|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz ruhig,ich weiss das ich nicht das beste Beispiel bin,aber du solltest das nicht so persönlich nehmen. War doch nur ne Scherz,außerdem sieht aus ja nun wirklich ne bisschen seltsam aus.*diplomatischsei* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @Unreal_Soldier: Wieso nehmt ihr/nimmst du nicht einfach ne Zeichentrickfigur mit ner Pumpgun inner hand^^ ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Sowas in der art?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Unreal_Soldier: Ja das ist gut
![]() @H0FFI3: eben!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag :
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, nimm den ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann C4-s. keinen Goilen zusammestellen? wenn er das will?
|
|||
|
|||
Ich würde wieder den Linux Pinguin nehmen. Der sieht so süß aus!
@ Manulu Was bedeutet dein Nick eigentlich oder was hat er für eine Bedeutung? |
|
||||
|
||||
Kommt ausn Bud Spencer und Terrenc Hill Film. Da hat irgenteiner immer "grosses Manulu" gerufen. Naja ich hab mich halt schlapp gelacht und seitdem nennen meine Kumpels mich so . Nach zehn Jahren gewöhnt man sich halt dran
|
||||
|
||||
Ach war des nicht der teil ow die auf der Insel sind
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
2tplz!
Auf jeden fall muss ich C4-s. nochmal wegen eines neuen Avas ansprechen! Nehme nämlich doch n neues ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt statt dem Buchstabensalat meinen TFT-Account in meiner SIG. Meine Stats sind zwar nicht so pralle, aber naja...
|
|
||||
|
||||
Hmm joa TFT-Account ist ne schlecht
![]() Aber irgendwie sieht deine Sig jetzt so leer aus!^^
|
||||
|
||||
So hab nu das Pic als Avatar watt ich eigentlich in der Sig haben wollte und kein Mensch gesehen hat . Hoffe man kann es begutachten !?Ja genau @ Ice da wo sie auf ner Japanischen Insel n Schatz suchen
|
|||
|
|||
@Fronttaxi: Den Account sollte da rein, aber dann war die SIG zu lang.
![]() Also musste der Text raus. So leer find ich die SIG aber net. ![]() @Manulu: Das sieht echt dick aus :supi: |
|
||||
|
||||
Sauber net Schlecht :supi:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find das neue Ava echt goil:supi:.
Aber mal was anderes,was bedeutet der Name"Manulu"? |
|
||||
|
||||
Musst mal n paar Posts über dir gucken
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Sig wird auch noch gestuzt wenn ich datt begriffen hab.Ilu erklährts mir grad
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*lol* was sollte mein Ava sein? 'n Mädchen mit 2 Zöpfen? Soll dass dein Ernst sein? Wenn ja dann
![]() ![]() ![]() Aber sieht denn auch einer in seinem Ava sein Vorbild. Also jetzt nicht Manulu ein Tank aber z.B. Hoffi3 hatte nen Schauspieler.. war das dein Vorbild?
|
||||
|
||||
Ja sieht doch nett aus !
|
|||
|
|||
nein, ich hab kein Vorbild :-/
|
|
||||
|
||||
<-- der kauz mein vorbild? hmmm *grübel* ..... JAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
|
||||
|
||||
äääähm.... nich' wirklich :o: ![]() Auf dem Avatar sollte entweder was sein was zum namen passt oder irgendwas was zu einem selber passt. So denke ich jedenfalls. :doof: |