|
||||
|
||||
Ich war da und es ist alles in Ordnung.
Hab noch schnell in Spanien (sporteam) und Indonesien (Edwinburg) vorbeigeschaut und damit hoffentlich das Touristikgeschäft angekurbelt.
|
||||
|
||||
Unemployment 1 %
Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 %
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 1 % |
|
||||
|
||||
Unemployment
0 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
Ich bin ja da und alles ist gut
http://cncforen.de.myminicity.com/xml Da könnt ihr sehen, wie es in der Stadt aussieht. Dann kommt etwas, dass ungefähr so aussieht: <city> <host>cncforen.de.myminicity.com</host> <name>cncforen.de</name> <region code="DE">germany</region> <ranking>375</ranking> <population>1874</population> <incomes>477800</incomes> <unemployment>0</unemployment> <transport>100</transport> <criminality>0</criminality> <pollution>0</pollution> <nextnuke>1</nextnuke> <signatures>0</signatures> <bases com="143" env="293" ind="558" sec="392" tra="353"/> </city> Wichtig sind die Werte bei Unemployment, Transport, Criminality und Pollution. So sollte es doch jedem Möglich sein, herauszufinden, was denn nun benötigt wird. So jetzt könnt ihr auch xml benutzen.
|
||||
|
||||
20:25 und alles volltoll
|
||||
|
||||
arbeitsloses gesindel blockiert unsere straßen
|
||||
|
||||
Unemployment 1 %
Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
|||
|
|||
Unemployment 0 %
Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
Wir können wieder Männekes gebrauchen.
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
Wenn ich morgen wieder vorbeischaue möchte ich alles im grünen Bereich sehen, zudem über 2K Einwohner und 500K Einkommen.
Also klickt mal alle kräftig.
|
||||
|
||||
Hallo Günter
Alles wieder im grünen Bereich. Schaun wir mal wie weit wir kommen. Deine Vorgaben scheinen ziemlich hoch zu sein. ^^ War heute Morgen schon in Lithauen, Spanien, Japan und Thailand. Mal sehen, wer zurückbesucht.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (13-06-2008 um 06:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Population | Revenues 1884 | 480600 € Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 1 % |
|
||||
|
||||
nur noch pollution
|
|
||||
|
||||
Alles Paletti
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
Naja, wie mans nimmt:
Unemployment 0 % Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 0 %
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@germane haetes besser ma bei zora geschaut
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
Alles wieder im Lot.
|
|
||||
|
||||
neuer einwohner
Unemployment 1 % Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
neue strasse gebaut
Unemployment 1 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
hab mal ein bisschen auf meiner icq liste werbung gemacht
|
||||
|
||||
achwas ich klick einfach immer auf industrie ^^
|
||||
|
||||
Unemployment
1 % Transport 99 % Criminality 1 % Pollution 1 % |
|
||||
|
||||
Nö nö nö,
hier muss man doch nur Links anklicken und selbst das reicht scheinbar nicht aus... selbst wenn man / Frau=Ruth nicht viel von mir liest bin ich fast täglich hier auf dem Board und mache brav meine Klicks. Wenigstens Transport ist auf 100%.
|
||||
|
||||
und die sicherheit ist auch wieder gut
|
||||
|
||||
Na, geht doch, muss man denn immer erst auf den Tisch hauen...
Zieh mir noch was auf , hol mir ne neue IP und klick auf Umwelt. EDIT: ERLEDIGT!!! SO GEHT DAS!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (14-06-2008 um 01:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst dich wieder hinlegen Günter.
Alles ok. Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % edit: Dafür resette ich hier. |
|
||||
|
||||
Haste mal meinen aktualisierten Screen angeschaut Harry...
... hab ich doch schon alles erledigt. 4x ne neuen IP geholt und geklickt, schon war alles erledigt. Ich komme mal auf Deinen TS kurz schnacken.
|
||||
|
||||
Muss eben den anderen Rechner starten. Moment
|
|
||||
|
||||
Können wir uns also doch noch verbessern, Rang 375!