anderen "alten" Clans (raptorsf ?).

@Myersger: wenn man zu einem heiklen Thema nichts zu sagen hat: einfach mal .... ..... sich raushalten. Du musst nicht deinen Senf abgeben, nur weil ein RA2K was gepostet hat DAS ist z. B. ein Beispiel dafür, was Rap mit "Radikale" meint ...
Alt 06-08-2002, 13:45
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich würds gern machen, das hab ich ja alles schon gesagt, ich würd mich nur wiederholn.
zu baddad hab ich ebenfalls meine meinung gesagt
zu raptor kann ich nich viel sagen, aber er scheint ganz ok zu sein

3 mods find ich n bissl viel, aber is zum glück nich meine entscheidung
das mafi gekickt wird find ich auch net so gut...liegt auch nich in meiner hand...
ich sehs auch nich so eng wenn mehrere aus einem clan mod sind, ich würde das sowieso für mich trennen, allerdings kann ich befürchtungen mancher schon nachvollziehn...
letztendlich hab ichs nich zu entscheiden, ich hab eigentlich alles zu dem thema gesagt was mir wichtig is
Alt 06-08-2002, 14:01
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
... mal am Rande bemerkt, in neachster Zeit, wird es einige Aenderungen geben, auf die moechte ich noch nicht eingehen, das macht dan eh das admin team hier.

Aber in anbetracht dieser Aenderungen, finde ich die Idee mt den drei Mods gar nicht so uebel!!!
Alt 06-08-2002, 14:05
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Nun gut.

Nach einer Nacht drüber schlafen und nochmal alles lesen:

Ich möchte mich bei zsongohan für meine unterschwelligen und auch offenen Beleidigungen entschuldigen.
Auch wenn erstere nicht so gedacht waren, wie man (ich jetzt auch) herauslesen kann.
Zweitere waren durchaus so gemeint, allerdings im Zorn.

Weiter entschuldige ich mich hier nochmals ausdrücklich bei allen Rittern, Grinsern sowie weiteren Codex-Membern für die Denunzierung im Codex-Forum.
Keine weitere Sprüche, einfach: Tut mir leid, mein Fehler.

Diese Entschuldigungen sind nicht einfach und nicht oberflächlich.
Ich habe Mist gebaut und fühlte mich zu dem Zeitpunkt angegriffen, absichtlich Mißverstanden, provoziert und alles in allem im Recht.

Für einen Moderator Posten bin ich nach eigener Einschätzung zu sensibel und unbeherrstht, außerdem nehme ich zu vieles zu schnell persönlich.
Ich werde dafür auch keinen versteckten Wahlkampf mehr bestreiten.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich so unreif und arrogant für so viel unnötigen Stress gesorgt habe.

MfG
Alt 06-08-2002, 14:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Jetzt mal Tacheles, Dad: Du bist in den Augen vieler, auch meiner, der am besten Geeignete für diesen Posten.... also stell dich nicht immer unter der Scheffel!
Und jetzt sag "Ja, Papi"
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 06-08-2002, 14:28
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Mein Vorschlag:

ahits und vb82

ahits kennt sich verdammt gut in der Materie aus, hat die Trainer, als sie damals rauskamen, in fungames (natürlich abgesprochen) getestet und weiß, was abgeht.

Bei vb weiß ich nicht, wie sehr er sich mit den ganzen Cheatern auskennt und alle Pusher etc. auch mit ihren 100 verschiedenen Nicks kennt, aber ihm kann sicherlich keiner nachsagen, daß er nachgiebig ist und alles nur durch eine rosarote Clanbrille sieht, was man sicherlich auch daran sieht, daß eher mal einer zu früh in DKS/DKSA ermahnt wird, als zu spät.

Das soll jetzt nicht heißen, daß ich andere für weniger geeignet halte, wie z.B. raptor, Asch, einige CCCPler, oder auch GCC (die zwar vermutlich nicht soooo im Thema sind, aber relativ unparteiisch, da sie nicht unbedingt um jeden Preis laddern/clanen), oder auch gohan, der nämlich ein Gerechtigkeitsfanatiker ist (aber wohl zu sehr polarisiert auf dem Board).

Aber die obige Lösung fände ich am besten, auch in Kombination mit der Abgabe von MAFis Postens, damit kein riesiges "RA2K will alles"-Geschrei losgeht.
Alt 06-08-2002, 14:45
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
3 mods find ich n bissl viel, aber is zum glück nich meine entscheidung
eigentlich ist es zu viel... aber hier sollten wir sehr starke Präsenz zeigen. Auch sollten verschiedene Kontrollmechanismen dann greifen, sodass ich eine solche Lösung atm für hier favorisiere.

also: Grundgerüst Moderatoren: 1 clanfreier und 2 von hier ansäßigen Codex-Clans. ich denke, dass ist die beste Lösung, die auch für die Zukunft ausgerichtet sein sollte

warum ich mir persönlich ein 3er-Gespann wie z.B.: BadDad, Gohan und Rap vorstellen kann: gerade weil sie sich nicht immer so grün sind, werden sie sich auch gegenseitig etwas auf die Finger schauen. Auch werden keine User ankommen können: "He!! Das ist doch Vetternwirtschat!!". Es wird in Zukunft wohl dann auch so sein, dass die Moderatoren hier nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch Cheatanschuldigungen prüfen müssen. Die Admins haben einfach nicht die Zeit und in meinem Fall auch nicht die Lust jede einzelne Anschuldigung zu prüfen. Dies ist aber notwendig, damit überführte Cheater hier bzw. erhalten können. Ergo: Die Moderatoren werden in Zukunft auch als Empfehlung oder sogar direkt aussprechen.

@BadDad: für die Entschuldigung und wie ist nun der Status deiner Bewerbung?
Alt 06-08-2002, 14:46
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
das mafi gekickt wird find ich auch net so gut...
Ich werde auch nicht gekickt, sondern habe es freiwillig angeboten und unter mehreren Gesichtspunkten macht es auch Sinn - aber die Entscheidung wird nicht hier getroffen (sondern im Codex-Forum) und ist auch unabhängig von dieser.

[Off] keine Bange, ich kann euch noch im RA2K-Forum terrorisieren [Off Ende]

@Bad
finde ich klasse von dir - und ist von meiner Seite aus akzeptiert - Schwamm drüber.
Alt 06-08-2002, 14:53
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Es wird in Zukunft wohl dann auch so sein, dass die Moderatoren hier nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch Cheatanschuldigungen prüfen müssen. Die Admins haben einfach nicht die Zeit und in meinem Fall auch nicht die Lust jede einzelne Anschuldigung zu prüfen. Dies ist aber notwendig, damit überführte Cheater hier bzw. erhalten können. Ergo: Die Moderatoren werden in Zukunft auch als Empfehlung oder sogar direkt aussprechen.
das überprüfen usw hab ich sonst immer gemacht. auch ohne modposten. dann bin ich ja bald arbeitslos

Geändert von Earthman (06-08-2002 um 14:58 Uhr).
Alt 06-08-2002, 14:59
Pinguin

gersultan ist ein C...
was spricht dagegen, dass du es unabhängig weiter machst?
Alt 06-08-2002, 15:04
Kanes rechte Hand

es spricht dagegen, dass es nicht mehr notwendig ist, da es schon jemand anderes getan hat
Alt 06-08-2002, 15:15
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Cool the unholy dream team

BadDad, Gohan und ich?

Mmmmh, wie länger ich darüber nachdenke, wie faszinierender finde ich die Idee.Und wenn die mit mir leben können, kann ich auch mit denen

@ earthman und meyerger: jo, gehen wir mal einen trinken - soooooo schlimm bin ich nämlich im Real-Life gar nicht
Alt 06-08-2002, 15:20
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich bin zufrieden.
Meine Erwartungen wurden auf den letzten beiden Seiten mehr als nur erfüllt.

Das ganze ist wieder eine ruhige und sachliche Erörterung.

Allerdings finde ich eine Sache die Gersi erwähnt hat nicht ganz nachvollziehbar:
1 Mod ohne Clanzugehörigkeit
2 Mods aus Codexclans

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo der Vorteil liegt, dass es 2 Mods aus Codexclans sein sollten. Ich gebe zu bedenken, dass auch hier auf dem Board einige Clans ansässig sind, die nicht dem Codex angehören, diesen aber dennoch unterstützen bzw. ihm gegenüber positiv eingestellt sind.
Sprich unterschwellig könnte fälschlich die Botschaft vermittelt werden, dass nur Codexclans die Fairnes besitzen zum fairen spielen... (vielleicht hinterfrage ich auch einfach etwas zu viel die Aussagen...)

So long...

Aschante
Alt 06-08-2002, 15:32
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Allerdings finde ich eine Sache die Gersi erwähnt hat nicht ganz nachvollziehbar:
1 Mod ohne Clanzugehörigkeit
2 Mods aus Codexclans

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo der Vorteil liegt, dass es 2 Mods aus Codexclans sein sollten. Ich gebe zu bedenken, dass auch hier auf dem Board einige Clans ansässig sind, die nicht dem Codex angehören, diesen aber dennoch unterstützen bzw. ihm gegenüber positiv eingestellt sind.
Sprich unterschwellig könnte fälschlich die Botschaft vermittelt werden, dass nur Codexclans die Fairnes besitzen zum fairen spielen... (vielleicht hinterfrage ich auch einfach etwas zu viel die Aussagen...)
es soll nicht die Aussage enthalten, dass nur die Codex-Clans fair spielen!

wie drücke ich meine Gedanken am Besten aus ... ... ein Moderator aus einem Codex-Clan ist besser zu kontrollieren bzw. auch (falls nötig) über Codex oder Clan-Schiene zu maßregeln, zu erreichen... durch die Einbindung die er schon in 2 Bereiche hat, ist er auch stärker ins Board selber als User integriert. Er ist fester in der Community... u get it? Das soll natürlich nicht heissen, dass Mitglieder von anderen Clans nicht fest drin sind... aber denen fehlt einfach dieses (ich nenn es mal) "Prädikat": Codex-Member. hört sich blöd an? ist es vielleicht auch... spiegelt aber nur meine persönliche Meinung wieder und das Vertrauen, dass ich im Codex gewonnen habe...
Alt 06-08-2002, 15:36
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Sprich unterschwellig könnte fälschlich die Botschaft vermittelt werden, dass nur Codexclans die Fairnes besitzen zum fairen spielen...
...ok, gut, aber vielleicht ist es dann auch mehr anspron im Codex aufgenommen zu werden, was wiederum den Codex stärkt

Aber was ist mit Renegade, bzw. Clans die nur Renegade spielen, die wären von vornherein ausssen vor, da der Codex nur für RA2/YR gilt, richtig? Also wieso nicht jemanden aus einem nicht Codex-Clan, der Ahnung von Renegade hat? (oder spielt Renegade eine zu untergeordnete Rolle?)

Alt 06-08-2002, 15:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Kennst du Cheats für Renegade?
Ich nicht....
Alt 06-08-2002, 15:58
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
öhm ja... die gibts wohl...
aber irendwie isses bei ren nicht so schlimm durch wände schauen zu können wie bei cs oder ut?! (oder wurde das beim letzten patch behoben??)

na is eh alles ot! also:

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Thema geschlossen

Lesezeichen