|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja kp der leader hatte nru gefragt woher ich ip hab
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ma ne frage sollnwa einfach ma am wochenende nen server stürmen 20 slot oder so habe in meinem hlsw soviele leere server.
Da kann man sich ja ma im irc verabreden und auf nen server gehen oder is die idee kacke ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
grrrr irc is schrott is kaputt nen G fehler oder so kp was das is naja aba mit cs versuch ich ma was zu reissen
|
|
||||
|
||||
Ok, dieses WE letzte Chance, danach Urlaub
![]()
|
||||
|
||||
dieses wochen ende ??
|
|
|||
|
|||
yo schreibt die server nummer bitte hier rein dann ok
![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
vorgestern habich mich an einem server mit lucks aus platz 1 gelolt nur heads die hamm mich scho als cheater beschimpf danach hamse gefragt ob ich in den clan komm lol?? da fehlt die logik oder sagtma ?? naaj luck day is um
![]() |
|
||||
|
||||
Kommt doch auf den eCo - Server ... falls ihr bei Aztec mal durchs Tor schaut und ne Kugel im Kopf habt steht da unter Garantie mein Name drauf
![]() 81.2.166.126:27015 |
|
||||
|
||||
lol macht cd weg gucke nachm ogc lol und dann hass du den head
![]() Was haben die wohl als erstes geschrien naa wissters?? genau Cheater blaablaa wen ich wollt könnt ich mir bestimmt sowas aneignen nur das verdirbt ja den spiel spass und is wirklich nicht fair (ausser gegen scheiss mTw ler boah gegen die kommt man kaum mit cheat an sagich ma !!) p.s mei irc is heile ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
war mal aufm server. da laufen mehr leute mit ner awp rum, als mit ner kevlar weste ![]() wie is dein nick wenn du dort spielst Shadycrew?
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an ob ich mit Clantag spiele oder mit Fakenick
![]() Clannick : eCo <Kamikaze> Schizo Fakenicks : genug ![]() |
|
||||
|
||||
naja icvh gucke ma blad uaf euerm server vorbeit mein nick is X4vi3r | Stoney Mahoney | oder ]-[ot-Dog
![]() und ich weiss wem ich die ip nicht gebe diesem ollen sprocket ![]() |
|
||||
|
||||
Hab dich heut ja online getroffen ... ich war der Kerl der als "Die linke Hand des Teufels" zugange war
![]() |
|
||||
|
||||
kp mehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aja wie wärs wen wir alle und um 8 uhr aufm eco server treffen oder wan is da train will kein train stören
![]() ![]() edit: oder sollnwa hier zockn is abens oft gefüllt aba 32 slot 213.202.200.93:27015 [d-m-s]-hoelle-cloppenburg by ngz-server.de |
|
||||
|
||||
wie wäre es mitn Public...
Unser Allianz Clan hat einen ^^ 81.2.144.160:27515 -=][DZ][=- Schiessbude |
|
||||
|
||||
mal ne frage kennt jemand von euch ne richtig gut server mit wc3 plugins ich find die schocken voll wäre nette wenn jemad ne gute an der hand hat
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
213.202.200.229:27015 WC3 Fun-Server by NGZ-Server.de
aber ich würde keinen empfehlen dort länger als 1 monat zu zocken... durch WC3 werden deine fähigkeiten in CS wesentloch schlechter... ich kanns kaum noch, bin derzeit wieder hart am trainen um aufn normalstand zu kommen |
|
||||
|
||||
thx aber ich zock auch noch normal auf server sind ja auch sever auf den man keine fw führt
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
aufn friends server werden auch wars geführt...
nur da wirds WC3 deaktiviert ![]() |
|
||||
|
||||
sollnwa heute nen game machn ?? aba diesemal sollen mehr leude kommen maa
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich brauch ne uhrzeit und ne ip, und dann will ich mal gegen c&c zocker spielen
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
clan ins cs oder wc3? ich bin nicht für den clan geboren
![]() mir machts spaß gegen "nubs" zu zocken, blos denen meinst ned ![]()
|
||||
|
||||
jo kennich und ich mags nciht gegen deutsche elite zu spieln so wie einer heute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also meldet euch mal heut für ein spielchen auf nem public server. nen gescheiten such ich noch. wie wärs mit 10uhr? da bin icha uf jeden fall mal ne runde zocken !
|
||||
|
||||
ich habe morgen schle
aba bin hier ![]() clan sind nur deppen aber hab da 2 freunde ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
yeah...was ein game
![]()