|
|||
|
|||
R.E.M. - Nightswimming
|
|
|||
|
|||
Cypress Hill - Insane in the Brain
|
|
|||
|
|||
Rob Zombie - Bring Her Down (to Crippletown)
|
|||
|
|||
Slipknot - Opium of the People
|
|
|||
|
|||
Beyonce, Missy Elliot & Mc lyte - Fighting temptation
Nelly Furtado - Explode Ashlee Simpson - Pieces of me. UVM. Ich höre es immer mit Winamp um 3% schneller. Klingt besser. |
|
||||
|
||||
Metallica -Die, Die my Darling
Nirvana - Heart Shaped BoX
|
||||
|
||||
Howie Day - Colide
World Cyber Games Song
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Apocalyptica - Creeping Death
|
|
|||
|
|||
Joan Baez - diamonds and rust
|
|
||||
|
||||
Blind Guardian - The Bard's Song - In The Forest
Danach: Blind Guardian - The Bard's Song - The Hobbit
|
||||
|
||||
Bad Religion-The gray Race
Danach: Bad Religion-The Streets of America
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Toten Hosen - Deine Schuld
|
|||
|
|||
Farin Urlaub - Lieber Staat
|
|
|||
|
|||
Rammstein-Amerika
Blind Guardian-Valhalla |
|
||||
|
||||
In da City - Culcha Candela
Sollst nicht weinen - Toten Hosen
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Bad Religion - Punk Rock Song
|
|
||||
|
||||
Thomas D - Rückenwind
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Rammstein-Moskau
|
|
|||
|
|||
Die Ärzte - Deine Schuld
|
|
||||
|
||||
Summoning-Through the Valley of the Frozen Kingdom
Danach: Summoning-Raising with the Battle Orcs
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
rammstein - amerika (ein verdammter ohrwurm)
slipknot - 5 foot thick-prozac (außer anfang der is gay)
|
||||
|
||||
AC/DC - For those about to rock (DVD)
|
||||
|
||||
Street Fighter 2 - Sagats moonbike remix
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Slipknot-Wait and bleed
Metallica-Fade to black |
|
|||
|
|||
Camden vs. Calibre - Where Is My Mind
|
|
||||
|
||||
Minas Morgul - Blut und Eisen
Danach: Summoning - Raising with the Battle Orcs
|
|||
|
|||
Manowar - Return Of the Warlord
danach Grave Digger - William Wallace |
|
||||
|
||||
Disturbed - get Psycho
Dream Evil - M.O.M
|
|||
|
|||
KISS - God gave Rock'n'Roll to You II
|
|
||||
|
||||