|
|||
|
|||
Man was macht der den so lange(
![]() Kann ich eines machen wenn bis heute Abend nix kommt? |
|
|||
|
|||
nix da.... erstens wird gewartet und zweitens wollte ich als erster schon selber eins machen ;-)
|
|||
|
|||
ok, ich glaube wir alle wissen, das meins stimmt ;-)
Neues Zitat: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaub er meinte ein Rohr wo die Fikalien abtransportiert werden
![]() |
|
||||
|
||||
Fekalien
![]() aber kA ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*tippbrauch* :doof:
|
|
|||
|
|||
Film war in den letzten 2 jahren in kino und ist durchaus lusitg ... eventuell später noch mehr tipps
![]()
|
||||
|
||||
Ist das nicht Jonny English?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
boah, nicht schlecht, ist aber richtig, darfst weiter machen unreal ;-)
|
|||
|
|||
Wie haste denn das gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Dark Den Film hatte ich mir damals mit ein paar Kumpels im Kino angeschaut. Und diese Stelle vom Film war zum ablachen.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
"The Day After Tomorrow" --> geiler Film
der sagt glaube: "Eh Leute, könnt ihr aufhören euch zu streiten? Hier unten steht unser Steuerrecht, ich glaube das brauchen wir nicht mehr!"...
|
||||
|
||||
Jepp, genau dieser Film
![]() Ich hatte es noch irgendwie im Hinterkopf.... Naja, du bist dran. ![]()
|
|||
|
|||
boah, sonst komme ich nie dran und jetzt gleich 2 mal hintereinander ^^
"Ich gab ihnen 5000 $ ... " "Nein sie gaben mir 4900 $!" "Es waren 5000 $!" "Es waren 4900 $ und wenn ihr das nächste mal jemanden verarschen wollt dann sucht euch jemand anders ..."
|
|||
|
|||
verdammt, das kenn ich, doch ich komm nicht drauf!!! :grr:
|
|
|||
|
|||
ist ein recht aktueller film ...
|
|||
|
|||
Das muss bad boys 2 sein
|
|
|||
|
|||
isser auch ... du bist dran ;-)
|
|||
|
|||
Mir fällt nichts ein.... gebe an den nächsten ab
|
|
||||
|
||||
das lasse ich mir net zweilmal sagen
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Der Blutige Pfad Gottes
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Die neun Pforten?
|
|
||||
|
||||
der Front hat recht
|
|||
|
|||
Morgen hat bestimmt niemandwas dagegen, wenn ich mal ein Zitat hierreinpacke
|
|
||||
|
||||
Ich werde aber eher da sein...^^
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Weißt du was mich an dir nervt @Stoned Warrior: Immer wenn ich ein Filmzitat poste, bist du immer derjenige der es errät
![]() naja hau rein!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |