Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! | 95 | 40,43% | |
Niemals, ich bin dagegen! | 86 | 36,60% | |
Ist mir egal! | 54 | 22,98% | |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
den eine (sogar starke) körperliche abhänguigkeit kann man, vorausgesetzt man ist ein starker charater, mit ach und krach bekämpfen/bersiegen aber eine psychische abhängigkeit ist meiner meinung fast unmöglich zu überwinden, da meiner meinung nach man nur psychoisch abhängig wird wenn man psychisch schwach ist und das ist fast ein undurchdringabrer teufelskreis Zitat:
amen ich kenne persönlich ebenfalls leute die kind und frau haben und (okey selten aber doch) kiffen einer leitet sogar eine firma und der schaut weiß gott nicht wie ein kiffer aus ciao cebu
|
||||
|
||||
hochrechnung
1. Ich bin dafür! ................... 42 =39.62% 2. Niemals, ich bin dagegen! 35 =33.02% 3. Ist mir egal!(enthaltungen)29 =27.36% Total: 106 Stimmen ..............100% das macht mit enthaltungen für ....1: 71=64.98 % das macht ohne weitere stimmen..2. 35=33.02 % also her mit der Legalisierung ....:had:... craim der sich gerade `nen :had.-bad gönnt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ich denke doch mal, das die eine krähe der anderen die augen net auskratzt
|
|||
|
|||
habe noch was gefunden, was vortrefflich zum thema passt.....
Effekt von Rauschmitteln....nicht so ganz ernst nehmen - ist normalerweise schlimmer richtig gut kommt das, wenn ihr richtig viele fenster aufhabt
Geändert von cp00 (28-11-2002 um 18:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Re: :soangry: :soangry: :soangry: :soangry:
Zitat:
Dazu fällt mir ein Vergleich ein. Wenn du jemanden umbringst, ist mir das eigentlich ziemlich egal, du wirst shcon einen Grund dazu gehabt haben..... Also, wenigstens in Frage stellen sollte man das Thema der Legalisierung schon.... |
|
||||
|
||||
@kifferschwuchteln:so gras ist nicht schädlich?erklärt mir woran bob marley gestorben ist
der böse alkohol:was ist schädlicher 5g gras oda 5g schnapps? gebt es doch zu,ihr sied der abschaum der menschheit! haut doch nach jamaika ab! |
|
||||
|
||||
An Krebs.
Außerdem ist deine "Argumentation" doch sehr dürftig, mein Freund, pass bloß auf, dass du keine Gelbe kassierst...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und ml schnapps sind weniger schädlich! also dann mal |
|
||||
|
||||
tiberiumfresser,deine Kommentare und deine Ausdrucksweise zu diesem Thread sind doch Beweis genug dafür das Alkohol schädlicher ist.
Geändert von Tarantull (01-12-2002 um 01:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne weitere Stimmen für 1: 39.62% Mit Enthaltung für 2: 60.38% Nimms doch einfach hin, dass nicht alle dafür sind Meine eigentliche Aussage steht weiter oben, muss ich nicht wiederholen, ich wollte nur mal auf deine Rechnung hinweisen
|
||||
|
||||
Ihr spinnt doch beide!!!! Enthaltung ist enthaltung!!!! Und nichts anderes.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bob Marley ist definitiv nicht am Kiffen gestorben sondern daran daß er Joints ohne Ende geraucht hat, quasi Kettenraucher war... es war aber der Tabak, nicht das Marihuana...... Die Dichte bei Schnaps ist geringer als die von Wasser (Alkohol: 0,79 g/ml).....
|
||||
|
||||
Da hast du in ganzer Linie recht Sven. Aber ich wollte auch noch mal was dazu sagen. Auch wenn man was gegen dass Kiffen hat muss man doch nicht gleich alle so beleidigen. Wenn man dagegen bist dann kann man dass doch auch normal sagen oder nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, Enthaltungen? Da steht aber auch noch "IST MIR EGAL". Enthaltungen steht sogar in Klammern....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
unglaublich. so´n schwachsinn hab ich echt schon lange nciht mehr gehört. jetzt kommt er hier mit bob marley hat sich totgekifft, loooooooool. nene, erschreckend wie aufgeklärt das volk doch manchmal ist... Bob Marley ist übrigens an Krebs gestorben. Er ist beim joggen zusammengebrochen. Ärzte stellten fest das sich das Krebs in Magen, Lunge und Gehirn ausgebreitet hat. Und as kam sicher nicht von seinem prächtigen Gras ... es gibt übrigens genügend beispiele zu alkoholkrankheiten und ihre folgen. beim kiffen.... ...achwas ne, bei so nem kommentar wirds mir einfach zu blöd. wenn du dir den thread cniht durchlesen kannst.. ..ich hab echt keine böcke mich zu wiederholen bloß weil einer zu faul ist sich zu informieren oder ein bsichen was nachzulesen hier im thread.... Geändert von Naos (02-12-2002 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sinkt das Niveau hier oder kommt es mir nur so vor?
|
|||
|
|||
Man kann von Cannabis sterben, allerdings ist die letale Dosis extrem hoch. Man braeuchte ca. 1kg Cannabis pro 40kg Koerpergewicht
dann wuensche ich euch viel spass beim totrauchen. ausserdem kann man pot auch essen/trinken/ohne Tabak rauchen, dann hat man das prob mit lungenkrebs net |
|
||||
|
||||
also ich denke wer kifft versaut sich selber sein leben... die sind selber schuld wers bracuht soll konsumiern wobei ich net dafür bin das es legaliester wird... ich denke eher der konsum steig stellt euch vor ... also mein (8jahre) sohn geh schnell aldi (so heisst er doch doer?? ) hol mir 20 gramm hasch ... ok papa bin gleich zurück!¨(klar würden die das erst ab 18 oder so machen aber is nur ein beispiel) also ich denke dann würde in der gruppe gesagt... hey! hast schon mal gekifft?? ICH?? nein is ja ilegal! nein jetzt nicht mehr... aso ja dann her damit....!
und nachweislich ist auch das kiffen vergesslich macht *an swizztrex denk * und das hirn verlangsamt..... also ich brauch es net aber wers will der soll halt zu stopen isses eh net.... achja für kiffer ------> |
|
||||
|
||||
ich kiff ned also guschti
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber du hast fast jeden tag mit albert dem feten gay gekifft...... oder z.b. alkparty bei der silvan.... Geändert von Sven (08-12-2002 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
9monate her..........................................
|
|
||||
|
||||
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Magata Ihr spinnt doch beide!!!! Enthaltung ist enthaltung!!!! Und nichts anderes. -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
aber wo 2 spinner sind gibts bestimmt noch mehr ....hrhrhr craim P.s:@tiberiumfresser:zittat``..@kifferschwuchteln..´´ wenn du mir das persölich ins gesicht sagst, werde ich dir auch`ne einschlägige antwort darauf geben,versprochen.du armes licht...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: