|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.forumplanet.com/PlanetCNC...39&tid=1398929 der 4. Kommentar is schon die Auflösung. Es ist nicht Technisch unmöglich, nen Screen zu bearbeiten und ihn dann auf der Glotze anzeigen zu lassen |
|
||||
|
||||
Ich glaub es erst, wenn ich ne Packung mit der Aufschrift TT in der Hand halte. Oder zumindest, bis bei EA es offiziell bestätigt hat, Screens gezeigt hat, Ingamevideos zu sehen sind.
Von so einem kleinen Screen lass ich mich doch nicht verrückt machen.... Also immer ruhig mit den jungen Bullen. Junker |
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.me-mw.com/ Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hätte Newton seine Postulate so ohne jegliche Beweise eingereicht, wäre er sicher auch ausgelacht worden und niemals ernst genommen worden. Da nutzen auch Kommentare von uns hier in Deutschland total unbekannten Leuten garnichts. Warum macht er keinen Screen direkt davon und schickt den rum? Will er seinen Prollo-Fernseher rumzeigen? Wenn man ne Grafik macht in Photoshop und die dann auf dem Fernseher darstellt und dort abfotografiert, kann man seeeeeeehr schwer demjenigen nachweisen, dass es ein Fake ist. Warum also sollte er dann diesen Weg einschlagen?
Zudem, wenn dies kein Fake ist, zeigt es doch, dass es kein TT geben wird, oder? Fernseher und Spiele bedeutet Konsole. Konsole und RTS... das passt nicht. Also wenn das echt sein soll, dann wird es ein Renegade-Nachfolger werden oder etwas in der Art. Warum dann C&C 3? Tja... Die wollen halt Geld sehen. Also ich lass mich jetzt da nicht verrückt machen und du solltest das auch nicht. Nur weil viele an etwas glauben, heisst das ja noch lange nicht, dass das richtig ist oder? Oder wenn du uns hier alle überzeugen kannst, dass es ein TT geben wird. Wäre nur ein Irrglaube. Junker |
|
||||
|
||||
Also der eine Gast weiß sicher, wovon er spricht, wenn er gleichzeitig bestätigt, dass der Screen von TT is und von Renegade 3 spricht, nachdem Renegade 2 wahrscheinlich nie in die Läden kommen wird...
Um nochmal zu wiederholen, was ich bei der Abstimmung geschrieben hab... Duke Nukem 4ever kommt auch... Ich schließe mich daher Junker an: Erst, wenn EA TT offiziell bestätigt und es ordentliches Material gibt, werd ich glauben, dass es auch wirklich kommt
|
||||
|
||||
Also das einte Ingame Bild sieht für mich mehr aus wie Generals bzw. ZH.
Und ein Logo erkenne ich da auch nicht. Mal sehen was EA bekannt gibt, ich könnte mir Vorstellen das wenn das ein Fake ist, diese Person gegen das Urheberrecht verstossen hat oder? Wenns kommt, würde ich mich auf jedenfall freuen, auch wenn der Support 3 Tage bevor es erscheinen würde eingestellt wird :P |
|
||||
|
||||
Eigentlich habe ich schon früher mit einer derartigen Meldung gerechnet. Ob es ein Fake ist weiß ich nicht, daher sage ich bis zu einem Dementi oder einer Bestätigung auch nichts über den Wahrheitsgehalt. Allerdings wundert mich doch eine Sache:
Das C&C III Logo ist sehr an das Design von Generals angelehnt, dabei müsste es doch (logischerweise) eher an das TS Design angelehnt sein. Naja, kommt Zeit, kommt Rat
|
||||
|
||||
Ich will kein C&C 3 von EA... :/
|
||||
|
||||
Das ganze Bild sieht mir aus wie ein Bild aus einem Generalsmod! Schön wärs wenns kein Generals Mod wäre. Allerdings hoffe ich jetzt schon das es kein Red Alert 2 Nachfolger wird, ich will keinen Generals-RedAlert-Mix. Ich warte ab was sie alles in HDR falsch machen, danach kann man evtl. abschätzen ob es sich wieder lohnt auf ein C&C zu warten. Bis dahin mach ich mir aber keine Illusionen.
EDIT: Nachdem ich jetzt den Quote von Chrissyx kpl. gelesen hab, komme ich doch ins Zweifeln... Weiss schon wieder nicht ob ich nun lachen oder weinen soll. ^^ Geändert von fadmax (21-06-2004 um 13:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
das...wird die zeit zeigen...früher ...oder später...die zeit...wird es zeigen
lol ich immer mit meinen Zitaten Nein, ich denk es ist Kein fake. In einem Interview mit PC Games hatte Mark Skaggs gesagt: "Ich denke es ist zeit für einen weiteren teil der Tiberium Reighe" irgend ein anderer Mitarbeiter " I see a Tiberian Future". Die Gerüchte werden größer. Das Foto zeigt einen Plasma TV, der 4000$ Wert ist. Außerdem ist er an der Decke befestigt. Welcher normale Mensch beftigt einen Plasma Fernseher an der decke? Ich denke es ist kein Fake. Außerdem spiegelt sich ein Konferenzssal oder ähnliches im fernseher. Solche Bilder kann man nicht faken. Meine Meinung hab mir das in Photoshop angeschaut, guckt mal an den oberen Rand, da ist ein Stahlrohr, ich denke es gibt keine privatpersonen die Fernseher mit Stahlrohren an der Decke befestigen... MfG stealthman
Geändert von Stealthman (21-06-2004 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich nehme an, daß der Fernseher über einer Bühne hängt, vielleicht über einem Redepult. Dient wahrscheinlich für Präsentationen.
Rechts das dürfte ein weißer Bühnenvorhang sein und die Lampen rechts unten sind in einem Gang hinter dem Bühneneingang. Könnte also ein EA-Präsentationsraum sein. |
|
||||
|
||||
Lol was Ihr alles dort sieht.
Leider hilft das alles auch nichts. Könnte ja auch in einem Restaurant sein oder im Mc Donalts :P Ihr sieht das bringt nichts. |
|
|||
|
|||
Tja mit Fantasie gehts halt ...
Ich lass mich überraschen. PS: Chevy du musst mal Server neustarten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wo ist überhaupt Ronald McDonald? |
|
||||
|
||||
Hab hier noch ein schönes Statement von Louis Castle aufgegriffen:
Zitat:
Hier noch eine verbesserte Version des Bildes! |
|
||||
|
||||
WOW GEIL
DAS IST EINE INOFFIZIELLE BESTÄTIGUNG! YAHU!!!!!!!!!!! C&C GEHT WEITER YUHU ENDLICH KOMTM WIEDER LEBEN IN C&C MfG Stealthman
|
||||
|
||||
omg geil
|
|
||||
|
||||
Sieht doch Gut aus, ich hoffe das heisst was.
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wohl nichts weiter als ein Bildschirmschoner für den Fernseher.
Also kommt mal wieder runter. Junker |
|
||||
|
||||
also da louis castle bestätigt dass es echt ist und es schon öfter ngekündigt wurde dass demnähst ein tiberium teil rauskommt,
komme ich nicht wieder runter *gg* Ich hoffe dass da frischen Wind in die community bringt
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich kanns nicht glauben
das is so hammergeil... mir fehlen die worte... jedenfalls wissen wir nun dass es kein fake ist MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Du weisst nur, dass die einen Bildschirmschoner haben, der von EA gebastelt wurde und damit kein Fake ist, da er ja nicht von anderen gemacht wurde. Ev. wurde die Sequenz ja in der Mittagspause von einigen Leuten gebastelt, die grad Lust dazu hatten. Just for Fun halt. Warum nicht?
Also mir sind die Infos immer noch zu schwammig als jetzt schon bei den Onlinemärkten C&C3 vorzubestellen. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Okey Ernsthaft jetzt, ich meinte damit mehr sowas wie, dass es auf den ersten Blick gut auf mich wirkt, nicht das ich eine Beurteilung zum Spiel abgeben will. Ich Hoffe nunmal das sich dabei nicht um einen Fake oder etwas in der Richtung handelt. War das jetzt verständlicher für dich? mfg neo
|
||||
|
||||
Also ich hoffe, dass aus dem Screen ein vollwertiges gutes C&C wird
|
|||
|
|||
Die CnC-I Meldung wurde zurück gezogen und auf PC-Games steht, das sie das Bild wieder von Server nehmen mussten, weil ihnen sonst rechtliche Konsequenzen seitens EA drohen. Diese Infos waren wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jupp, stimmt:
Zitat:
Hier nochmal, welche Position Castle bei EALA hat: EALA - Team 1 (geführt von Mark Skaggs) = EA Pacific Sie machen Hdr - SuM, davor C&C Generals. EALA - Team 2 (geführt von Louis Castle) = Westwood Sie machten von Anfang an Tiberian Twilight! Hier nochmal kurz der Werdegang von TT: Nach TS rissen die Gerüchte nicht ab, dass TT in der Mache ist. Es kam AR2 und Renegade und auch die berühmte Umfrage, damals auf westwood.com, welches Spiel als nächstes kommen soll: RA3 oder TT! Nach dieser offiziellen Erwähnung von TT, zeitgleich auch im Chat, wurde Westwood von EA gekillt und erstmal nichts weiter angekündigt. Dann kam das June Announcement, welches Generals hervorbrachte, und das July Announcement, welches dann doch nicht kam. EA machte hier einen Rückzieher und beschloss die TT Ankündigung nicht zu machen. Generals kam, ebenfalls die HdR Ankündigung. Von TT keine Spur, ebenfalls keine Spur vom 2. EALA Team. Man sah immer nur Mark Skaggs, nie wurde mal Louis Castle erwähnt. Was aber blieb, waren immer wieder versteckte Hinweise auf TT, wie z.B. dieses "i see a tiberian future" oder das eine PC Games Interview "ich bin der meinung, das tiberium universum ist wieder dran". Bei vielen dieser Hinweise blieb es, bis heute. Denn jetzt kam das Bild, welches wohl nicht für die Öffenlichkeit bestimmt war, aber seine Wirkung nicht verfehlte. TIBERIAN TWILIGHT - ES KOMMT! Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil! Und nein, ich krieg mich nicht mehr ein! |
|
||||
|
||||
Wenn es um das Bidl von CnC TT geht dann muss es doch bestimmt einer auf der Platte haben! Gleich mal mir über MSN schicken! Grey du musst es bestimmt haben oder nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
PC Games hat es noch! Und ich zur Not auch. |