|
||||
|
||||
Rot = Hochspannung volle Ladung
|
||||
|
||||
schlau kombiniert ^^ was meinste werden sie kurz vorher noch ein finden ?
|
||||
|
||||
Die brauchen doch mehr wie 1 oder? Normal laut der Zeitreisefolge sind in Atlantis 3 Parallel geschaltete ZPM´s ^^ Ich denke es könnte so laufen das sie dann noch eins finden UND noch das kriegen das sie heute net bekommen haben!
|
||||
|
||||
Das ist nicht ganz richtig diese 3 diehnten dazu Atlantis über 10000 Jahre mit strom zu versorgen ^^ Eins reicht locker 100-200 Jahre um alle system online zu halten wenn man die energie runter rechnet!!!
wie lang sie allerdings hält wenn man sich verteitigen muß ? ka
|
||||
|
||||
Naja sag mal kennste die Folgen jetzt eigentlich schon oder net?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
15 juli sci fi? cool, ich hab premiere
*sch drauf freu*
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
LoL Geil naja dann kommt die 2.stffl in deutschland warscheinlich zwischen november - Januar ^^
Mir is grad ne interessante kombi eingefallen sga findet zpm rufen erde an erde schickt kampfflieger ^^ Was mir auch nochmal durch den Kopf gegangen is bezüglich letzter folge der beste Satz "was wir haben Langstrecken sensoren" ^^ sau geil ich fand die letzte Folge wirklich supa Naja schön das ich mit jemanden diskutiere der die Folgen noch net kennt.
|
||||
|
||||
Die letzte habe ich auch gesehen aber ich habe die die noch im TV kamen noch nicht gesehen
|
||||
|
||||
die 2. staffel wird wohl eher wieder so im märz nächsten jahres kommen. so wie atlantis dieses jahr angefangen hat.
|
|
||||
|
||||
Denkste echt die zögern das so lange raus denke bei der 2- Staffel setzten sie ehr anschließen dran als so nen großen zeitraum frei zu lassen so das se die 1 staffel halt nochmal zeigen könne und dann die 2 gleich anschließt.
|
||||
|
||||
Ich hab grad gelesendass es höchstwahrscheinlich noch länger dauern wird bis die zweite staffel ausgestrahlt wird ,die haben grad mal den sendetermin für 10 Episoden der Zweiten Staffel fest (US und da wird es noch etwas länger dauern )
mal zur letzten Episode bruderschaft ich fand sie sie war sehr Gut, vor allem die kommentare bzw Flüche als sei durch Zufall die Langstreckensensoren entdeckt haben. Jedoch hoff ich insgeheim dass sie in den nächsten Staffeln mär Kontakt zur Erde haben werden eventuell wraith gegen Goa'uld wär sicher lustig wenn sie die beiden serien mehr kombinieren würden . Allerdings wundert es mich dass sie keine Zt's oder andere Goa'uld Waffen mitgenommen haben aber vielleicht kommt es ja noch
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich bleib dabei. frühstens im märz kommt die 2. staffel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Besten gefiel mir aber an der Folge "Meine Augen! Ich brauche meine Augen um zu sehen!" Ich hab mich so gekringelt vor lachen |
|
||||
|
||||
Ja ok die 8 staffel hab ich net mit eingerechnet gut dann wirds märz find ich aber auch net so tragisch
|
||||
|
||||
hoffendlich müssen wir auf die DVD nicht so lang warten ^^
|
||||
|
||||
DVD von was?
|
||||
|
||||
Von der nächsten staffe atlantis ^^ die letzten kamen doch erst kurz vor TV premiere
|
||||
|
||||
LoL ja wäre net schlcht : D
|
||||
|
||||
auf Stargate-Projekt gibt es nun einen Trailer zur zweiten staffel von Atlantis.
länge 30 Sec Größe 1,9 MB WMA.http://stargate-project.de/stargate/...=showdl&ID=272
|
||||
|
||||
Also ende des jahres bei uns^^
|
||||
|
||||
wow. die erste sekunde gefällt mir am besten wo man atlantis schießen sieht
die musik passt sau geil zu den bildern der charaktere dann. echt geil, aber leider viel zu kurz :S |
|
||||
|
||||
Genau so habe ich es auch empfunden ^^ aber wir werden es bald selbst geniesen können ^^
|
||||
|
||||
Schließ mich euch an ^^
|
||||
|
||||
Mumu ich bin echt derbe am grübeln ob ich den 1000i opfere um alle Teile als edition zu bekommen ^^ Meinste das lohnt sich?
|
||||
|
||||
1000i?
|
||||
|
||||
1000i = Tausendeuroschein = das selbe wien hunni, nur halt mit ner 0 mehr
und ich würd sagen, nein es lohnt sich nicht. ich wat lieber
|