Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de | 43 | 57,33% | |
onemarkt.de | 2 | 2,67% | |
gamestop.de | 0 | 0% | |
anderer Shop | 30 | 40,00% | |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich habe die Kane Edition aus dem Ausland bestellt, da bekomm ich die für sage und schreibe 40€! Deswegen wollt ich wissen, wo bestätigt wurde, dass die Kane Edition multilingual ist. Ich habe nämlich bisher nirgends eine offizielle Meldung diesbezüglich gesehen.
|
|
||||
|
||||
jaja.
Also es gibt offenbar eine englische Version. Die deutsche hat sicher noch englisch dabei. Tyrael hat sich jedenfalls eine Kane Edition - E[nglisch] - gekauft (ein Import), die wohl nur englisch ist. Wenn du nicht explizit ein Import/eine englische Version Österreich oder in der Schweiz bestellt hast, dürfte es die Version sein, die multilanguage ist. Die hat auch ein USk 18 Logo drauf. Die rein englische eine PEGI/ESRB 16
|
||||
|
||||
richtig, und in der produktebeschreibung der E - Kane Edition steht im Gegesatz zur "Deutschen" nichts vonwegen Multilingual (zum glück xD)
|
||||
|
||||
Tja habs nun doch vorbestellt obwohl ich es garned vor hatte und erst im Geschäft kaufen wollte. Hab's nun bei Amazon bestellt. Lieferung voraussichtlich: 28. März 2007 - 30. März 2007. Bin gespannt ob es rechtzeitig kommt zum 29ten
Preis: 60,35 (Kane Edition)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zur Multilingual-Sache:
Die meisten Länder machen sich nicht die Mühe ihre Spiele zu Synchronisieren. Deshalb wird oft das englische Original verwendet. Ähnlich geht es im Filmgeschäft vor. Da ich nahe der dänischen Grenze wohne, weiss ich, dass es dort ausschliesslich die Spiele in englischer Sprache zu kaufen gibt.
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Du meinst, sie zeigen Gnade und synchronisieren das Spiel nicht?
|
||||
|
||||
An alle die bei Amazon vorbestellt haben...
Die TW Kane Edition hat bei Amazon eine Tiefpreisgarantie bekommen:
Zitat:
Link zur Kane Edition mit Tiefpreisgarantie -> TW KE
|
||||
|
||||
Hm mit Schweizer Preisen dürft ihrs wohl nicht vergleichen oder? Ich zahle "nur" 85 Franken, was eigentlich nur minimst teurer ist als andere Neuerscheinungen.
|
||||
|
||||
Ach menno, immer diese Schweizer.
Die Deutschen: Mekern, nehmens aber dann doch hin. Die Östereicher: Nehmens als gegeben und meckern nicht (oder nur sehr wenig) und Die Schweizer: Mekern, und Mekern und Meckern und bekommen Recht. Wehe das nimmt jetzt jemand als SIG.
|
||||
|
||||
Zitat:
Whinen ist der aktive Wiederstand von Heute! edit: aber ich glaube nicht, dass ich dir erst noch beweisen Muss, dass die Schweiz die Hochpreisinsel in Europa ist.
|
||||
|
||||
dafür haben die schweizer die beste Schokolade... was das ganze mehr als ausgleicht^^
|
|
||||
|
||||
neben den besten Uhren, Maschinen, Chemikalien und Pharmazie...ja
|
|||
|
|||
Diverse Saturn Märkte:
C&C 3 Tiberian Wars USK 16 -> 47,00 EUR C&C 3 Tiberian Wars Kane Edition USK 18 -> 49,00 EUR Amazon ist schon stoniert |
|
||||
|
||||
Naja werd's mir erst am Montag dannach kaufen, ich hab am Freitag ne Klausur in Konstruktion und dann das ganze Wochenende noch Besuch. Fällt ja toll zusammen. Mal schaun wo's dann am günstigsten zu bekommen ist.
|
|||
|
|||
Woher weißt du das mit den Saturnmärkten? Würde das gern wissen und ob auch der Saturn in meiner Nähe mitmacht.
|
|
|||
|
|||
War ein Prospekt in der Zeitung
|
|
|||
|
|||
Hi.. Hat hier eventuell jemand ein Prospekt vom Saturn in Dortmund oder in Gelsenkirchen? Ist da das Angebot auch drin??? In welchem Saturn hast du das Angebot gesehen??
|
|
||||
|
||||
Errr...haben diese nicht alle dieselben Preise? o_O'
|
||||
|
||||
kommt drauf an ob es eine deutschlandweite oder nur eine lokale Aktion ist
|
|
|||
|
|||
Jupp.. Hoffe es ist eine Deutschlandweite Aktion.. Habe gestern bei Media Markt in Bochum angerufen und der Typ meinte dass sie die Kane Edition auch haben werden, für ---->>> 70 Euro <<<<<---- Ja ihr lest richtig, 70 Euro.. Ich bin vom Stuhl gefallen..
|
|
|||
|
|||
Vielleicht könntest Du uns mitteilen welcher Saturn das Angebot hat? Dortmund und/oder Gelsenkirchen dabei?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zu AMDs Tiefpreisgarantie
Das wäre was feines. Rechnen wir mal: Preis (€): 59.85 abzüglich deutsche MWST (19%): 48.4785 Preis (SFR) [heutiger Kurs, also 1.65]: 79.98 SFR Da Preis (€) < 50€ müsste ich keinen Zoll (in der Schweiz) bezahlen. Dafür wieder schweizer MWST dazu (7.6%): 85.15 SFR Ich komm in meinem Shop 3.85 SFR teurer, habe es dafür schnell. Mein Kollege (@Tyrael: Beni) kauft immer via Amazon.de mit Kreditkarte seiner Mutter. Er kommt oft billiger, dafür darf er 10 Tage warten (am Zoll wird das aufgehalten).
|
|||
|
|||
Neckarsulm
|
|
||||
|
||||
Kurze Frage: Denkt ihr wenn ich heute Nachmittag noch bei Amazon vorbestelle das ich das Spiel am Donnerstag noch bekomme?
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" Geändert von HalloSpencer (26-03-2007 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber da würde ich mir überlegen, lieber nochmal am Donnerstag in die Stadt zu fahren und es mir dort zu kaufen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wohne in einer Kleinstadt und bin Krankgeschrieben.
|
|||
|
|||
Bei Amazon steht doch die Lieferzeit immer mit dabei... ...bei einigen anderen Läden kannste auch anrufen und direkt nachfragen... ...also ich würd da kein "Risiko" eingehen
|
|
||||
|
||||
Die Lieferzeit wird wohl auch zu 99% vermute ich mal eingehalten.
Das schwache Glied in der Kette ist aber leider die Zustellung. Im Fall von Generals vor einigen Jahren hatte ich aber das Pech, über 1 Woche warten zu müssen, bis meine Bestellung im Briefkasten war, trotz Zusage. Ich kann daher nur jedem Empfehlen, der unbedingt am 1 Tag das Spiel haben will, und auch die Möglichkeit hat, es lieber vor Ort zu beschaffen. Aber Spencer hat ja vllt. Glück und gehört zu den 99% der Zufriedenen. Wobei 99% mit Glück ja nichts zu tun hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß halt bloss nicht wie sich das bei Vorbestellungen verhält.