|
|||
|
|||
In Extremo - Der Galgen
danach In Extremo - Spielmannsfluch danach In Extremo - Merseburger Zaubersprüche II |
|
||||
|
||||
Wagner - Ritt der Walkyren
Danach: Ensiferum - Battle Song Und danach dann: Minas Morgul - Blut und Eisen
|
||||
|
||||
Galaxy Ranger Theme
nxt Saber Raider Theme nxt Die tollen Fußballstars Theme
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Faithless - Insomnia
|
|
||||
|
||||
Bad Religion-We're only gonna die
Danach: Bad Religion-You are (the Government)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Korn - Adidas
|
|
||||
|
||||
Behemoth-Act of Rebellion
Danach: Behemoth-Antichristian Phenomenon
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Subway To Sally - Unterm Galgen
Danach: Subway To Sally - Der Geist des Kriegers
|
||||
|
||||
Infernal Vengeance - I am God
:mosh: |
|
|||
|
|||
Iron Maiden - Transylvania
|
|
|||
|
|||
Frank Klepacki
|
|
||||
|
||||
Ärzte - Westerland
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
R.E.M. - Electron Blue
|
|
|||
|
|||
Beasty Boys - Do it
|
|
|||
|
|||
dito ... so ein zufalll .... habs bei shoutcast gehört ..
|
||||
|
||||
Mithotyn - The old Rover
Warum singt Backman bei IV nicht so :frown: . |
|
||||
|
||||
Carpathian Forest-Black Shining Leather
Danach: Carpathian Forest-The Swordsman.
|
||||
|
||||
Bad Religion - L.A. is Burning
Danach: Blind Guardian - Vallhalla
|
|||
|
|||
Led Zeppelin-Stairway To Heaven
Danach: Grave Digger-Lionheart |
|
|||
|
|||
Danny Elfman - Town Meeting Song (Nightmare before Christmas OST)
|
|
||||
|
||||
Samsas Traum - Es War Einmal
Danach: Samsas Traum - Mein Flagschiff in die Sonne
|
|||
|
|||
Propellerhead - Spybreak
|
|
||||
|
||||
Persuader - Turn to dust. :frown:
|
|
||||
|
||||
Kid Rock - American Bad Ass
Kid Rock - Lonely Road of Faith
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Madona-Die another Day :supi:
|
|
|||
|
|||
R.E.M. - Leaving New York
|
|
||||
|
||||
Kataklysm-Face the Face of War
Danach: Kataklysm-As the Glorious Weep
|
||||
|
||||
Lynard Skynyrd - Sweet Home Alabama
Danach: In Extremo - Werd ich am Galgen hochgezogen
|
||||
|
||||
Sataan - LOTR Special
Sataan - Bettler
|
||||
|
||||
Tenneage Dirtbag - Wheatus
Robbie - Road to Mandalade
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |