|
|||
|
|||
..Sternchen zu suchen die eigentlich noch auf der insel sein müsste,...
[aha, haste meine PM bekommen??] Seal |
|
||||
|
||||
Und er suchte und sucht, er benutzte sogar High tech Suchgeräte um sie zu finden, doch war zwechlos....
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
... denn die Insel war mit modernster High-Tech gegen Eindringlinge und Abtastungen gesichert! Deshalb...
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
holte er verstärkung und die brachten Geräte aus der Zukunft mit und so konnte er die Insel doch entdecken und...
|
|
|||
|
|||
..und absuchen und so erfahr er das Sternchen...
Seal |
|
||||
|
||||
auch auf der Insel war. doch Sternchen fand dass gar nicht so gut. Deshalb...
|
|
||||
|
||||
.. wurde Gersi auf die Insel geholt samt der neuen Technologien, aus denen noch ein besserer Schutz für die Insel gebaut wurde. So lebten die Inselbewohner in Frieden weiter, doch von der Insel entfernt...
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
..der insel weit entfernt, versuchte Gersi wieder der schutz zu knacken doch...
Seal |
|
||||
|
||||
er stürzte sich ins verderben in dem er Seal beauftragte ihm zu helfen, da seal überhaupt keine ahnung von garnichts hatte. So kam es...
|
|
|||
|
|||
juhuuuu ich bin tot!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da tauchte plötzlich der echte Gersi auf, denn er lebte ja normalerweise schon immer auf der Insel und so wurde gersis Doppelgänger auf den Nordpol verbannt und gersi konnte auf die Insel, doch... |
|
||||
|
||||
... das Gersi merkte das er schon lang auf dieser Insel war, und Seal feststellte das er selbst wenn er tot ist nur mist verzapfte,...
|
|||
|
|||
Zitat:
xxxxxxxx.......(gelöscht von Sternchen) Seal Edit by Sternchen: Seal du kannst dir hier nicht einfach was aussuchen wo du weitermachst. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"... nur weil es dir nicht in den Kram passt. Und reiss dich mal etwas zusammen !! Geändert von Sternchen (24-12-2001 um 12:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
nichts ralte und erst recht keine ahnung davon hatte wann er was schreiben konnte. Aber dass war ja jetzt erledigt. Zumindest bis irgendwann vielleicht ein anderer kommt und was wahrscheinlich so gut wie unmöglich sein wird, Seal auch noch zu übertrumpfen. Jetzt hatte sich die Geschichte total verändert und...
|
|
||||
|
||||
...wurde daher von den meisten Boardmembern gemieden. Diese Phase der Apathie dauerte so lange an bis, ja bis...
|
||||
|
||||
Die Phase zu ende war. Aber dann ging es wieder richtig los und...
|
|
||||
|
||||
...Mosch, Magata und die anderen posteten wie bekloppt. Das führte jedoch zu...
|
||||
|
||||
posterietis und damit war wirklich nicht zu spassen. denn...
|
|
||||
|
||||
... mit dieser Krankheit durfte man 2 Wochen nicht mehr an den PC um die Finger zu entlassten ...
|
|||
|
|||
nachdem die 2 wochen um waren stürtzten sich alle auf den PC und..
|
|
||||
|
||||
...führten durch das gleichzeitige anschalten eine Überladung herbei. Diese führte dazu, dass...
|
|||
|
|||
die server von WW perfekt waren
|
|
||||
|
||||
Diese himmelschreiende Unlogik führte zu einem sofortigen Zusammenbruch des Universums - etwas, das etwas unmögliches beinhaltet, kann nicht existieren. Doch noch gab es Hoffnung:...
|
|||
|
|||
alle des CnC Boards mussten sich auf einmal bei WW beschweren
aber... |
|
||||
|
||||
das funktionierte natürlich nicht, weil The Bang 2 mal wieder nciht beim Thema bleiben konnte. Das Resultat...
(Irgendwelche Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Personen sind vollkommen beabsichtigt.)
|
|||
|
|||
DIE ZERSTÖRUNG VON WW
|
|
|||
|
|||
Daraufhin waren alle so böse auf das CnC Board, besonders auf The Bang 2 weil sie nicht mehr im I-Net soggenkonnten und schlachteten ihn ab...
Seal |
|
||||
|
||||
So hatten jetzt alle wieder Zeit sich dem RL und ihren Freundinen zu widmen so ergab sich....
|
|||
|
|||
garnichts.alle waren stink sauer und...
|
|
|||
|
|||
..sturtz betrunken bis an ihr lebensendeund wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heutewas sie natürlich noch tuen.
Seal |