|
||||
|
||||
![]() Oh je... Ich hatte es geahnt. Mein Nachbar (1:72:9) und ich mögen uns nicht. Er hatte mich vergeblich mit insgesamt ca. 20 Schiffen angegriffen, wobei ich nur etwa 3 verlor... Darauf hin machte ich ihm klar, dass dies Krieg bedeutet - ohne jeden Zweifel. Doch ich hatte irgendwie nix für einen brauchbaren Gegenschlag und beschloss mich erstmal weiter zu entwickeln und meine Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Jetzt sind von seiner Allianz etwa 5-6 Verbündete Flotten auf dem Weg zu mir. Alles was ich entbehren kann geht momentan in die Abwehr.
Sollte ich 24 Stunden noch im Spiel sein ist vermutlich ein Wunder geschehen! Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß in der Testrunde. Bis dann... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnte dir theoretisch einen Schakel schicken, dann geniesst du den Schutz durch meine komplette Flotte
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja, ich bin bei SuN. Wenn du willst frag ich mal an, was die Leute da so entbehren können...
Ich selbst könnte dir 18 Schakale und 2 Renegades anbieten!
Geändert von Razy (04-01-2002 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hui, danke!
![]() Aber müssten wir dazu nicht einen geheimen Pakt abschliesen oder so? Sonst greifen wir uns auch noch an... ![]() Die Allianz heißt [Dfenc]. @ Gers: Na ja, den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich musste mich doch profilieren, nach dieser Schmarch oder? Jedenfalls habe ich eben den ersten Angriff mit 20 Schakalen und 1 Renegade erfolgreich abgewehrt. Nun habe ich auch schon 10 Verteidigungstürmchen und weitere sind im Bau. *hoff* |
|
||||
|
||||
Ah, Sorry, aber die wichtigste Unterstützung ist gerade bei einer Verteidigungsaktion selber mit draufgegangen
![]()
|
||||
|
||||
Klar - ich geb alles!
![]() Du weißt aber, dass ich 1:72:8 bin? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie kann ich helfen Excytee, meine Flotte besteht aus 6 Schiffen die ich entbehren kann. Meine Planeten sind gut beschütz.
=> F-V-P PS: Der reagierte wie folgt auf meine Sonde: "Ich erhielt folgende Nachricht: 1:72:9 - Sat, 5.1.2002 - 00:54:06 - Eine feindliche Flotte vom Planeten 2:246:9 befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Vorraussichtliche Ankunft: Sat, 5.1.2002 - 01:20:22 Ich gehe, auf Grund der Geschwindigkeit davon aus, das es sich hierbei um eine Sonde handelt. Dennoch bedeutet das für uns einen Nichtprovozierten Angriff Ich gebe ihnen eine Chance zur Rechtfertigung. Mir ist auch nicht ganz klar, warum Sie sich einen so weit entferten Sektor für ihre Spionage ausgesucht haben. In unser beider Interesse sollten, Sie diese Art von Kontaktaufnahme unterlassen mfg Iean Laine Dfenc ***"
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG Geändert von DeAfKo (05-01-2002 um 02:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach sonden
![]() ![]() aber wenn ich so höre, was ihr schon so alles an Def und Schiffen habt... wann zum Henker habt ihr das gebaut? Ich bau gerade mal Eisen Stufe 10 ... |
|
||||
|
||||
bin auch mal eingestiegen
uiiiii dat gebaue dauert aber...... wann gehts denn richtig los?????? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
@ Razy und @Excytee,
setz euch mal in GW per message mit mir in verbindung, meine flotte ist nun mit vier raiders aufgestockt!!+ @Gersultan warum schon so viel Schiffe, ich hab meine Minen noch nicht bei Stufe 10.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG Geändert von DeAfKo (05-01-2002 um 15:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie eroberet man denn andere Planeten
![]() |
|
||||
|
||||
Eisen auf 10; Lut auf 10 läuft... nebenbei wird auch schon H² produziert
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie is datt denn nu Excytee??
Wenn du willst schick ich dir auch n paar schiffe zur Hilfe!!! ![]() Und wie soll das dann laufen das wir uns net gegenseitig angreifen?? |
|
||||
|
||||
Ist je nett gemeint Seal (thx), aber wenn jetzt erst Hilfe käme, wäre sie sowieso zu spät wenn ich sie gebraucht hätte. Irgendwie habe ich immer nur die Hälfte aller gegnerischen Schiffe vernichtet bevor sie abgehauen sind.
![]() |
|
|||
|
|||
mal so ne Zwischenfrage. Wie lange läuft der Test?
mfg andy |
|
||||
|
||||
ich glaub der test ist schon vorbei
@Topic gehört das nicht ins DW forum ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da ihr hier über GW diskutiert habe ich mal eine Frage.
Ich habe soundso viele Schiffe. Jetzt wollte ich ein Schiff von einem Planeten zu einem anderen von mir senden. Habe ich dann auch gemacht. Aber als es dann da war bekam ich die Meldung, dass mein Planet angegriffen wurde (von mir). Jetzt fliegt mein Schiffchen wieder zum ersten Planeten zurück. Nun die Frage: wie kann ich mein Schiff dazu bringen um den anderen Planeten rumzufliegen (als Verteidigung zB.) und nicht wieder zurückzukommen? |
|
||||
|
||||
Hab's inzwischen selbst herausgefunden.
Die Option 'schiff da stationieren' hat bisher einfach gefehlt. |
|
|||
|
|||
Soeben wurde ein Mitglied der F-V-P einfach angegriffen!
Da sich ein NAP-Partner mit der Allianz Leech in Krieg befindet, wurde wahrscheinlich vorausgesetz, das wir ebenfalls Feinde von Leech sind. Das dann aber der schwächste von der F-V-P angegriffen wird und das ohne Kriegserklärung oder diplomatischen Verhandlung reichte mir, 20 Schiffe sind nun unterwegs den Angreifer beine zu machen. Seine Flotte ist ja zu mir unterwegs ![]() ich wäre trotzdem für Hilfe dankbar
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
hmm, wer meine Hilfe brauch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
noch so ein möchtegern greift CPU an. nicht nur das eine flotte der allianz Leech unterwegs ist, nein so ei hirni von den koordianaten 2:239:15 klaut ständig mit spionagesonden.
da CPU noch kaum was aufgebaut hat, wird ide abwehr ziehmlich schwer. für Hilfe bin ich allen dankbar.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Ich hätte etwa 10 Renegade über, nicht unbedingt die Superunterstützung, aber immerhin...
|
|||
|
|||
Jede Unterstützung ist willkommen, vielleicht wäre ein beitritt bei uns der F-V-P am besten, damit unsere Flotten gemeinsam kämpfen könnten @mosch?
wenn kein beitritt, bitte ich um jede möglich untertstützung.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
du kannst zwar angreifen, bloß wenn unsere beiden truppen aneinader geraten bekämpfen sie scih gegenseitig anstatt miteinander!! die testrunde ist eh bald zuende und bis dahin kannste ja dabeisein, es gibt keine verpflichtungen zu irgendwelchen sachen, außer gegenseitiger hilfe der mitglieder der F-V-P.
|
||||
|
||||
Sorry, ich muss doch etwas zurückstecken, ich seh nämlich gerade, dass da der Typ wieder ne Flotte schickt... so langsam geht er mir auf den Sack...