![]() |
|
||||
|
||||
stimmt kann ich bezeugen ich war da bis zum 3 zu null danach bin ich nach hause der schiri hatte richtig bundesliga format blind wie ne s.... sowas gehört verboten und müste von jeden sportplatz gejagt werden
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Jo patt aber das beste kamm zum schluß wir haben schiri so fertig gemacht weil wir hatten nen elfer denn hatt er nicht gegeben so ein ........!!!!
|
|
||||
|
||||
Wir hatten heute auch ein lustiges Spiel gegen SFL haben wir gewonnen 4:6.
So dann erklär ich mal das Spiel, es gab 7gelbe Karten und 4platz verweise aber nur für 5minuten, was aber für den Schiri 10 minuten waren weil er wohl was gesoffen hatte. Dann hatte jede Mannschaft ein Elfer (@Robi, nicht von mir ![]() und beide wurden gehalten. Dann hatten wir auch noch zu wenig Trikots und ich musste ein verschwitztes abge... Trikots von jemand andern nehmen was so dermasssen nach *piep* roch das ein schwindlig werden kann. War eigentlich ein lustiges Spielchen was aber noch fehlte war die schlägerei. |
|
||||
|
||||
ja sowas gibt es leider .
Ist echt scheiße für euch könnt ihr euch den nicht beschweren so das es ein re match gibt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol
du hast aber auch echt keine ahnung kai wir sind ihr nicht in der lobby : rofl :
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ja und ist doch nicht schlimm das ich keine ahnung habe oder ???
Außerdem habe ich ja gefragt ob es geht wenn nicht ist das echt scheiße . Aber was kann man den machen das ist doch nicht ok so wie der gepfiffen hat . oder ist es einfach pech ??? |
|
||||
|
||||
pech so ist das leben aber egal sone klatsche giebt mut
|
||||
|
||||
Ja klatschen kenn ich.
Aber nur von unseren Gegnern. ![]() Unser bestes war ja mal 26:0 soger ich ha da Tore geschossen und nach den Spiel haben die sich aufgelöst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wow sven du hast aber ein platz verweis bekommen weil immer wenn ich zu guck biste immer an ruppen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ne mal im ernst das muss doch ekelig sein |
|
|||
|
|||
ba! könnt ihr euch nicht beherschen das ist ja echt ekelhaft!
![]() sprecht lieber über fußball als sport oder wer meister wird. DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC BAYERN!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das muss aber nicht sein das bayern wieder meister wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohh muss los zur Schule |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh nee nein danke das wäre nix für mich son durch geschwitzdes Triko von jemand anderes zu tragen OT: jetzt aber los die schule wartet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage.
Wisst ihr wie Stuttgart gespielt hat? Ich war nicht da! |
|
||||
|
||||
Kein Plan was spielen die den
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meinst das ernst?
Die spielen Bundesliga, aber ich habs jetzt selber rasugefunden muss man aber nicht rein schreiben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
warum nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja das kommt weil patt hat mir einmal gesagt erst denken dann schreiben deswegen verzögert sich das jetzt alles!!!
loool ![]() |
|
||||
|
||||
ja genau so ist es richtig
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yuhaaaaaaaaaaaaaaa Stuttgart hat unentschieden gespielt und das gegen Schalke!!
Naja Bremen hatte auch glück kanpp gewonnen gegen Nürnberg ![]() ![]() ![]() Sag ich doch keiner kann Stuttgart schlagen außer Dortmund aber das zählt nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
S****** Leverkusen hat zwar gewonnen sind aber immer nur noch auf platz 11 schade aber ich glaube das sie in der >Saison noch besser werden.
Ich komm ja aus karlsruhe die spielen in der 2.Liga und sin sau schlecht lllööööölll |
|
||||
|
||||
warte mal wenn wir gegn den vfb spielen dann könnt ihr einpacken dann gibt das wieder ne klatsche
|
|||
|
|||
Glaub ich auch !!!!!!!!!!!
lllööööölll ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehn was das wird also wenn Bremen gegen Stuttgart spielt bin ich da also in Bremen.
|
|
||||
|
||||
Sven ich will da mit!
|
|
||||
|
||||
Das wird dann aber ein sehr trauriges Spiel für dich.
Du wirst da sitzen und garnicht jubeln können wie ich das mache weil Stuttgart ja nur noch an Tore schießen ist. |
|
||||
|
||||
jajajaja sven das wollen wir ja erstmal sehen!!
|