|
||||
|
||||
Zitat:
nur eins ..... ist ein bissi klein ... :-) ansonsten solltest du AUF JEDEN FALL weiter Wallpapers machen ......
|
|||
|
|||
Jo thx für die guten antworten über minen walli
@Black. Ich benutzt natürlich auch photoshop aber weiss net wie man was durchsichtig machen kann kannst du mir des bitte mal reinposten und sag mir am besten gleich mal ne gute photoshop tutorial seite. Ich finde immer nur schrott. Was muss man eigentlich machen damit seine wallis veröffentlich werten ?? @Alex jo ist schon ein bischen klein aber das hab ich erst am schluss gemerkt aber für den nächsten merke ich mirs und mach in größer |
|
|||
|
|||
nix gegen dich !llusi0n. dein Walli ist ganz ok aber Black macht einfach bessere.
![]()
|
|||
|
|||
Ja nee ist klar war auch mein erster und das auch noch aus langeweile
trozdem thx |
|
|||
|
|||
danke, ich fühle mich geehrt :stick:
aber ne,seiner is auch schon ganz gut, mit etwas mehr erfahrung werden die wallis auch immer besser. sag mal deine e-mail addy, illosion, dann schick ich dir mal nen pic vom photoshop mit nem tut wo du dan siehst wie man bilder durchsichtiger machen kann,und wegen ps tut's,ich kenn nen paar gute pages: http://www.webmasterpro.de/ tutorialzone ps-tuts vielleicht findest da was gutes ![]() |
|
|||
|
|||
Mgh alle diese Photoshop Leute, ihr habt doch echt keinen Geschmak. Paint Shop Pro rulez.
Is zwar eiegntlich total egal aber nunja. :rolleys: |
|
|||
|
|||
pah....... pint shop is doch müll (find ich)
und was redest du eigentlich so über uns?zeig her das du auch GFX'en kannst, dann darfste auch mit sprechen |
|
|||
|
|||
mein email: illusi0n2003@web.de schick da mal hin thx
|
|
|||
|
|||
@illosio haste mal auf die links da oben geguckt?das sind sehr nützlich e tips dabei, um zB.auch dein walli zu verbessern oder um neue noch bessere zu machen.und wenne mehr brauchst, gib einfach bei google ps tutorials ein,aber natürlich nur seiten auf deutsch, es sei denn du verstehst englisch so gut
![]() ps.ich wollt nen GA walli machen,wir das einige ja gern möchten,allerdings find ich nicht so recht passende pics von zB. rocketbuggy,vierlingsgeschütz usw. ich find dazu nix passendes ,weiß jemand wo ich coole pics herbekomme??? pps.gebt bei coole nie suicide bomber oder der gleichen ein,ich habs gemacht weil ich nach selbstmordattetäter pics gesucht habe, ey ,es gibt so viele kranke seiten mit sehr vielen kranken bildern.... :-/ |
|
|||
|
|||
@ Black Venom, manchmal sollte man ruhig sein und zwar ganz ruhig:
http://cnchq.daddelspace.de/Generals...los2_cnchq.jpg http://cnchq.daddelspace.de/Generals...olos_cnchq.jpg http://cnchq.daddelspace.de/Generals...bartholos1.jpg http://cnchq.daddelspace.de/Generals...bartholos2.jpg http://cnchq.daddelspace.de/Generals...los3_cnchq.jpg Ach dann hat er den Wallpaperwettbewerb bei generals-inside gewonnen. Ich persönlich nutze auch psp lieber, ist aber geschmackssache, denke man kann mit allen sehr viel amchen, wallpapers sind nicht mein bestes gebiet, also frag liebner nicht danach ;-) |
|
||||
|
||||
Die von Bartholos sind echt der Hammer. Richtig cool gemacht!
|
|||
|
|||
Zitat:
jo die sind absolut ebenbürtig mit denen von Black Venom :supi: aber der A10 Walli von Black ist besser.
|
|||
|
|||
hm...... nagut, er hat doch ahnung.ich dachte ja nur dasses jemand ist,der sich über die areiten hier aufregt und die kritisiert, obwohl er selber keine ahnung davon hat.muss sagen , das seine wallis garnichtmal so schlecht sind
![]() und ich denke , es ist egal womit man eine arbeit macht, nur das ende und die fertige arbeit daraus sind entscheidend. ps. thx an Tj ![]() |
|
|||
|
|||
hi leute! da viele gern noch ein GBA walli wollten habe ich mal ein neuen gemacht,ist diesmal ein INGAMEWALLPAPER,also kein reallife bilder
![]() cya ps, wie immer, comments erwünscht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mann, Black Venom, wenn du weiter so gute Walls machst, kommen bestimmt Angebote von großen Firmen in der Design Branche!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
meinste??also ich fühl mich durch deine aussage sehr geert,aber ich denke mal ,in sachen GXF bin ich noch nicht profi, denn die wallis die ich bishher gemacht habe, kann man noch toppen!
![]() und genau das ist mein ziel, immer besser zu werden von wallpaper zu wallpaper.und ma sehen,vielleicht klappts ja dann mit dne angeboten der firmen ![]() n8 ps. 100 beitrag ![]() |
|
||||
|
||||
@Balck Venom: Mir ist aufgefallen, dass dein "Force of USA"-Wallpaper nen Fehler hat: Humvee schreibt man nicht mit W.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ups!!!!!!! :rolleys:
[flüster] musstest das jetzt so laut sagen?jetzt muss ich das ändern, und hoffen das dass niemand anders bemerkt,aber bitte behalt es für dich,ok? ![]() [/flüster] |
|
||||
|
||||
[flüster]
Tut mir Leid! Ich nehms zurück, wenn du das Wallpaper überarbeitest! [/flüster]
|
|||
|
|||
[laut schrei] Das neue walli von Black ist natürlich mal wieder geil ! :supi: [/laut schrei]
aber irgendwie finbd ich den GLA Schriftzug zu undeutlich.
|
|||
|
|||
@stoned ok, wird sofort überarbeitet und dann auf meiner page richtiggestellt ,ok?
@tj was isn daran zu undeutlich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja ich find ihn hässlich aber das is wie so vieles ja Geschmakssache. |
|
||||
|
||||
mir persönlich gefallen die walpers von blak venom besser als die von Bartholos obwol sie auch gut sind
ich finde eigentlich keinen walper richtig schlecht den so viel arbeitstekt dahinter wie ich bei meinem sigbild gesehen habe (übrigens noch mal danke balk venom ) das glaube ich kein mensch einfach nur irgendeinen scheiss hinmacht
|
|||
|
|||
Zitat:
unbedingt leiden...? ![]() hm... biste neidisch oder so? ich mein,kann ja sein,ich frag ja nur :rolleys: naja, den anderen gefallen meine wallpaper , und deswegen werde ich natürlich auch weithin welche machen ![]() egal was gewisse leute sagen... :o: |
|
|||
|
|||
Nö ich hab kein Problem mit dir, neidisch brauch ich nicht zu sein.
Ich find das Teil halt einfach nur hässlich. Ich hab außerdem ja nicht gesagt das alle deine Wallis hässlich sind, nur halt der gefällt mir nicht. |
|
||||
|
||||
was is den daran so schlimm die kleinen grünen pic mit den farzeugen drinne sehen doch cool aus oder etwa net
![]()
|
|||
|
|||
hm......nagut,lassen wir das thema, ich stell jeden frei wie er darüber denkt,begraben wir das thema jetzt ,ok?
sont gibts hier noch ernsthaft ärger... :grr: zeig doch mal nen aktuellen von dir her?wenne sagst kannst das auch so gut, dann lass mich doch mal meine meinung zu deinen arbeiten sagen? |
|
|||
|
|||
@ Black der walli ist echt super ich finde des mit denn kleinen grünen bilde cool
Am montag kommt ein neuer walli von mir aber erst abends oder dienstag mittag Bei meinem ersten walli hab ich das bild von einem kumpell uploaden lassen aber wie kann ich das hir reinposten also so wie Black Venom ??? schreib mir bitte genau auf das were echt net thx |
|
|||
|
|||
ok , auch noch mal für dich !
Jedes Bild im Internet und Wallpaper hatt eine URL . Die merkst du dir , schreibst sie auf oder kopierst sie . Dann setzt du sie einfach zwischen [ IMG ]Hier rein die URL[ /IMG ] Wenn ales funzt , müsste da der Walli erscheinen ! |
|
|||
|
|||
HI KIDS!
Hier ein Wallpaper von mir ... Ihr könnt es auch gerne auf eure Seite stellen, aber bitte postet mir dann die Adresse in Forum oder schickt es an: The_Reaper_@gmx.net Mache auch andere Wallpaper auf Anfrage! greetz from the C&C Front marco ![]() |