|
||||
|
||||
Zitat:
Das kommt mir doch irgendiwe bekannt vor... :rolleys:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ja..aber diesmal mach ich deswegen keinen Thread auf :stick:
Und nun helft mir bittö! |
|
|||
|
|||
Was bekomm ich dafür?
![]() NeeNee ich list ma was auf :rolleys: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nee..net mein Ding....bitte helft weiter!
|
|
|||
|
|||
da ich schon den ersten avadiebstahl bemerkt habe hab ich jetzt meinen gemoddet.
btw. *wiedermaldmeld* ![]()
|
||||
|
||||
hey visce, warst ja lange weg! hab dich schon vermisst ...
der ava sieht so net schlecht aus, netter Font....
|
|||
|
|||
Ich hab nen neuen, Flammenwerfer Infanterie
![]() |
|
||||
|
||||
sieht gut aus, aber der Mech war besser, fand ich und passte besser zu deinem namen.
|
|||
|
|||
![]() btw:Ich suche einen neuen Avatar....Fantasy...sollte was mit Gin zu tun haben...und eifach stylisch aussehen...bitte macht Vorschläge! |
|
||||
|
||||
Da: Gin
![]() Konnt mich einfach nicht beherrschen!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
War klar das sowas kommt...lol
![]() |
|
||||
|
||||
BurnXout hat doch auch nen neuen... Hintergrund...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Jo, das sieht geil aus :asto:
|
|
||||
|
||||
Vernichter2002, ich fand deinen Mech sehr viel besser...
@ Gin: Ich schau mal ![]() Hm... ich glaub, ich wechsle mal immer so den Rahmen von meinem Avatar... Der Abwechslung zuliebe ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ne lass den alten Rahmen drin der sieht besser aus
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wechsle immer, OK?
![]() @ Gin: Hab n paar Gute entdeckt, aber muss erst fragen, ob man die benutzen darf :-/
|
|||
|
|||
Na da bin ich ja mal gespannt
![]() |
|
|||
|
|||
mein avatar ruult
![]() hehehe der is am besten....
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gin, wie sind die? Oder was hättest du dir vorgestellt? *nachdenk*
|
|||
|
|||
Nee...isses irgendwie auch net...endweder so in meinem aktuellen Style oder so wie Swifty
![]() |
|
|||
|
|||
yeah, die site ist goil, hab mein ava auch gewechselt, vor allem wegen der form, n quader passt net
![]() |
|
|||
|
|||
@ Gin
Irgendwie hab ich keine Vorstellung von dem Avatar, den du dir vorstellst ![]() @ Vernichter Ist deine Flasmmenwerferinfanterie zufällig aus Return to Castle Wolfenstein? ![]() |
|
|||
|
|||
Sonst postet doch mal Links zu Avatarseiten AUßER Avatarpage.de und Avatarus.de
|
|
||||
|
||||
Hiervon müssten euch ein paar bekannt vorkommen ^^
http://www.thunder-p.de/Avatare/hauptteil_avatare.html
|
|||
|
|||
Ein paar?Das is ja der CnCHQ-Avatardealer
![]() Aber auch da ist einfach nix für mich dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß, sind fast alle enthalten (nur meiner nicht
![]() Ich such dir noch welche... (Seiten) ![]() ![]() Klick auf das Bild, du Depp ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab mal ein paar Links raus gepickt 1 .http://www.thunder-p.de/Avatare/hauptteil_avatare.html 2. http://www.manga-avatare.de/index.php 3.http://www.geocities.com/kajaride2/avatars.html 4.http://www.tolkasworld.com/SW_avatare.htm
so hoffe du findest was ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Thx für eure Bemühungen,aber auch da war nix dabei....wisst ihr wo an Tekken Avatare herbekommt(eben so wie mein aktueller)
|
|
||||
|
||||
Du hast meine 2. Seite aber noch angesehen, oder? (das Eselsbild ^^)...
Kein Problem, kommt sofort... ![]()
|
|||
|
|||
Doch hab ich nachgesehen,aber auch da war nüx dabei
![]() |