Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft rauchst du? | |||
Jeden Tag 'ne Schachtel (Kettenraucher) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 13,19% |
Jeden Tag 5-10 Stück (Zigarettenvernichter) |
9 | 6,25% |
Jeden Tag 1-2 Stück (geklegenheitspaffer) |
8 | 5,56% |
seltener (zeitplanloser Raucher) |
9 | 6,25% |
nie (Nichtraucher) |
99 | 68,75% |
Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich finde die neuen sprüche auf den packungen lustig
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich habe in meinem leben nich mehr als insgesammt 3 züge genommen (bei 2 der 3 war ich besoffen und habs nicht gemerkt) das 3. mal fand ichs scheiße also wozu mein geld wegwerfen?
So bleibt mehr geld für Feigling übrig ![]()
|
||||
|
||||
Hab noch nie geraucht.
Einmal, auf einer Messe, standen neben Süßigkeiten auch noch paar Zigaretten aufem Tisch. Ich denk mir: 'Mhhh...leckere Schokozigarteten, da isste gleich eine.' Hab mir also so ein ding genommen, reingebissen und...ihhhhhhhhhhhh... Is die Schokolade wohl schon richtig pelzig? Also hab ich das Zeugs ausgespuckt, und was wars? Tabak ![]() Wenn etwas so eklig schmeckt, brauch ichs nichtmal versuchen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Manche zigaretten schmecken auch wirklich scheiße und essen würde ich sie schon gar net ![]()
|
||||
|
||||
Ich (16) rauche nicht und bin stolz drauf.Keiner meiner Freunde raucht
|
||||
|
||||
Zitat:
lolol^^ Btw. du hast 100% schon geraucht - passiv, jeder hat so also schon zumindest in etwa den Geschmack einer Zigarette etc. probiert. :> Wenn man also gesund leben will, geht man am besten an einem Ort, wo man sowas net einatmen kann. Aber da auch die Autoabgase allgegenwärtig sind. Sollte man entweder aufm Lande wohnen, oder am besten irgendwo ne einsame Hütte in nem Urwald haben.
|
||||
|
||||
Hi
Einige schreiben hier das sie am PC weniger Rauchen. Na ja soviel ma dazu. ![]() Ingo
|
||||
|
||||
wie kannst du dich da wohl fühlen? Oder ist dieses Bild nur gestellt?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@ bhvghost ich vermute mal, dass das bild gestellt ist. so kaputt is doch keiner oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Tschick nach dem Essen ist allerdings fabulös. Die ist eine, die echt vermiß. Die anderen Zigaretten vermiß ich weniger.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das is doch nicht meine Tastatur , ka wo das Bild herkommt , das hat mein Bruder ma irgendwo gefunden , ich fand das ganz schön Krass und dachte mir das Passt zum Thema. Ingo
|
||||
|
||||
Nichtraucher
![]() Also ist echt überaschend wieviel nichtraucher hier sind, naja ob das wirklich stimmt? ![]() Soviel gibts doch leider gar nicht mehr ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mich würde es mal interessieren wer es schon mal gemacht hat!
Dann würde die Prozentzahl sicherlich um einiges sinken ![]()
|
||||
|
||||
also bin Raucher so ne halbe Schachtel am Tag
![]() aber am Wochenende oder auf einer ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi Octron95
![]() Jo da hast du recht das währe echt Krass aber überlege mal wo der gute alte PsYcHo seine Tastatur gereiniegt hatte ich denke die Bilder hattet du gesehen seit diesen Tage halte ich alles für möglich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
<überzeugte antiraucher...seh die auswirkungen bei meinem dad..der raucht über ne schachtel am tag,...und das sieht,merkt,riecht,..usw. man,..sowas is ned schön,...
CNC |
|
||||
|
||||
Gott sei dank, bin ich KEIN Raucher
![]() MFG DanieL