|
||||
|
||||
den findest hier nicht
der ist euch schon weiter oben verfallen |
|
||||
|
||||
erstma bin ich hier niemandem verfallen *aufsverfallsdatumschau* ja genau und zweitens hab ich hier alles im griff .
Du mußte denen nur ein paar komplimente machen und einen Teller Milch hinstellen und schon sind die ganz zahm. Wenn du dann zu den noch ein wenig charmant bist dann ist nur noch und angesagt. Wir feiern hier nee und ihr hängt da in eurem . Da könnt Ihr euch bald nur noch mit den unterhalten ,wärend wir hier an der liegen .
|
|||
|
|||
Hallo??? Wo sind denn alle hin? *michimbunkerumschauundniemandenmehrseh*
Ohoh, da haben sie mich wohl zurückgelassen !!!! *malganzleisehhhhiiiillllfffeeeruf*
|
||||
|
||||
um das mal etwas aufzubröseln: also draussen vor der Haupttür sind: Cosima, Sternchen, Bersi und Wachhunde. Im Bunker 1: ccdx, Sven und Slater. Aus der Hintertür in die Reiheit enschlüpft sind: Apok, Mitdaun und ich
*Aus großer Entfernung mit Fernglas Bersi beobachte, wie er gefesselt und mit drohenden Fingernägeln zu Falschaussagen gezwungen wird* Armer Bersi |
|
||||
|
||||
Gersi du musst mal dein Fernglas putzen !!! Bersi bekommt von Cosi gerade Bratkartoffeln mit lecker Brathähnchen ..... Und ihr werdet euch bald gegeseitig auffuttern im 2 Bunker weil die Nahrung im ersten Bunker ist ..... ich würde sagen blöd gelaufen ihr 3
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum, wir sind doch die ganze Zeit da.... ich hab nur etwas gedöst Wir werden die Stellung geminsam halten ...und alle Lorbeeren einsacken da die anderen (bis auf Bersi) ja in den 2. Bunker geflüchtet sind Wer kocht mal Kaffee?
|
||||
|
||||
Anmerk: Bunker 1 hat keine Wasserversorgung
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ööööhmmm, das siehst du aber falsch
*Halt Becher unter Tropfstein* Und sehr gesund ist es auch
|
||||
|
||||
öhhh siehe Aufbröselung... "mein" dreigestirn ist draussen... nicht im Bunker 2
jaja das sagt sie... und hält dabei 'ne ausgetrocknete Scheibe Brot hin!! |
|
||||
|
||||
Bersi den Nacken massieren und ihm noch ein Hähnchenschenkel geb noch was kühles zu trinken??Und wer sagt wir behandeln euch schlecht?........Foltergeräte für den Rest bereit legen
|
||||
|
||||
oh man daran könnte ich mich sowas von gewöhnen
|
||||
|
||||
was so eine Ausage alles bewirken kann ich halte mich da fast raus hol nur mal meine Süsse da weg denn wenn sie irgendjemandem im Nacken krault bin das ich soo und was ihr mit den anderen Mädels macht ist eure Sache
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab ich was verpaßt? *in der Handtasche nach den falschen Fingernägeln kram*
Hi Bersi, Cosima, Sternchen+Z, wo sind denn die anderen alle? Das ist doch nicht etwa der panisch zwischen Bunkern hin- und herrennde, Türen auf- und zuschlagende Haufen 'Männer' dahinten???
|
|||
|
|||
Leute, ich fang schonmal die Kolonie aufm Mars an, für alle Fälle *unnauffälligalleswasmirliebisinRaumkapselschmuggel*
|
|
||||
|
||||
tz
ich zieh jetzt auch auf mars 1 ist mir zu unsicher 2 haben die zugeschweist und werden woll darin jämmerlich vollenden tja und hier unter den frauen will ich nicht bleiben bin zu jung um zerkratz zu werden *schnellmalnenticketfürnenmarsflugkauf* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Cool, dann bin ich ja nich ganz so allein!!!
*aufMarsankommundBiosphäreaufbau* |
|
||||
|
||||
haut ihr nur alle ab und wir angeln und dann die ganzen wei..... äh Damen
|
|
|||
|
|||
Guck dir einmal diese Fingernägel an und du weißt wo du hingehörst.
|
|
||||
|
||||
du devil.. solange die nicht ihre fingernägel kürzen kannst du sie gerne alle haben.... wenn du möchstes besorge ich dann dir und deinen begleiterinen auch einen kostenlosen flug zum Pluto
|
|
||||
|
||||
oder zum Vesuv
|
|
||||
|
||||
aber dann mit kostenloser Kraterrundfahrt mit anschliesendem warmen bad
|
|
||||
|
||||
Und rückflug wird stoniert
|
|
||||
|
||||
flüster zu mitdaun :nach dem heissen bad brauchen sie dann keinen rückflug mehr und wir kriegen den friedensnobelpreis
|
|
||||
|
||||
Flüstert zum Apok ja aber wenn wir den stonieren bekommen wir wenigstens die kohle zurück*g*
|
|
||||
|
||||
du für den nobelpreis gibet genug kohle
|
|
||||
|
||||
Ein bischen kohle nebenbei schadet nie
|
|
||||
|
||||
noch mehr Kohle? meint ihr nicht, dass es da warm genug ist?
|
|
||||
|
||||
hmm aber meinst du nicht das könnte so n klein wenig langweilig werden ohne die *****
wir könnten dann ja glatt die einmotten .... |