|
|||
|
|||
der bug, dass buggy raketen zu wenig schaden machen, und das der Scudstorm bei der ANTHRAX beta nicht mehr schwächer wird....
das letztere wurde aber glaube ichs chon bei 1.6 gemacht! ![]()
|
||||
|
||||
*grml* weiss jetzt nicht ob das bereits genannt wurde, aber ihr kennt ja die Skirmish Spielchen gegen den Computer und das der irgendwann einfach alles verkauft bzw. aufgibt.
Tja, ich hatte gestern ein Game (2on2) wo ich gezwungen war meine Base aufzugeben und beim Mate aufzubaun, leider hatte ich nicht genügend Geld für ein Lager, welcher mir mein Mate da gerne überlassen hätte. Also verkaufte ich meine letzte Kaserne und meine letzte Waff, so hatte ich dann noch 2 Tunnel und 2 Arbeiter.... tja plötzlich explodier ich, ganz wie so ein KI Depp wenn man dem alle seine Gebäude - ausgenommen Defense - zerstört. Also das is ja wohl kagge ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist da was dran, dass Spiele durch einen Fehler nicht gezählt werden, wenn alles verkauft wird?
|
||||
|
||||
Nö, soweit ich weiss hab ich zumindest nen Lose kasiert
![]()
|
||||
|
||||
ist mir jetzt schon 2 x passiert.
Aus dem Palast wurde ein China Helix abgeschossen. Dieser stürzte neben den Palast ab, drehte sich am Boden und bei jeder Umdrehung beschädigte er den Palast mehr und mehr bis der Palast schliesslich zerstört wurde. Der Helix verschwand dann irgend wann. Hat jemand ähnliches beobachtet?
|
||||
|
||||
Doppelpost - aber neuer Fehler
![]() Wenn Entführer im Überwachungsmodus stehen, rennen sie auf das erst beste gegnerische Fahrzeug zu und entführen es. Hat man nun eine Gruppe von Entführern im Überwachungsmodus zu stehen, funktioniert dieses auch. Besitzt dieses entführte Fahrzeug aber eine Personen Transport Kapazität, dann setzten sich die restlichen Entführer mit in das Fahrzeug hinein, als das sich diese das nächste Fahrzeug schnappen. Der Effekt ist ziemlich verblüffend.