![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag dann mal
![]() ![]() Besonders das Snipen... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das Snipen war gar net witzig .
2 Profis gegen einen N00b und nen Scorp ![]() Aber sonst schön . Du wirst mal ein großer Camper ![]() --- Hab dich fürs Interne Bündnisforum beim GFC freigeschaltet . Außerdem bist du überall eingetragen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also mal welcome in test [REAL] ab jez hast du mir zu gehorchen
![]()
|
||||
|
||||
lol wer gehorcht den dir *G*
|
|
||||
|
||||
Willkommen bei Test REAL
|
|
|||
|
|||
So, nach dem mich Grey nun doch noch ermutigt hat, habe ich beschlossen, mich bei [REAL] zu bewerben. Erstmal was zu mir:
Ich heiße Henning und bin 14 Jahre alt, die meiste meiner Freizeit verbringe ich vorm PC (Wo auch sonst ![]() ![]() Warum [REAL]? Weil ich Leute einfach nett und kameradschaftlich sind (insbesondere Grey, bbman, tommie und Voitex ![]() Die Regeln von [REAL] akzeptiere ich natürlich und ich besitze eine Original-Version von Renegade ![]() So, das war's dann erstmal, hoffe, ich hab' nix vergessen |
|
|||
|
|||
Jo Hi .
Wir werden dich dann in unserer Anwärtersquad willkommen heißen . Wir werden auch mal wieder Trainieren gehen . ![]() PS : Langsam können wir JK3 Squad öffnen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo also
![]() ![]() Naja wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns! ![]()
|
||||
|
||||
Willkommen bei Test Real
|
|
|||
|
|||
Ich danke euch für euer Vertrauen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Yo Welcome ihr zwei,
![]() und ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AvTrooper hat den Clan wieder verlassen , weil wir ihn nicht sofort in die Hauptsquad aufnehmen . Lol , sein Pech .
Dann Cu , ich werde die einträge entfernen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Sooo schlecht biste gar nit, fehlt nur ein wenig Feinschliff... ![]()
Geändert von bbman (19-12-2003 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol bin ja auch nit im hauptclan naja hokus pokus fidibus und man is im hauptclan *G*
|
|
|||
|
|||
Außerdem heißt Anwärter Clan ja nichts schlechtes und auch nicht das man schlecht ist , aber egal .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
übermorgen super mod
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir fanden , das das nicht mehr Zeitgemäß war . Die test[REAL] Zeit ist zur Zeit zur Eingewöhnung von euch und zur Bekanntmachung . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das hab ich ja gemeint rede halt nicht im klartext
![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Ahoi,
will mich hiermit bei euch für Renegade bewerben. Hab seit ca. 4 Monaten Renegade ( hab´s auf der GB3 gewonnen ![]() Jedenfalls such ich jetzt nen Clan, weil´s ziehmlich langweilig ist wenn man allein in Renegade rumrennt. Nebenbei bleib ich natürlich noch in DS, da DS ja nur´n Yuri Clan ist. Eure Member kenn ich eigentlich alle entweder hier von CnCForen oder z.T. auch aus Yuri. Mit euren Rulez bin ich einverstanden. Ahja, ich heis Benni und MSN hab ich uch => Dark_Storm_SonMokuh@hotmail.com Also würde mich freuen wenn ihr mich nehmt ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
also ich würd sagen das geht in Ordnung. welcome in test[REAL]! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch ich heiße dich willkommen in test[REAL]!
![]() Tim wird dich, wenn er endlich wieder zurück is, fürs Bündnis-Forum (im GFC-Forum) freischalten. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok, danke
![]()
|
|||
|
|||
Hi Willkommen bei uns .
HP Update werde ich machen , wenn ich wieder zu Hause bin . Ich schalte dich schon mal im Bündnisforum frei ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ja auch noch McGreger ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bist jetzt freigeschaltet . Das Bündnissforum gibts beim GFC Forum .
In der Foren Liste stehste nun auch drinn . Also viel Spass , wobei ich noch net zocken kann , weil ich noch im Urlaub bin . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() |