|
||||
Die Ärzte - Lasse reden
Tolles Lied Zora
Eines der Besten vom neuen Album. King Africa - La Bomba |
|
|||
Bon Jovi - Livin' On A Prayer
|
|
|||
Týr - Gátu Ríma
sowie Darkspace - Dark 3.12 |
|
||||
Das Lied ist zwar schon ca 4 oder 5 Jahre alt, aber immer noch ein Strand-Hit.
Soll ich dir mal ein Video machen, wenn der halbe Strand im Meer dazu tanzt?...Das ist immer wieder verrueckt wieviele da mitmachen! Wenn wir schon dabei sind.... YMCA - Village People
Favorite - Killapromo / Oh mein Gott
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip] wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld! Geändert von yoman (23-08-2008 um 17:57 Uhr). |
|
|||
Paramore - Crushcrushcrush
EDIT: Jetzt hats mir gerade ein anderer Song wieder Mal stark angetan: Touch - The Sweetest Victory (Aus dem Rocky Soundtrack) Geändert von Tyranos (23-08-2008 um 19:13 Uhr). |
|
|||
Combichrist - Sex, Drogen Und Industri
|
|
||||
Simon and Garfunkel: El Condor Pasa (und noch so einiges mehr von der Platte (Bridge over Troubled Water), ist so schön ruhig bei all dem Stress hier)
||||
Terrorgruppe - Ernst-August
||||
Das ist ja mal wieder Gänsehaut pur!
..... Green Day - When I Come Around
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" :: >>Fight4U.de<<:: Geändert von Dextro23 (30-08-2008 um 12:56 Uhr). |
|
||||
So leid es mir tut: Aktuell nur Schlagerlala: Hier ist Schützenfest und ich wohne im Zentrum von all dem
||||
AC/DC - Rock'n roll train
Leider bislang nur hörbar übers Radio oder über youtube, weil das neue Album Black Ice erst im Oktober rauskommt (und darauf freu ich mich wie ein Schneekönig )
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
Lesezeichen |
Stichworte |
musik |