|
|
||||
|
||||
hmm.... was is mit dem ersten bild gemeint ? das schnall ich net...
|
|
|||
|
|||
FSXarvier?
|
|
||||
|
||||
Wenn schon,dann FsXavier
![]() |
|
|||
|
|||
nein
tipp zum 1. bild: rechtschreibfehler beachten
|
|||
|
|||
gib mir ma noch n tipp:
postet er hier öfters oder muss ich die mitglied liste wälzen? edit:ist es Mafisoft? Geändert von Tobias.H (16-10-2003 um 20:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
falsch
postet in letzter zeit wieder öfter tipp zu bild 3: zu kraftvoll kann das rätsel nur vergrößern tipp zu bild 1: ich habe das bild mal umbenannt tipp zu bild 2: in der 1.spalte und ein allgemeiner tipp: 5 briefe fehlen, aber nur wenn man englisch denkt, wird man diesen tipp verstehen.
mfg @uzingLG ![]() Geändert von AuzingLG (17-10-2003 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Comsubvie ??? (
![]() |
|
|||
|
|||
falsch
noch genauer: bild 2: 1.spalte.....cncforen, bei beiträgen bild 1: umbenannt? links neben m ist... (tastatur) bild 3: kraftvoll->kraft, und wieder mal englisch denken allgemein: briefe auf englisch? letter. und was heißt noch letter? es gibt noch eine genauere stufe. aber nur eine, wenn ich sparsam bin (mit tipps) 2...
|
|||
|
|||
naja die ganzen teile waren ja zu einfach!
aber jetzt kommt die richtige herrausforderung für euch! wer is das??????? ![]() Geändert von Extinction (25-03-2008 um 17:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() na ok, will ja mal nicht so ein: CINESTAR
|
||||
|
||||
Öhm.....ähhhhhh.......tjo........puh......*grübel*
hm....vielleicht Cinestar ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AuzingLG, löß auf, wir steigen nicht dahinter
![]()
|
||||
|
||||
Auzing .. um zu deinem zurück zu kommen müsste der Nickname ein "Force" enthalten (Kraft, englisch )
Hab jetzt mal Member aufgelistet und mal eingegeben dass der Username "for" enthalten soll .... Mit vielen Beiträgen kam da nur einer ... Also ... entweder is die Lösung CAT_Forever .. oder deine Hinweise sind Schrott ![]() |
|
|||
|
|||
du hast den hinweis nicht verstanden
force macht das rätsel nur noch größer->soll es nicht kleiner werden? also force weglassen! Ge FX hätten wir dann. und beachte im 1. bild die rechtschreibfehler. wenn du sie verstehst, kannst du das ergebnis auch hier verwenden (bild 3)
|
|||||
|
|||||
Generlas 2k?
edit:ich habe nochma genauer drüber nachgedacht. Zitat:
er kostet 1900$$ also muss er 1900 beiträge haben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
edit2: Zitat:
d.h. wir können mit den durch deine bilder gelösten sachen puzzeln wie wir wollen,5 buchstaben fehlen uns da. Geändert von Tobias.H (17-10-2003 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab nicht alle seiten gelesen, aber haben wir den schon ?
![]() plus ![]() *gg* Wer findet es raus ? Schadensbericht Ende |
|
||||
|
||||
ihr müsst das im übertragenen Sinn sehen, also die Kugel ist was anderes...
|
|
||||
|
||||
Ähäm, tschuldigung wenn ich dich unterbreche, aber AuzingLG's Rätsel wurd noch nicht geklärt, als abwarten
![]() Und falls dein Bild Swizz_Ruler seien soll, den hatten wir schon, guck ma Seite 1 ![]() PS.: Auzing, löß auf ![]()
|
||||
|
||||
Uhm Kraft kann doch auch power heissen.
Hab ne Frage ist mit Rechtschreibfehlern auch gemeint das "uns" groß geschrieben ist?Soweit ich weiss gehört das klein..... Und wird da ne Person mit der Höflichkeitsform Sie angesprochen oder mehrere Leute mit sie. Also wenns eine Person ist und das "uns" dazu zählt sind die Buchstaben U und S auch Teile des Boardnicks oder bin ich nur total verwirrt durch die ganzen Tipps? |
|
||||
|
||||
Total verwirrt , wie alle hier
![]() Herzlich willkommen im Klub ![]() |
|
|||
|
|||
@CNils: noch geben nicht alle auf, wenn du sie unbedingt hören willst, kann ich dir ja 'ne PM schicken.
@Tobias: ??? irgendwie kann ich dir nicht folgen... kraft: damit war force gemeint 1.bild: uns stimmt, aber s ist zu klein und noch ein tipp (allgemein): die lösung ist naheliegend (achtung, falle!).
|
||||
|
||||
hä uns stimmt aber s ist zu klein?Sorry aber das checki ich nicht so richtig....
|
|
|||
|
|||
er labert in rätseln man so macht man das nun ma.ist in jedem geheimnisvollen film so.
edit:kann es sein,dass du sunmumu meinst? Geändert von Tobias.H (18-10-2003 um 17:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
nein
wie kommst du auf den? also eigentlich habe ich mein rätsel recht einfach gefunden... s zu klein: das s von sie in unbenannt.txt
|
||||
|
||||
Also das uns ist richtig geschrieben aber sie falsh.Das heisst im Nick ist ein S zu finden aber nicht das U?
|
|
||||
|
||||
Oder er meint dass der Nickname mit nem grossen S beginnt ...
![]() |
|
|||
|
|||
und wir müssen 5 buchstaben dazu erfinden
anders kann ich mir dieses "und ein allgemeiner tipp: 5 briefe fehlen, aber nur wenn man englisch denkt, wird man diesen tipp verstehen." nicht vorstellen. |
|
||||
|
||||
Dann haben wir 5 Buchstaben.Weiter oben gennant Ge und FX und jetzt noch S.
5 haben wir und 5 fehlen. Da hab ich ne Frage.Sind in dem Nick Ge und FX zusammen? Achja Tobias wie biste oben auf die 1900 gekommen???Wo ist n Tipp der sagt irgendwas kostet 1900$? |
|
|||
|
|||
Zitat:
du siehst,dass in der ersten spalte emperor steht. Zitat:
ich vermute ma,dass er die kosten meint(1900$) also hat der den wir suchen ca. 1900 beiträge. |
|
|||
|
|||
Und was ist ein Emperor?
|