|
||||
|
||||
ich bleibe auf den euro und ich habe da noch nie gelaggt immer die anderen mit ihren ach so tollen dsl leitung
Und ich habe mich schon gefragt ob mein acc schon wieder so alt ist das er geläöscht wurde |
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar allgemeine Hinweise zur Bedienung um Battle.net, für die die das noch nicht kennen:
Ein paar Shortcuts und Befehle die recht nützlich sind: alt + N: fügt den Nick des gerade in der channel-liste angewählten spielers in die chat-zeile ein alt + W: sendet eine private Nachricht (whisper) an die in der liste gewählte person alt + R: antwortet auf die letzte private nachricht, weiss aber nicht ob das auch im spiel funzt. befehle: /whois NICK: gibt an wo diese person sich gerade befindet /w NICK TEXT: schickt eine private nachricht an diese nick, nützlich aus einem spiel heraus /m und /msg ist das gleiche wie /w /stats NICK: ruft die Stats des spielers auf (Level, wins losses usw.) Außerdem schlage ich vor das wir uns alle immer in einem Chat Kanal treffen, so dass wir mit anderen aus diesem board zusammen spielen können. Ich würde den Kanal "cncforen" vorschlagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jup dat ist seht gut allerdings kann ich erst wieder kommen wenn ich I-Net @Home hab. Villeicht isset wohl schon donnerstag. |
|
||||
|
||||
ob ich doch noch heute mal in die Stadt düse und mir das game holen soll?
|
|
||||
|
||||
Mach doch was du willst ;P
Wenn dir Starcraft gefiel wird dir WC3 sehr wahrscheinlich auch gefallen, wenn dir nur Yuris Rache gefiel, dann muss es dir nicht gefallen. Da das Spielprinzip schon ziemlich anders ist. Ach ja /f m das ist pagen zu allen in der Buddyliste (praktisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich habs heute natürlich nicht geschafft aber Montag hab ich es dann ... voraussichtlich
|
|
|||
|
|||
ach starcarft!
war nur abzockerei. war game: nur n00bs, ich rein, natürlich clan da der seine stats verbessern wollte also ich hab null probs wenn ich zw wc3 und yr switche finds gut das es "nur" 90 food limit gibt, was willste gg 80-90 grunzer machen???? oder die scheisse bei sc/bw wenn nach 15min jeder träger und krauzer baut wc3 ist schon am anfang sehr ausgeglichen!!!
|
|||
|
|||
Also ich hab mir jetzt mal den Level-Editor angeguckt und ne Map gemacht, wenn man sich da eingearbeitet hat, isses ganz einfach und man kann sogar Einheiten so verändern wie man will (Hab nen 20 Meter großen Troll Kriegsherren gemacht, der Blitze verschießt und nie schläft )
|
|
|||
|
|||
Die Undeads sind goil. die liebe ich. Und ja Das spiel hat SEHR viel mit Sacrifice gemein. Die verstekcten sprueche z.b. gabs zwar schon bei SC aber Sac wars richtig genial.
Selbst WC3 kommt da net dran. und das Outro (die Credits) auch von Sac abgekupfert. das waren und sind heute noch das beste was ich an Credits je gesehn hab. Der Acco: "For Aiur, ehm no For Ner'zhul" Crypt Fiend: "I love Chicks in Bondage" rofl Online zocken werde ich wahrscheinlich net. wenn dann nur sonntags. hats jemand schon auf hard durch ? shaut euch dann mal die Credits an, und lasst euch ueberrachen. btw: schaut euch in der 2. NE Kampagne mal genauer um und ihr werdet einen Hydralisken finden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. "My LIFE for AIUR! ...I meant Ner'zhul." 2. Hab ich auch zuerst verstanden, aber er sagt "I like chicks that are in Bandage". Übrigens: "I'm stuck on Bandages cause Bandages are stuck on me." Am geilsten ist der Spruch des Shades, wenn er singt: "I.... ain't got no Boooo-dy...." UND meine absoluten Lieblinge kommen natürlich auch noch... Rifleman: "Guns don't kill people... I DO!!!! HAHA!!" Blademaster: "Wasaaaaaaaaabi!" Soll ich ma die ganzen Sprüche hochladen? Hab die eh schon gerippt. Übrigens, den Hydralisken gibts oben rechts neben den Bäumen, wo man zum ersten mal die Ballistas kriegt. Dafür muss man die Teile aber wegballern. Ist ziemlich stark, das Vieh.
|
|||
|
|||
Habt ihr schon den "Biggest Panda ever" gefunden ?(auf deutsch "größter je existierender Panda" :dead: )
Oder den "Hungry Hungry Lizard"? Der frisst den Weg zu nem Amulett frei und explodiert dann Aber mal was taktisches: Was für ne Baureihenfolge habt ihr bei den Orks und wie findet ihr diese Trolljäger-masser? |
|
||||
|
||||
1. Ja.
2. Ja. 3. Ich bin Untot
|
|||
|
|||
Im Fungame bin ich auch UD aber bei Laddergames mag ich es lieber auf Zufall
achja, hatte ich eben vergessen zu sagen: Klar, lad mal die ganzen Sprüche hoch, das wär echt nett PS: alter Spammer hättest lieber sagen können wie du die Troll-masser findest |
|
||||
|
||||
Hab jetzt insgesamt 3 Spiele gezockt, alle mit beschissener Verbindung, und alle verloren. Und WARUM? WEIL ICH SCHEISSE GESPIELT HABE? NEIN!!!!! Weil ich die Kacke nicht mehr Diashowartig sehen wollte. Also "Trennen". ICH WILL NORMAL ZOCKEN!!!!!!
WAS zum Teufel sind Troll-Masser?
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Tempel 3. Kaserne 4. Orc Bau 5. Held 6. Grunzer, Grunzer, Grunzer 7. Leveln gehen (ab 2 Grunzern) (evtl. rushen, stören) 8. Wenn man langsam genug Kohle hat Werkstatt 9. Hochburg 10. Troll Kopjäger baun (deine Masser schätze ich mal) 11. .... ...... ... ... @Mosch: Also das muss an deinem Rechner bzw. Verbindung liegen. Bei mir läuft alles prächtig. Verusche mal auf nen Ammi Server umzusteigen. Man hört ab und an mal das der Euro laggt. |
|
|||
|
|||
@Mosch, jaja ich hatte es halt nur einmal ausprobiert und mir net aufgeschrieben was die so sagen, mei naltes Gedaechtnis is auch nemmer das beste
|
|
|||
|
|||
@Naos: Alle Peons sofort in die Mine oder schon von denen welche zum Bauen nehmen?
|
|
|||
|
|||
einen peon gleich zum baum, dann fehlt nur noch einer und die Gold-Mine hat ihren Soll erreicht. Den letzten als 4. oder 5. zur Mine hinzufügen. Die anderen baun und holen Holz.
baue 6 peons zu anfang. |
|
||||
|
||||
Hey, Naos, meld dich mal per ICQ, ich will mal mit dir zocken.... wie wärs eigentlich mal so im allgemeinen mit einem CNCForen-Warcraft3-Turnier?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@mosch: ich hab dich geaddet, bloss doomseeker is immer off! @hitman: wie, nen eigenen chat channel??? |
|
|||
|
|||
Naja, wir haben doch den Channel "cncforen" zum chatten.
|
|
||||
|
||||
Jo der Channel ist gut!
@Mosch und Hitman: War echt´n spannendes Spiel!!(sorry hitman fürs "minenrushen") Mosch ich weiss nicht was passiert wäre ,wenn wir weitergespielt hätten (auf gargs und wyrms war ich nicht gefasst ,musste erst selber gargs bauen)
|
|||
|
|||
Wenns sonntag statfinden wuerde wuerde ich u.u auch mitmachen
|
|
|||
|
|||
Boah alter WarCraft III ist das beste strategie spiel auf der welt im momment .Nur die grafik ist bisschen noch blöd aber dafür kommt bestimmt bald ein patch raus.Welche figuren findet ihr cool
Die Humans oder Die Orcs oder Die Elfen oder Die Untoten. Ich finde alle cool. Reborn 4 Life |
|
||||
|
||||
Also ich glaube immer noch nicht daß mich das Game online begeistern könnte - aber ich werd ja am WE Gelegenheit haben es im LAN zu testen
|
|||
|
|||
@spawn: was haste denn gegen die grafik??
@sven: lan erfahrung hab ich auch shocn gemacht. ich sag nur goil |