|
||||
|
||||
Tja so kann man dass auch sagen...........
Nunja ich denke dass eine Unterschrift aber in so einer Form komisch ist ne ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
ich will ja auch nur sagen das signatur, was da unten hin soll, eine Unterschrift ist...
In welcher form ist doch egal... Bild, text, Banner, werbung o_O ![]() |
|
||||
|
||||
ikit, dein zitat is immer noch falsch
![]()
|
|||
|
|||
@C4-s.:Meinst du nicht das du mal ne neue interessantere Sig brauchst. :doof:?
|
|
||||
|
||||
joa.. kann schon sein
![]() Die Homepages sind/werden sowieso vernichtet... Aber der text bleibt ![]() ![]() aber was soll darein? |
|
|||
|
|||
ein Bild mit massig C4-Sprengstoff
![]() |
|
||||
|
||||
witzig... :hm:
mal googlen ob sowas da ist ![]() |
|
||||
|
||||
so jetzt muss ich meine sig doch nochmal posten
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Spamm Spamm Spamm^^
![]() Ja ich würde da goooglen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Hab gesehn das meine Sig zu groß war.da wollte fragen ob die verkleinerte version ok is.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Na das passt doch zu deinen Ava. ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Also wenn du mich meinst,ich kann es sehen.
![]() |
|
||||
|
||||
was hat eigentlich c4 mirt einen Adler zu tun ? eine geheimwaffe der Bundeswehr ein Adler der auf alle feinde C4 Päckel auf einen wirft
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich kann Dark mit dem Adler auch nicht ganz folgen
![]() |
|
||||
|
||||
Also C4-s.hat halt einen AdlerRobotormitAtombomben...
Ist halt Sein ava.
|
||||
|
||||
Der Adler hat nix mit C4 zutun,
aber das Manstrum ist eben mein avatar... Wird sich in nächste zeit auch nicht ändern :stick: <---- Sieht doch geil aus das vieh :doof: @Sig. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... |
|
|||
|
|||
Der Adler sind echt dick aus!
|
|
|||
|
|||
Ok,war nicht gut der Witz :ichdoof:
Aber das lag nur daran das der so tiefsinnig war das ihn keiner verstand... ![]() |
|
||||
|
||||
Naja jeder dass seine!
![]() Der eine hat sein ava was passt der andere weil es gut aussieht...!
|
|||
|
|||
Mein ava ist natürlich das beste...
![]() Aber es ist immer noch das selbe ![]() |
|
|||
|
|||
Jeder wie er es mag... denke jeder hat seinen eigenen Stil und drückt das auch aus. was ich bis jetzt gesehen habe ist nicht schlecht...
|
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt die gleiche Sig wie im inSacred-Board, sie wird aktualisiert, sobald sich was ändert
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Joar ich poste auch mal wieder was im OT:
Hab ma nun meinen Avatar gekillt,ging eh nimmer und na ja so is auch ganz in O. dan ich eh nie so häufig hier bin |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() :doof: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
![]() Du bist verdammt diesen AVA für immer zu habn ![]() |
|
||||
|
||||
Wie findet ihr meinen neuen Ava?
HAb ihn selbst gemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
Passt zwar nicht zum Namen, aber sieht :supi: aus!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich find's cool
![]() |