|
|||
|
|||
an welchem leuchturm und brauch ich dafür auch 100 päckchen
|
|
||||
|
||||
KA wegen päckchen glaube aber 100
![]() |
|
||||
|
||||
90 Päkchen = Panzer
100 Päkchen = Apache (UND NICHT ANDERS!!)
|
|||
|
|||
Hat hier jemand schon 100% geschafft?
Ich hab alle missionen durch wirklich alle alle päckchen ( 2 wochen nach gesucht ![]() Und wasman sonstnochmachen könnte Aber ich habenur 75 % ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
pitza polizei und und und hasst das auch scho??
|
|
||||
|
||||
Jo ich hab 100% (auffe PS2), was du noch machen musst
- Pizza, Krankenwagen, Taxi, Feuerwehr, Polizei - Attentätermissionen - ALLE Häuser kaufen - 100 Päkchen einsammeln - ALLE 36 Monsterstunts machen - NICHT CHEATEN!!
|
|||
|
|||
ah monstzerstunts fehlen mir noch
Aber osnst habe ich alles Und das sollen wirklich noch 20% sein ![]() Na dann werd uch das mal nebenbei mache alsu ![]() |
|
|||
|
|||
alle missionen der geschafte machen, zudem noch alle ladendiebstaehle, und 36 bonusmissionen die du scuehn musst, wie z.b. mit nem hubschrauber nen parcour abfliegen und aehnliches
|
|
||||
|
||||
wo is den der leuchtturm ??? und wo kriegt man eigentlich bullen uniform ?
|
|
|||
|
|||
wenn du die mission 'copland' oder so fertig hast kannst du sie in der Polizeizentrale am washington beach holen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wann, und in welchem stadium
|
|
|||
|
|||
im stadion im nordwesten, das ist jeden abend von 20 bis 24 uhr geoeffnet
sind es nur sowenige bonusmissionen ??? ich dachte es waeen auch 36 |
|
||||
|
||||
frage hat das stadion immer auf ?? oder muss ich was freispieln ich meine freispieln oder??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und wieviele pissa muss ich bei den taxi/krankenwagen/polizeimissionen befördern bzw verhaften?
![]() |
|
|||
|
|||
pizza bis level 10, also 55 an einem stueck
krankenwagen, feuerwehr und polizei bis level 12, also 78 an einem stueck taxi 100 leute befoerdern, egal wie oft du pause machst, und aussteigst |
|
|||
|
|||
Als ich die PS2 hatte hatte ich 100 %
Nun aufm PC habe ich auch wieder 100% , da ich sowieso noch gewusst habe wo alles ist und wies geht ![]() |
|
|||
|
|||
also kann ich 4mal 25 machen und die taximissionen sind fertig?!
noch ne frage ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Waffenläden , Werzeugläden , Stripteaseclub , Polizei , Einkauszentrum etc.
|
|
|||
|
|||
ich hab das jetzt mit den taxis versucht
aber von hintereinander is da keine spur sobald man auf + drückt is die mission vorbei und man muss wieder von 1 anfangen sobald man aussteigt is diemission beendet und man muss wieder von vorne anfangen sobald man einen fahrgastn ciht rechtzeitig wo hinbringt is die mission fehlgeschlagenund man muss wieder von vorne anfangen ![]() |
|
|||
|
|||
jeden fahrgast den du ablieferst zaehlt
den bonus bekommt man nachdem man insgesamt 100 fahrgaeste abgelifert hat. dabei ist es egal ob man 100 in einer reihe oder 100 einzelne abliefert. wobei der verdienst natuerlich hoehr ist wenn mans in der reihe macht, da alle 5 fahrgaeste in reieh man fuer die anzahl der fahrgaeste in reihe je $100 bekommt. |
|
|||
|
|||
jop , jop ,jop
![]() Man sollte in GTA VC eigentlich noch mehr Goodies haben ... wie z.B. : nen Menu wo man anderen leutz befehlen kann etwas zutun ![]() Oder seine Nesha (die Typen die immer bei den Grundstücken rum gammeln) Aufträge erteilen können |
|
||||
|
||||
jo wäre geil!! aber wer macht sowas scho würdem ic hscho überm ultiplayer für vc freuen
![]() |
|
|||
|
|||
Yeah , das wäre echt goil , aber diesmal direckt von den Herstellern (Sicherer)
|
|
||||
|
||||
glaubig auch naja wart ich mal den druck ab solange muss ich es schaffen zu überleben
![]() (denn ich war zu doof für gta3 multiüplayer ![]() |
|
|||
|
|||
ahahahahahaha
ich habe den scheiss Mod garnet erst Installiert ... ![]() |
|
||||
|
||||
Boah was mich ankotzt, ist das das Militär so shice schwach ist. Die panzer shießen ja garnicht und soldaten laufen auch nicht rum ->
![]() |
|
|||
|
|||
doch , aber nur in den ihrere base ...
|
|
||||
|
||||
lol der war gut