|
||||
|
||||
HERR DER RINGE IS eina der besten filme
![]()
|
|||
|
|||
war nicht für den luft-waffe genberals der USA ein "DAISY-CUTTER" geplant, und der heli ist standart
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo vom daisy-cutter hab ich auch mal in nem gamestarvideo was gesehn... den bildern von der beta nach zu urteilen müsste dieser daisy-cutter die benzinbombe sein...
falls das mit der general-auswahl im spiel wegfällt, dann gibts den heli, wie in der beta als standart... du meinst doch den comanchen, oder?
|
|||
|
|||
ja, der mit dem man nur MANUEL raketen abfeuern kann
|
|
|||
|
|||
Häh? Den Comanchen bekommt man nur, wenn man sich für den Luftgenerals entscheidet...nimmt man den "Bondengeneral" bekommt man einen sehr effetiven Leopard Panzer...???
Ihr bringts mich völlig durcheinander... ![]() Edit: was ist denn der daisy-cutter???????????
|
|||
|
|||
jo so genau weiß ich das auch nich aber ich hab zumindest auch mal sowas gelesen... aber nach dem neusten stand wird es ja eh keine generäle geben, also gibt es alle units für die jeweiligen parteien, wie bei der beta. wurde das schon offiziell bestätigt das die generäle fehlen werden???
edit: @xamos: das is auch so ne art superwaffe (ich glaub bei 5 sterne general) die mal in nem gamestarvideo zu sehen war (is auch schon wieder n paar monate her ![]()
|
|||
|
|||
Yo, Daisy Cutter is die Benzinbombe, und das mit den Generälen wollen sie in der Vollversion noch einbauen wenn ich richtig informiert bin. Bin mir aber nicht sicher.
|
|
|||
|
|||
Die amis haben die benzinbombe und die Chinesen ne EMP-Bombe...GLA weiß ich ned??? Also,...?9/&(%%$/"%/(=%(/%(/=)(()(&(&%/§$"$&§"&%§$(GBOIZGO/TD$§&% /
Ausserdem gibt es 100% Generäle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Is ja gut, aber jetzt Back ² Topic.
![]() |
|
|||
|
|||
Das gehört ja zu Amerika...*schmoll*
Aber welche panzer haben jetzt eigentlich so eine Drohne?
|
|||
|
|||
Die Amis haben nur 2 Panzer und die haben beide Drohnen, also als Upgrade.
|
|
|||
|
|||
Und einer der Panzer kann übers Wasser fahren. Welcher? zweitens...der eine Panzer, denn man bauen kann, wenn man einen 1sternegeneral hat, der hat doch einen Laser und ne Hauptkanone...laser gegen Infanterie...kann man die getrennt einsetzen?
|
|||
|
|||
der panzer der übers wasser fahren kann ist der crusader tank die fahrzeuge die man mit drohnen aufrüsten kann sind:
Crusader Tank Paladin Battle Tank Humvee (Jeep) Tomahawk Missile Launcher Was ist eigentlich aus dem Leopard Panzer geworden weiß das einer? Auf :http://cnc.redclaw-network.de/index.php sind ein paar informationen :angeblich ist auf der CD der Leo drauf. |
|
|||
|
|||
man kann ja gewisse panzer der amis mit drohnen ausstatten, soweit ich weiss ein zur verteidigung und reparatur, und eine andere um weiter zu blicken, kann mann auch beide drohnen auf einen panzer einsätzen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nein. du kannst immer nur eine Drohne einsetzen
|
|
||||
|
||||
Sind die USA Panzer jetzt so schwach wie gesagt wurde?
Ist der Paladin stark?
|
|||
|
|||
wer hat denn gesagt das die schwach sind? hab ich nicht mitbekommen
|
|
||||
|
||||
PC-Games
|
|||
|
|||
ich find den crusader voll cool der ist vielleicht nicht gut gepanzert aber ein schuss reicht aus um nen raketen buggy platt zu machen und der ist schnell:supi:
|
|
|||
|
|||
ne jetzt oder???
1 crusader soll ausreichen um nen rocket buggy zu vernichten??? irgendwie kann ich das jetzt nich ganz glauben... der crusader is ja schließlich der "schlechteste" tank der USA... und der rocket buggy kann doch gar nich sooooooo schlecht gepanzert sein. der kostet schließlich 900 $ @irgendeinen betatester: bitte klärt das mal auf. edit: @vernichter: 1. den post hättest du dir sparen können 2. das ändert nix an meiner aussage, der crusader is der schlechteste usa tank basta...
|
|||
|
|||
es gibt ja nur 2 panzer..........
ja schon,aber es gibt ja nur 2 panzer !!! davon ist er natürlich der schlechtere |
|
|||
|
|||
1 Crusader macht mit einem Schuss kein Rocket Buggy platt.
Und lasst mal diese unnötigen Kommentare. |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab gehört das die Generäle nicht eingebaut werden wegen Balancing Gründen.
![]() Stimmt das ?
|
|||
|
|||
nein,wiso denn ? dann hisse es ja nicht generals.....
![]() |
|
|||
|
|||
@Supaman
Solche Fragen nächstes mal bitte in den "Fragen an die Betatester" Thread ! ![]() ![]() Back ² Topic |
|
|||
|
|||
Also wenn ich das hier so höre bin ich etwas entäuscht...
Wenn die Schlitzaugen wirklich so stark sind, was haben den dann die USA was den anderen Parteien überlegen ist? nichts oder? ![]() ![]() und ich wollte so gerne mit den USA spielen ihr habt mir die ganze Freude genommen. |
|
||||
|
||||
Ach was! Die sind net super stark!
Spiels erstmal! Und schau was sich deiner Meinung nach am besten spielt!
|
|||
|
|||
da die chinesen auf hauptsächlich mit panzern und infanterie angreifen musst du mit pathfindern, raketen werfer infanterie und mit luftwaffen angreifen
|
|
|||
|
|||
Hier gehts um die USA !
BtT |
|
|||
|
|||
ja, ich meine die amis sind die wohl technologisch am besten gerüsteten, pathfinder die sich unsichtbar machen sind schon krass ...
ich denke wohl das balancing ist sehr gut getroffen, auch wenn manche parteien bessere abwehr gegen irgendetwas haben, und dafür etwas schlechteres in etwas anderem ... so war es schon in allen CnC !!! ![]() |