|
||||
|
||||
öhm.. bei uns? bahnhof?.. öhm.. nicht wirklich.. aber ein kaff weiter.. reinheim (odenwald) heist der bahnhof und wenn du nach frankfurt fliegst kannst von dort mit einmal umsteigen zu dem besagtem bahnhof kommen von dort kann ich dich dann abholen.,.. oder du nimmst den bus
![]() ![]() aber... last minute gibts doch immer oder? sonst würde es doch ned last minute heissen ! ![]()
|
||||
|
||||
klar gibts Last Minute bis zur letzten Minute ^^ aber keine Billig Flüge weil man die anscheinend Monate voraus buchen muss :-/
Und normale Last Minute ist mir zu teuer da ist der zug vielleicht noch etwas billiger und der ist mir schon zu teuer... oder hast ein Sponsor für mich? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn man sich umschaut, kann man vielleicht trotzdem auch in weniger als drei Monaten eine günstigere Reisemöglichkeit als die Bahn finden, Alex
![]()
|
||||
|
||||
tjo mal schaun, nur dazu muss ich wissen wann und ob es stattfinden. Aber da dies noch nicht sicher ist kann ich nur mal abwarten.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wieso hackt ihr denn alle auf der Bahn rum????
![]() Is doch soooo billig....Plan&Spar40 (oder wie das heißt) + Bahncard, dann haste die Zugfahrt ganz umsonst ![]() Achja: ![]() |
|
||||
|
||||
so.. morgen ist der große tag.. entweder klappt es.. oder es klappt nicht... je nachdem... wir werden sehen..
|
||||
|
||||
Ok Boss abba spann uns nicht zu lange auffe folter...
|
|
||||
|
||||
wäre echt nen super ding robert, wenn es klappt und wir beide uns auch mal wiedersehen könnten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S: Ich hab Super-Midi-Tower ![]() und 19"-22kg-Monitor ![]()
|
|||
|
|||
Also ich würde auch gern kommen
wenn mir nix dazwischen kommt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Also ich würde auch gern kommen
Zitat:
![]() Ansonsten wohl bei Mr. Stretch zu viert...
|
|||
|
|||
Also Generals hab ich scho, sogar mit Offiziersclub Bonus-CD
![]() Und alle andern Teile von C&C hab ich auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das war zu was anderm
|
|
||||
|
||||
sooooo leute.. ich sehe sonne am horizont
![]() wir haben einen raum, sogar billiger als eigendlich gedacht, der termin ist nun das 4te mai wochenende also hat jeder von euch noch etwas zeit zu planen. ging leider ned früher da der raum immer belegt war nunja..nun muss, nur noch, eine unterschrift her.. die des bürgermeisters.. ich hoffe das der ned quer schiest... sonst schies ich mal ![]() also.. stay tuned ![]() und nachher zähl ich mal die anmeldungen durch .. wasn stress ![]()
|
|||
|
|||
stress ?!?! ..hähä das ist stress den man gerne hat
![]() bin immer noch kräftig am daumen drücken.... ...´s wird schon schief gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk der Termin passt vielen eh viel besser, sehr schön
![]()
|
||||
|
||||
Unser present is halt doch der Beste *schulterklopf*
![]() |
|
||||
|
||||
Aktuelle Liste.... vergebt mir wenn ich einen vergessen habe
![]() Zitat:
damit wären wir 34 leute... öhm.. ja... könnten die mit den fragezeichen sich nochmal melden? just to make sure... eng würde es nicht werden, der raum is groß genug, nur fällt es bei über ´30 nemmer unter "gemütliche" LAN ![]() *edit* ned falsch verstehen aber ein generelles anmelde verbot herscht nun nicht ![]()
Geändert von present99 (21-03-2003 um 11:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, verdammter Mist, 4. Wochenende im Mai kann ich nicht, der Termin ist jetzt aber fix nehm ich an? Also, wenns dabei bleibt, muß ich absagen.
![]()
|
||||
|
||||
Also ich kann am 4 Maiwochenende, naja das Datum war eigentlich eh egal. Hab immer Zeit
![]() Dann hoffen wir mal dass der Bürgermeister seine Unterschrift abgibt ![]()
|
||||
|
||||
für's vierte maiwochenende kann ich im prinzip fest zusagen - sollte nicht irgendwas schwerwiegendes dazwischenkommen.
SUPER! *presentknuddel* ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ab
![]() |
|
||||
|
||||
was das ein meld oder ein abmeld?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
jaja, warum einfach wenn´s auch kompliziert geht?!?!
![]() ....man kann schon viel tun um etwas unübersichtich zu gestalten - was den leuten da so zu einfällt, gg...... ![]() irgendwie errinnert mcih das an die etlichen undurchsichtigigen abstimmthreads im internen ![]() |
|
||||
|
||||
Ruhe
![]() ![]() ![]() aber btT: ich hoffe sandra kann an dem Termin auch... und ich hoffe, ich bin da ned in münchen, aber das weiß ich ja eh noch ned ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Michi du willst bei Strätschi im Auto mitfahren??? ![]() ![]() ![]() Ich sollte ICQ mal wieder ankurbeln, es gibt vieeeeel zu reden ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
juhu
![]() ![]() ![]() ![]() 4. Maiwe wird interessant mal schaun wie viel kohle ich da noch hab (alufelgenrechnungdurchschau uhrg ![]() aber ich werd devinitiv ohne rechner kommen !!! also wer ne mitfahrgelegenheit sucht ich fahre auf jedenfall am frankfurter flughafen und dessen bahnhof vorbei aschaffenburg und was ab da auf der autobhanliegt eben sebai haste net auch lust mitzukommen ? ![]() achja PRESENT ich kommt mit dem auto ![]()
![]() Geändert von devil (21-03-2003 um 18:03 Uhr). |