|
||||
|
||||
So, revanche am freitag?
|
|||
|
|||
Damit war letzten Freitag gemeint.
Siehe hier: http://cncforen.de/showthread.php?t=68339 So kurzfristig machen wirs nicht mehr. Sonst kommt das Spiel wieder nicht zustande. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein, ich meinte nächsten Freitag :P
Zitat:
|
|||
|
|||
Sie hieß letzte Woche girlflash .. diese Woche hat se net gespielt.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
So, wenn wir nochmal ein Rematch machen wollen, dann sollten wir langsam mit der Terminplanung beginnen, damit es nicht wieder zu kurzfristig wird.
Wenn interesse besteht, dann würd ich nen Termin nach dem GamesConvention Wochenende vorschlagen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich schlage den 1. September als nächsten Termin vor. Das ist ein Freitag.
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich mal an. Der erste September hört sich gut an.
Wieder 19 Uhr ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
19 Uhr klingt gut.
|
|||
|
|||
Folgende Einstellungen übernehmen ?
Maprotation: 1. Sammelmap 2. Hourglass 3. Field 4. City Flying 5. Mesa Regeln: - Sonstiges wie keine Cheats und kein Bugusing (Obiwalk, Walljump) ... is ja eh klar (Harvwalk erlaubt!) - Das Ziel ist nicht gewinnen, sondern besonders Gelegenheitsspielern einen tollen Abend zu bereiten Servereinstellungen: - 24 Slots - 0 Startcredits - Endbeacon aus - kein RenGuard & kein Corepatch - Je Map 30 Minuten - Teambeschuss aus - keine Crates - Passwort an Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Sollte gehen, ich kann aber nichts versprechen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Achso na klar RenGuard ist natürlich im Halfmodus, dass war nur letztes mal wegen dem RFL Server .
Und die Maps sind auch vom letzten Mal, wo das Game nicht zustande kam, aber wenn wer andere Vorschläge hat np. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich könnte da auch
habe abends was vor so bis ca. 20:30 Uhr könnte ich, danach geh ich feiern
|
||||
|
||||
sollte eigentlich hinhauen, bisher hab ich da nix geplant.
Aber ich zock nur mit wenn wir auch mal Nod nehmen können :o: |
|
||||
|
||||
crates an? =) *liebguck*
|
||||
|
||||
Nope, Crates sind das hirnrissigste, dass sich BHS einfallen hat lassen können... Nette Spielerei für Publics, aber das Gameplay geht völlig hops...
|
|||
|
|||
Ne, ich denke mal, dass mir alle bis auf Surth ( ) zustimmen würden, dass es ohne Crates besser ist.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jupp, ohne Crates...
|
||||
|
||||
Ach die 200 Credits könnt ihr mir doch lassen :P
|
|||
|
|||
Mal kurzer Zwischenstand: Wieviele Leute hätte Hq im Idealfall zusammen, damit ich besser planen kann ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
/me
...... |
|
||||
|
||||
Hm, 6 Stück. Ich rechne allerdings mit 4 oder 5 Personen. (Mich eingeschlossen)
|
||||
|
||||
Ich mach mit sagt mir wann
|
||||
|
||||
1. September, 19 Uhr
|
||||
|
||||
Bin gerne wieder dabei...
|
||||
|
||||
Jo ich auch, weiß nur nicht ob das so hinhaut ^^ An dem Tag hat mein Ausbilder sein 25jähriges Dienstjubiläum, ka wie lang das dauert.
Aber ich frag mal Slicer und bang |
|
||||
|
||||
wenn mein PC bisdahin klappt mach ich mit... wenn nich, dann halt nich^^
|
|
|||
|
|||
Dann meld dich bitte ein Paar Tage vorher.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Gut, morgen geht es los.
Ich bräuchte halbwegs verbindliche Zusagen von den Wackelkandidaten. Greetz Grey |