|
||||
|
||||
ja des kenn ich zu gut was ich voll krass fand als ich in der bahn saß und
![]()
|
|||
|
|||
Und wenn ich dann die Buskinder höhre die da am stöhnen sind weil sie 3m vom Bus zur Haustür müssen.:mad2:
Naja,das Wetter... ![]() |
|
|||
|
|||
lol ich hab ungefähr einen Schulweg von 400m
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab nen schulweg von zirka 17 km muss von karlsruhe nach ettlingen und heut morgen wars dank gewitterwolken so dunkel wie abends um 11 :mad2:
|
|||
|
|||
Na supi, erster Ferientag und es ist naß und bedeckt
![]() |
|
||||
|
||||
naja da denk ich das des bei mir anders sein wird denn immerhin habe ich erst nächste woche ferien und so und dann haben wir noch ein rieseges fest das sich das fest nennt und da geht man dann gleich nach der schule hin und lässt sich vollaufen egal bei welchem wetter aber ich hoff schon das es gut wird aber so wies bei uns grad aussieht........
|
||||
|
||||
endlich WE und wieder scheiss wetter angekündigt
was soll das ? wir haben sommer ![]()
|
||||
|
||||
Ja schon aber immerhin ist das Bolle Fest nicht unter freiem Himmel!
Für alle die das Fest nicht kennen: 5 € zahlen, für den Eintritt und dann alles Bier für Umme:klatschen:
|
||||
|
||||
Hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne ...
|
||||
|
||||
Hier SOnne, blauer Himmel,bissl Wind.
Sollte immer so bleiben. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jepp ist echt komisches Wetter! Ich hoffe mal, dass sich das bessern wird... ich meine ich habe Ferien, fahre schon nicht weg und dann will ich wenigstens schönes wetter haben
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ja verdammt bei uns hats heut mal gepisst dann wieder Sonnenschein..... :frown:
|
||||
|
||||
toll, mein erster ferientag und es regnet
![]()
|
||||
|
||||
Die haben mich ohne Schmarn gerade eben verarscht... Ich war im Schwimmbad, und auf einmal fängt es an zu regnen! Obwohl der erst zwei stunden später kommen sollte
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ja des kenn ich @Front des ist mir auch passiert als ich in die Schule geganen bin da hats erst gar kein Wölkchen am Himmel gegebenund plötzlich schüttet es wie aus Eimern :frown:
|
|||
|
|||
Heute war geiles Wetter. Blauer Himmel, 30 °C. Morgen soll's mal wieder regnen....
![]() |
|
||||
|
||||
Mir ist des im Moment (wie schreibt man das) viel zu warm :frown:
|
|||
|
|||
Es ist richtig eklig warm. Die Temperaturen in der Nacht sind dagegen geil! :supi:
|
|
||||
|
||||
![]() heute mindestens 35° in der Sonne, im schatten 25° ... Dann auch noch Grünzeug aus'm Garten auf einen LKW schleppen, mitten in der Sonne (Schattenbaum is ja nu weg...) :frown: Der beste Tipp bei der hitze: Eine Schukarre in schatten mit zwei steinen o.ä. so fixieren dass sie gerade steht, dann voll Wasser machen und reinlegen... ![]() die teile sind so auch voll gemütlich, ohne scheiss!! ![]() so'ne auflage für Gartenmöbel rein und fett reinpflanzen, gemütlicher als so mancher liegestuhl!!! :stick: |
|
|||
|
|||
So muss das sein.Wenn ich in Urlaub bin regnet es und wenn ich wieder da bin scheint die Sonne.
![]() Und ich hab schon gedacht ich frier mir hier den Ar*** ab,wenn ich lande.:crazyugly: |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei 20°C im dritten stock überlebst du die nacht nur mit wasserflaschen im kühlschrank und ohne decke bei offenem fenster |
|
|||
|
|||
ich leb ja auch nicht im dritten Stock :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber am besten is im richtig scheiss warmen pennen gehen. Decke drüber, ventilator aus, Fenster zu. Am nächsten morgen ist man zwar gut durchgebraten und schwitzt wie'n ömmel, aber so hat man sich an die hitze gewöhnt und draussen kommt es einem nicht mehr so warm vor. Bei mir ist das Fenster zwar immer auf kippe, der ventilator über nacht an und die decke hängt auf halb 7, aber warm isses in dem kabuff hier trotzdem. Wenn man sich nicht bewegt geht es, dafür kann man in allen anderen räumen abjumpen, weil die einem nicht mehr so warm vorkommen ^^ |
|
||||
|
||||
hmm das Stimmt, in der Nacht sind die Temperaturen draußen geil... habe gestern mit freunden unter freiem Himmel gepennt...
Aber im Zimmer ist es immernoch viel zu warm ![]()
|
|||
|
|||
Bei uns hats vorhin derb geregnet, sau kalt hier
![]() |
|
||||
|
||||
regnen sollte es hier auch mal... ab es hat noch nicht angefangen
![]()
|
||||
|
||||
Hier hats eben fett gewittert...
stand erstmal ne stunden auf dem balkon und hab geschnüffelt ![]() ![]() riecht dann voll geil draussen :ugly: kühler geworden isses allerdings nicht :hm: |