![]() |
|
||||
|
||||
Du hast es gut !!!
na dan viel spass in BDG ich will dar auch hin aber ich mus noch ein bisschen warten (leider) aber ich freue mich für dich
![]() |
|
||||
|
||||
FullMember by +BDG+ !!!!
Moin beisammen ,
Ich darf nach der erfolgreichen Abstimmung bekannt geben ... das N8agencY ab heute ein FullMember by +BDG+ ist ![]() Nochmal ein dickes ... ![]() |
|
||||
|
||||
Jo dann mal viel Spaß bei BDG JAn
hau rein ![]()
|
||||
|
||||
huhu
welcome ![]()
|
||||
|
||||
Dein warten hat sich bezahlt Welcome alta
|
|
||||
|
||||
WeLcOmE ^^
|
||||
|
||||
und der nick is auch geändert worden
![]() ![]() willkommen im freudenhaus ^^ |
|
||||
|
||||
Jupp Willkommen im Clan
![]() |
|
||||
|
||||
Na! Wird Auch Mal Zeit Das Du Zu Den Besten Der Besten Zugehörst! Für uns Heisst Das Jetzt! Mit Mir Bist Du Auch Erstma Kanonen-Futter Für Eine Zeit. WELCOME JAN BROTHA! WELCOME JANBROTHA! HIP HIP! HURAAA! HIP HIP HURAAA! |
|
||||
|
||||
welcome Jan !
![]() LG Manu
|
||||
|
||||
der Is ja immernoch Forumsscheu
![]()
|
||||
|
||||
welcome
![]()
|
||||
|
||||
hallihallo agendlein^^
|
||||
|
||||
hiho,
jetzt habt ihr mit agend einen neuen grauen bruder gefunden.^^ nehmt ihr eigentlich auch schwestern auf??? nicht das ich weiblich bin aber intereesiert mich mal so...
|
||||
|
||||
Haben wir schon in der Truppe ....unsere 1rst. Lady Manu
![]() |
|
||||
|
||||
Sascha und Sasha!
tretet den Jan mal in den po, der soll mal aktiver am Forenleben teilnehmen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hehe alles kla dennis dass ist zwar schon ne ewichkeit herlol dass ihr dass geschrieben habd aber ich werde mich ma bemühen versprechen kann ich nichts
|
|
||||
|
||||
Full-Member !
Darf heut mal wieder ein festen Bestandteil zu +BDG+ ankündigen
![]() Ab heute ist iliv4kane dem Hauptclan beigetreten !!! Heisse Dich hiermit nochmal herzlich wilkommen an Bord & viel Spass bei uns weiterhin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() erstmal vielen dank für die herzliche aufnahme im BDG hauptclan
![]() sorry den post hab ich irgendwie übersehen und die anderen etwa auch? ![]() jo aber irgenwie hab ich das gefühl das ich noch nicht alle kenne geschweige davon mit ihnen gespielt zu haben yoa leudz schönen gruß von mir erstmal wir werden uns sehen(irgendwann und irgendwo) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Moin Leutz^^
Ist mal wieder Time to say das es wieder einer geschafft hat die Probezeit zu überstehen ![]() Unser SagNix (Mark) gehört ab heute zu +BDG+™ , quasi vollwertiges Mit(G)lied isser ![]() Ich sage hier auf dem Wege nochmal ein herzliches ![]() Auf des , Du weiterhin so locker-flockig drauf bist und man weiterhin viel Spass mit Dir haben kann !!! OT: Bitte noch auf der HP reg. damit ich ,Dich in die Memberliste aufnehmen kann und mir fehlt irgentwie noch Deine ICQ -Nummer thx ![]() Over & out ....NoobY Geändert von NoobvsYou (02-03-2006 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Sagnix.
Du wirst es bei uns gut haben. |
|
||||
|
||||
Servus Jungs,
ja dannn sagt der "SagNix" mal recht herzlichen Dank und auf ein gutes brüderliches Beisammensein ![]() @Nooby hab mich auf der HP registriert, bin heute Abend aber leider nicht online da ich zum Training muss... Wünsch Euch viel Spaß MfG Euer "NIX" |
|
||||
|
||||
Jo da kann ich auch nur sagen Willkommen in der Truppe
![]() |
|
||||
|
||||
Auf Gute Games Marc!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
willkommen im rosaroten tempel^^
|
||||
|
||||
hoi du welcome
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So abstimmung ist Fertig und klares Ergebnis!!!
Also ich heiße dich Herzlich Willkommen Miami,du bist ab Heute Fullmember der +BDG+org^^ jetzt noch Antrag stellen auf Benutzergruppenzuhörigkeit,sodass du ins Interne kommst und der Fall ist geritzt ![]() Kürtzel wirst du in kürze bekommen!!!
|
||||
|
||||
welcome Robin deine gedult hat sich bezahlt gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau in der kürze liegt die würze ![]() welcome
|
|||
|
|||
Ich möchte mich bei allen bedanken.
Maxe: danke für das mit ts ![]() Oli: Du hast mich in ts eingeführt und bist jetzt mein Rededauerzeitpartner ![]() Stefan: danke das du mir ne neue e-mail im forum reingehauen hast ![]() wir können ja mal internet schach spielen ![]() ![]() Jan: Danke für die lehrstunden in yr meine Niederlagenserie hört bald auf ![]() ![]() Alex: Thx für Alli lehrstunde auf wiederspielen Geändert von miami (29-03-2006 um 17:11 Uhr). |